Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt

Sie hatte als sie ankam 14 kg sooo dürr sah sie doch gar nicht aus oder hat das getäuscht :gruebel:
Das sie sonst in einem schrecklichen Zustand war ist klar, aber vom Gewicht her :gruebel:

ich neige ja auch eher dazu den Tieren nen kg mehr zu ‚gönnen‘ gerade im Winter aber das :eek: das Root ja sogar fast noch die Katze meiner mutter :(


Alle rückenwirbel zählen können ohne brille, finde ich sehr dürr.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle rückenwirbel zählen können ohne brille, finde ich sehr dürr.
und alle Rippen zählen können auch. Man soll sie ohne Druck fühlen können, aber nicht sehen.



Und Betty ist zu fett, ich hoffe dass das auch bald mal die TAin erkennt..wäre nämlich schade um den Hund, der so um eine wunderschöne Erfahrung -nämlich Gassi gehen ohne Mühe und Spaß dabei haben- betrogen wird, vom gesundheitlichen Standpunkt mal ganz abgesehen.
 
Alle rückenwirbel zählen können ohne brille, finde ich sehr dürr.
Ok auf die Schnelle hab ich das so nicht gefunden überall waren nur decken drüber und als ich sie ‚ganz‘ gesehen hab sah man das so nicht..
Aber die ist doch auch echt winzig, Fara hat etwa 50-55 cm Schulterhöhe und hat mit ihren 19 kg derzeit schon gut 1-2 kg zuviel :gruebel:
Deswegen kann ich das echt ganz schwer einschätzen wieviel sie eigentlich wiegen müsste :verwirrt:
 
Ok auf die Schnelle hab ich das so nicht gefunden überall waren nur decken drüber und als ich sie ‚ganz‘ gesehen hab sah man das so nicht..
Aber die ist doch auch echt winzig, Fara hat etwa 50-55 cm Schulterhöhe und hat mit ihren 19 kg derzeit schon gut 1-2 kg zuviel :gruebel:
Deswegen kann ich das echt ganz schwer einschätzen wieviel sie eigentlich wiegen müsste :verwirrt:


Ich habe die wirbelsäule gesehen in einem video was am anfang gemacht wurde.
 
Wie sieht es eigentlich hinsichtlich der Zuverlässigkeit aus bei Vorstrafen? :gruebel:
 
Oh Mann, das liest sich nicht sehr schön.
 
Wie sieht es eigentlich hinsichtlich der Zuverlässigkeit aus bei Vorstrafen? :gruebel:
Brauch sie die in NDS?
Aber normalerweise wird die nur durch Straftaten in Verbindung mit Gewalt, Alkohol/Drogen usw berührt.
Also Steuerkram, Schwarzfahren und Verkehrsdelikte (ohne Alkohol) sind nicht von Belang.
 
@HSH Freund

Das ist in NDS für die Hundehaltung nicht relevant - für die Zulassung als TÄ allerdings sehr wohl.
 
Wobei es bei dem Verfahren nicht um die Spenden für Betty geht (zumindest noch nicht..). Sondern um Abrechnungen von nicht erfolgten Leistungen bei Tier Kranken- und OP Versicherungen. Hat also nichts mit den Tierschutzspenden zu tun die wegen Betty eingingen.
 
Das da nicht früher die alarmglocke geläutet wurde, oder vielleicht haben leute vergeblich versucht zu warnen.
 
Wobei es bei dem Verfahren nicht um die Spenden für Betty geht (zumindest noch nicht..). Sondern um Abrechnungen von nicht erfolgten Leistungen bei Tier Kranken- und OP Versicherungen. Hat also nichts mit den Tierschutzspenden zu tun die wegen Betty eingingen.

es lässt aber böses erahnen.
 
Da ermitteln sie aber auch, nur sind sie da wohl noch ganz am Anfang.

Deswegen das "noch nicht" ;)
Die Dame spielt definitiv mit ihrer Zulassung als TÄ, soviel ist sicher. Spätestens nach der Nummer mit der Steuerhinterziehung sollte man in dem Job die Finger still halten wenn es um Abrechnungen geht..
 
Deswegen das "noch nicht" ;)
Die Dame spielt definitiv mit ihrer Zulassung als TÄ, soviel ist sicher. Spätestens nach der Nummer mit der Steuerhinterziehung sollte man in dem Job die Finger still halten wenn es um Abrechnungen geht..
In der Tat..die scheint nicht besonders integer zu sein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Die arme Maus :( Es mag am Foto liegen, aber mit dem Brustkorb und dem Rücken stimmt doch was nicht. Von den Augen und den roten Ohren ganz zu schweigen. Ich bin gespannt was weiter mit der Kleinen passiert. Ob sie bald auf der Webseite vom Tierheim auftaucht und was die zu ihr schreiben.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Meizu
Meizu
N8fee
Hallo, ohhhh wie schön ........das ist ja sogar noch näher..... Wir wohnen in Ganderkesee... sag mal geht Ihr zur Junghundestunde bei der Hundeschule Dehra in Hude? Da gehen wir nämlich ab nächste Woche hin...... Wenn Ihr Lust habt können wir uns ja vielleicht mal auf halbem Weg treffen... VG...
Antworten
2
Aufrufe
855
N8fee
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
Podifan
Podifan
Moe
Hallo Andreas, ich hab mich auch ziemlich über diesen Bericht gewundert, aber ich gehe mal davon aus, daß der Reporter da irgendetwas nicht so richtig mitbekommen hat. Natürlich gibt's keinen "Click" für unerwünschtes Verhalten!!!! Beckersmom Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Zurück
Oben Unten