Pinker Hundemantel

Ja, man darf keine Warensendung mehr über Grenzen machen. Aber als dhl Päckchen ist es erlaubt. Das XS Päckchen ist Umschlaggrösse.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pink würde hier gehen. Größe ist bei uns ja ziemlich egal.

Ich nehm ihn, wenn Vrania nicht will.
 
Kannst ihn ruhig haben, wenn du willst, hab noch kein Maßband gefunden :rolleyes: Umzugskartons :D
 
Entschuldige bitte, habs total vergessen, weil ich dachte Gugl nimmt ihn :rotwerd: ich vermess heute Abend den Hund, wenn ich nach Hause komme. Aber wenn er noch will, kann er ihn auch gerne haben.
 
Wir haben genug Zeug und noch keinen Winter. :rolleyes:

Wenn ihr euch einig seid oder nicht, kannst du ihn mir einfach schicken, Adresse hast du noch ?
 
Finde leider zum Verrecken kein Maßband, aber ich bin jetzt drauf gekommen, dass ich einen unpassenden Mantel da hab, um zu vergleichen. Der hat 40cm Rückenlänge, deiner wird also auch nicht passen, leider.
 
Sonst hast du nix hübsches, rein zufällig ? Lohnt sich ja fast nur für DHL. :D
 
was ist denn ein frost jacket?
Das ist ein enganliegendes Softshellding. Also nicht super wärmend, eher was gegen Feuchtigkeit und Wind. Ich hatte das mal in SPO gekauft, weil ich dachte Crab friert, wenn es so richtig pfeift am Strand. Aber er friert natürlich nicht und außerdem sitzt es sehr spack. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pinker Hundemantel“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
102
KsCaro
KsCaro
Bin heute per Zufall drüber gestolpert. Hurtta Steppjacken gibt es (vielleicht nur heute wegen Cyber-Monday?) mit 50% Rabatt bei Amazon. Sind übrigens die XL-Größen für bullige Rassen. Ich hab für die Omi heute bestellt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch gerne was leichtes zum...
Antworten
0
Aufrufe
497
KsCaro
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
893
Brille
G
Antworten
5
Aufrufe
595
Gamergirl
G
mausi
Wir schwören auf Pomppa ;) - dank eines Fotowettbewerbs sind wir jetzt von denen auch voll ausgestattet worden :p Hätte ich aber auch so vorgschlagen, weil er wirklich den ganzen Bobbes und die Hinterhand bedeckt UND vorne Beinfreiheit bietet, dazu haben wir einen Fleecepulli (Jumppa), dann gibt...
Antworten
11
Aufrufe
3K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten