Yuma - mal hier mal da

Ach Julia, das sind mal wieder tolle Berichte und natürlich auch wieder mal super Bilder vom Babybär :love:
Ihr seid so ein Dream-Team. Macht zusammen so tolle Abenteuer und man spürt richtig euren Spaß , sowie eure Zusammengehörigkeit :love::love:.
Es ist immer wieder toll zu lesen/ zu sehen, was ihr alles so unternehmt und wie schön es immer wieder aussieht, dort wo ihr seid.
Danke für´s virtuelle mitreisen :fuerdich::herzen:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Julia, das sind mal wieder tolle Berichte und natürlich auch wieder mal super Bilder vom Babybär :love:
Ihr seid so ein Dream-Team. Macht zusammen so tolle Abenteuer und man spürt richtig euren Spaß , sowie eure Zusammengehörigkeit :love::love:.
Es ist immer wieder toll zu lesen/ zu sehen, was ihr alles so unternehmt und wie schön es immer wieder aussieht, dort wo ihr seid.
Danke für´s virtuelle mitreisen :fuerdich::herzen:


Oh das hab ich grade erst gesehen, ganz ganz lieben Dank :love::love:
 
So, jetzt ist es bald rum, 2019.
Tschüss 2019. Ich hab's letztes Jahr gesagt, ich glaube es wird genial.
Es war genial.

Wir sind auf die Schnauze gefallen, wir sind wieder aufgestanden. Wir haben Berge bezwungen, dem Meer wieder zugewunken, unser Zuhause verlassen und ein neues gefunden. Wir haben neu gestartet, altes losgelassen.

Wir sind weiter gegangen, weiter gekommen, haben alles auf eine Karte gesetzt - und wurden am Ende belohnt dafür.

Wir haben unsere Grenzen gesucht und sie überschritten.

Und das wichtigste dabei: wir haben es gemeinsam getan. Ganz egal wann, wo und was - mein Yuma, mein Herz, du warst immer an meiner Seite.
Meine hellsten Tage machst du noch strahlender; und die dunkelsten hast du erträglich gemacht.

Egal was ich getan hab, du warst immer bei mir, in physisch oder in meinen Gedanken, du bist immer allgegenwärtig.
Alles was ich tue, tue ich mit meinem Herzen bei dir und mit der Hoffnung, dass es das Beste für uns beide ist.

Yuma, meine Liebe, mein ein & alles.
Seit ich dich habe, ist mein ganzes Leben eine Liebeserklärung an dich.
Du hast mir so viel gegeben, mir so viel gezeigt. Die größten Freuden meines Lebens habe ich mit dir erlebt. Danke Yuma.

Und so haben wir dieses Jahr eingesteckt und ausgeteilt, riskiert, verloren und gewonnen - und was soll man sagen.
2020, wir kommen, wir sind bereit und wir wollen mehr
IMG_1802.JPG

- mehr Abenteuer, mehr Berge, mehr Länder ... mehr gemütliche Abende zum kuscheln, mehr von diesen Augenblicken, in denen ich dir in die Augen schau und weiß die Welt ist in Ordnung.
IMG_2027.JPG



Rutscht alle gut rüber, hoffentlich soweit angstfrei, oder mit jeder Menge Eierlikör, habt einen wunderbaren Start und ein geniales Jahr 2020! :clover: :party:

Drückt euch alle - es ist schön, dass es euch gibt :love: und ich bin froh hier gelandet zu sein und euch kennengelernt zu haben!

IMG_2006.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke Julia :) All das und noch viel mehr wünsche ich dir von Herzen ebenfalls! Vielleicht ist ja auch 2020 das Jahr an dem wir uns mal kennenlernen, so von Angesicht zu Angesicht. Es würde mich freuen.
Dickes Bussi für Yuma und für dich auch! Guten Rutsch ihr zwei und ich freue mich schon auf deine neuen Reiseberichte :herzen:
 
Danke Julia :) All das und noch viel mehr wünsche ich dir von Herzen ebenfalls! Vielleicht ist ja auch 2020 das Jahr an dem wir uns mal kennenlernen, so von Angesicht zu Angesicht. Es würde mich freuen.
Dickes Bussi für Yuma und für dich auch! Guten Rutsch ihr zwei und ich freue mich schon auf deine neuen Reiseberichte :herzen:

Danke Claudia :love: Drück dich ganz fest und kraul die Racker von mir!
Das wäre was - wenn mein (Sommer)Urlaub feststeht können wir das planen, ich würde mich riesig freuen :freudentanz: :herzen:
 
Von Herzen alles Gute für dich und den Babybär:fuerdich:
Macht genau so weiter und lasst uns weiter schön dran teilhaben :)
Knuddel den Bär :love:
 
Liebe Julia und Yuma Bär!

Es ist wirklich toll, dass:

1. ihr euch gefunden habt
2. Du/ihr hier gelandet seid :)

Happy New Year und ich freue mich schon auf neue Bilderberichte im Jahr 2020!!
 
Das wünsch ich Euch auch, einen leisen, guten Rutsch ins neue Jahr..und bitte weiter so... egal was Ihr Beide anstellt. Nehmt mich bildlich immer mit:girl_in_love:
 
Auch hier mal wieder ein paar Fotos - leider kein Ausflug..

Yuma und seine AmBull Freundin Kira :)
IMG_2612.JPG

IMG_2614.JPG


IMG_2625.JPG


Spiel mit mir!
IMG_2628.JPG


Die zwei sind echt immer wieder süß zusammen :)
Wir laufen immer recht große Runden, das tut beiden gut. Ihre Spielanfälle haben sie immer nur kurz - aber dafür wild - den Rest laufen sie schön entspannt miteinander. Echt toll die zwei zusammen.


Knalltüten wie wir :D
IMG_2637.JPG



IMG_2654.JPG


IMG_2656.JPG


IMG_2663.JPG


IMG_2664.JPG



IMG_2666.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Letzten Sonntag kam dann endlich, endlich der Schnee - ich hatte so lange auf ihn gewartet.
Allerdings waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch ans südliche BW, ganz so viel Schnee wars dann doch nicht :mies:
Aber vielleicht kommt ja noch was. Immerhin wurde ich vorm harten, harten Winter gewarnt als ich hier her gezogen bin :gaensefueßchen:

Wenigstens hatten wir Schnee und er ist auch bis gestern liegengeblieben :)

Yuma war glücklich :love:
Ich glaube ich habe schon ein paar im Bild des Tages Fred gezeigt

Schneespaß!
IMG_2743.JPG


IMG_2744.JPG


IMG_2758.JPG


IMG_2772.JPG



IMG_2786.JPG



Ball ist schon toll, aber Schneeball ist halt doch um Klassen besser :freudentanz:
IMG_2799.JPG


Ich krieg ihn!
IMG_2808.JPG



IMG_2810.JPG


IMG_2827.JPG


Weee! :lol:
IMG_2828.JPG



IMG_2846 2.JPG


IMG_2866.JPG


:love: Mein Herz
IMG_2822.JPG


:love::love::love:
IMG_2876.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...und Last but not Least, von heute ein paar - ich habe mal wieder die Kamera mitgenommen für eine kleine "Fototour"...

Ach Yuma :love:
IMG_3053.JPG

Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn tun würde
IMG_3054.JPG


Ich komme!
IMG_3062 2.JPG



IMG_3082.JPG



IMG_3095.JPG



IMG_3098.JPG



IMG_3106.JPG



...und dann war auch schon der Akku leer und den Ersatzakku hab ich daheim vergessen gehabt :lol:
Danke fürs Angucken!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Letzte Woche, das wunderbare Wetter genutzt und einen Ausflug zur Donau gemacht :)

Zu der Jahreszeit ist man dort soweit allein. Die Donau hat etwas mehr Wasser geführt als sonst.. es war einfach schön :)

Zu Beginn ein kurzer aber wilder Abschnitt der Donau
IMG_3464.JPG

Und natürlich der Babybär :love:
IMG_3465.JPG



Yuma war begeistert, er liebt unsere Donaustrecke. Da ist das Gelände flach und weit einsehbar, für gewöhnlich keiner unterwegs und er tobt viel rum - außerdem gibt's natürlich jede menge Gerüche. Es ist einfach wahnsinnig entspannt :)
IMG_3480.JPG



IMG_3493.JPG


Das ist "unserer" Bucht, in der wir eigentlich immer spielen - aber diesmal stand sie unter Wasser
IMG_3496.JPG



Mein Bester
IMG_3508.JPG



Wenn das Spiegelbild besser in der Belichtung ist, weil der Hund so sehr in der Sonne "leuchtet" :lol:
Dort ist normalerweise die zweite Spielbucht.. diesmal war schon der Weg dorthin unter Wasser. Yuma so: "Kommst du?"
IMG_3525.JPG



IMG_3549 2.JPG



IMG_3553.JPG



Da kann er wieder nach unten gucken, wie er es so gern macht :herzen:
Er musste ganz genau begutachten, wie das Wasser jetzt auf einmal so weit oben stehen kann!
IMG_3558.JPG



IMG_3562.JPG


Mein Junge :herzen:
IMG_3568.JPG



IMG_3577.JPG


Nochmal die schöne Landschaft, viel Wasser, viel Strömung aber Sonne satt
IMG_3589.JPG



IMG_3594.JPG


Ein paar geflügelte Bewohner
IMG_3618.JPG



IMG_3623.JPG



IMG_3631.JPG



IMG_3642.JPG



Da kam auch schon die Schwan-Wache :D
IMG_3652.JPG


Ist ein schmutziger Schwan ein glücklicher Schwan? :sarkasmus:
Sie sind - mit strengem Blick zu uns - einfach mit der Strömung an uns vorbei getrieben.
IMG_3659.JPG



IMG_3684.JPG


:love::love:
IMG_3690.JPG


...gleich kommen noch ein paar, waren wieder mehr als 25 Bilder :tuedelue:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...so weiter geht's mit unserem kleinen Donau Ausflug.


Alles im Blick, der junge Mann :)
IMG_3698.JPG



Yuma bei seiner Lieblingsbeschäftigung wenn's zu kalt zum Schwimmen ist: Äste und Krams fischen.
IMG_3726.JPG


IMG_3729.JPG



IMG_3742.JPG


:girl_crazy:
IMG_3749.JPG


Für gut befunden, wird mitgenommen :lol:
IMG_3759.JPG



IMG_3760.JPG


:love::love: mir geht's gut :love::love:
IMG_3773.JPG


Ich liebe es einfach, wenn er sich so ausgelassen wälzt :herzen:
IMG_3774.JPG


IMG_3775.JPG


Beim wälzen sieht man, was er an Haut "übrig" hat vom Abnehmen :D



Wenn Yuma glücklich ist, dann bin ich es auch. Ich könnte schmelzen, wenn er mich so anguckt
Ach mein Herz :love:
IMG_3795.JPG



Und zum Abschluss nochmal der wilde Abschnitt der Donau
IMG_3825.JPG



IMG_3802.JPG


Danke fürs Anschauen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
279
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
429
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
782
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
942
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten