An die Berliner

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil ich nicht weiß, ob es abgekommen ist, die Verabredung zur nächsten Berliner Runde am 24.12. war am Neujahrstag auf der Rennbahn um 13 Uhr.
,@embrujo , @HSH Freund und ich waren erst mal angemeldet und ich habe mich nach dem Erlebnis vor 2 Tagen wieder abgemeldet, weil es für mich leider im Moment noch falsche Zeit am falsche Ort ist.
 
Mit dem Kaukasen bräuchten wir keine Kette. ;) Ansonsten hätte ich aber auch ein Fahrradschloß hier. :hallo:
 
Ja, klar. Es geht sicher auch ohne Kette und T&T, ich natürlich auch, würden sich freuen.
 
Ok, dann krieg ich diesmal ja noch ein Frühstück hin. :D

Edit: Guten Rutsch auch Euch. :hallo:
 
Prima. Euch allen auch einen guten Rutsch.
Fenja hat schon den ersten Löffel Likör intus. Die ballern hier schon wie blöde.
 
Einzelne Knaller sind für Fenja gar kein Problem. Die ist ja schussfest. Nur im Zusammenhang mit Raketen etc. findet sie es doof.
 
Raketen müssen wir hier auch noch üben. ;) Da muß ich mir noch Was zu einfallen lassen. :gruebel:
 
War eine schöne Neujahrsrunde. Es gab reichlich zu lachen, lecker Pfannkuchen, und last but not least war Conny auch noch anbaden. :rolleyes: Bilder muß dann @embrujo nachreichen.
 
Wir hatten eben eine schöne "Die Ruhe vor dem Sturm" Runde.

Er hat die Ruhe weg ...
DSC07669.JPG

Sie auch ... zumindest für ihre Verhältnisse. ;)
DSC07676.JPG

Pelztier
DSC07685.JPG

Frühlingsboten
DSC07693.JPG

Die Zierkirschen blühen hier schon länger.
DSC07714.JPG

DSC07721.JPG

DSC07725.JPG

DSC07732.JPG

Nur keine Hektik
DSC07697.JPG

DSC07700.JPG

Mist, wir müssen weiter laufen ...
DSC07707.JPG

Brüllmücke
DSC07735.JPG

Am Hundeplatz. Wofür braucht man eigentlich 7500m2 "Freilauf" wenn man die ganze Stadt haben kann?
DSC07755.JPG

Streberconni
DSC07759.JPG

DSC07762.JPG

Und zurück gehts durchs "Dorf"
DSC07768.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten