Aigle Chelsea Boots 39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar :) Sollte auf jeden Fall passen, hab eher schmale Füße und außerdem eigentlich eher 38. Aber ich mess dann mal, falls Waldfee sie nixht will.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klingt vielversprechend :D
Ich habe 38/39 und an der Länge hakte es nicht, nur an meinen gnubbeligen kleinen Zehen., die drückt es blöd rein.
Ich freue mich jedenfalls wenn sie getragen werden, sind echt gute Schuhe. Frisch gefettet sind sie auch.
 
Google macht's möglich: Aigle Limarg heißen die Schuhe, damit sind sie bei Amazon zu finden (allerdings nicht mehr zu kaufen), da gibt's bessere Bilder.
@bxjunkie Größe 40 bringt dich auch nicht weiter? Ich habe gerade welche bei Kleinanzeigen gefunden. Allerdings will der 80Euro VhB dafür haben. Hat sie auch bei Ebay drin.
Nein 40 ist zu klein, und 80 Euro zuviel :D Ich suche jetzt auch nicht dringend,aber danke für's suchen :)
 
Ich bin jetzt doch etwas verunsichert wegen der Breite.
Ich habe zwar normale Füße, also nicht zu schmal und nicht zu breit, am linken Fuß jedoch ansatzweise einen Hallux .
Ich trete leider auch zurück
 
Ich bin jetzt doch etwas verunsichert wegen der Breite.
Ich habe zwar normale Füße, also nicht zu schmal und nicht zu breit, am linken Fuß jedoch ansatzweise einen Hallux .
Ich trete leider auch zurück

Ich dachte auch meine Füße wären normal :D Und dann kamen diese Schuhe.
Alles klar, dann gehen sie nach Ö zu @Vrania (Schick mir bei Gelegenheit mal deine Adresse und wie ich sie verschicken soll, also versichert oder unversichert)
 
Sodele, heute wurden sie auf die Reise nach Ö geschickt, sind also verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aigle Chelsea Boots 39“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, mich von meinen Winter-Gummistiefeln zu trennen. Habe sie insgesamt 3x getragen und jedes Mal gedacht, meine Füße verbrennen- die Stiefel sind für bis zu -40C ausgelegt und die lächerlichen Kölner Winter der letzten 2 Jahre (so lange besitze ich die...
Antworten
0
Aufrufe
953
Sirki
bigmom
  • Gesperrt
;)......Jacke und Schuhe sind verkauft ...:hallo:......ich schließe.....:)
Antworten
9
Aufrufe
2K
bigmom
bigmom
  • Gesperrt
....schubs...... Aigle Jacke ist verkauft.....
Antworten
1
Aufrufe
723
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten