Miss Piggy & Kermit...

Das Donnerwetter kommt erst, wenn sich das Mäulchen öffnet. Schnuppern darf sie ja :)
Ja aber das würde ich schon unterbinden. Denn so schnell wie die dann doch schlucken, kann man nicht reagieren und schon hat sie wieder Erfolg gehabt. Aber natürlich sag ich nur wie ich es tun würde, du kennst deinen Hund ja besser als ich.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denn so schnell wie die dann doch schlucken, kann man nicht reagieren und schon hat sie wieder Erfolg gehabt.
Ich lasse sie in solchen Situationen keine Sekunde aus den Augen und mittlerweile kenne ich die Anzeichen :D
Schwieriger ist es, wenn sie sozusagen im Vorbeigehen schnell was einsaugt, das meinem Blick vorher entgangen ist. Das geht dann so schnell, da hab ich keine Chance mehr.
 
Die Franzi is ein komischer Hund.
Gestern hab ich mich für ne Gassirunde mit meiner Freundin getroffen, sie hat ne Labbihündin. Auf unserer Runde haben wir einen Bekannten meiner Freundin getroffen, der hat einen Jagdhund-Labbimix, auch ne Hündin. Jedenfalls sind die drei ein bisschen rumgetobt, meine Freundin hat kurz mit ihrem Bekannten geratscht, dann hat man sich verabschiedet und wir sind weitergegangen. Nach zwei Minuten is mir aufgefallen, dass die Franzi nicht da is. Hab mich rumgedreht und sehe, wie sie mit dem Bekannten meiner Freundin mitläuft, die waren bestimmt schon 500m von uns entfernt :eek: Als ich sie gerufen hab, ist sie zwar gekommen, aber die würde halt echt einfach so mit wildfremden Menschen mitgehen. Also, ich glaube auch, wenn ich die irgendwo abgeben würde, der ihr zu fressen gibt und sich mit ihr beschäftigt, würde die sich dort sofort genauso wohl fühlen. Ich glaube nicht, dass sie mich vermissen würde. Ich frage mich da dann schon, ob sie überhaupt irgendeine Bindung zu mir hat... :(
Dem Wawa würde sowas das Herz brechen.
 
Die Franzi is ein komischer Hund.
Gestern hab ich mich für ne Gassirunde mit meiner Freundin getroffen, sie hat ne Labbihündin. Auf unserer Runde haben wir einen Bekannten meiner Freundin getroffen, der hat einen Jagdhund-Labbimix, auch ne Hündin. Jedenfalls sind die drei ein bisschen rumgetobt, meine Freundin hat kurz mit ihrem Bekannten geratscht, dann hat man sich verabschiedet und wir sind weitergegangen. Nach zwei Minuten is mir aufgefallen, dass die Franzi nicht da is. Hab mich rumgedreht und sehe, wie sie mit dem Bekannten meiner Freundin mitläuft, die waren bestimmt schon 500m von uns entfernt :eek: Als ich sie gerufen hab, ist sie zwar gekommen, aber die würde halt echt einfach so mit wildfremden Menschen mitgehen. Also, ich glaube auch, wenn ich die irgendwo abgeben würde, der ihr zu fressen gibt und sich mit ihr beschäftigt, würde die sich dort sofort genauso wohl fühlen. Ich glaube nicht, dass sie mich vermissen würde. Ich frage mich da dann schon, ob sie überhaupt irgendeine Bindung zu mir hat... :(
Dem Wawa würde sowas das Herz brechen.

Mach Dir nichts draus - Franzi ist eben ausgezeichnet 'socialized'.

Bei uns war es auch so, alle drei latschten mit Jedem mit - nix von wegen ''Treue'' ...
 
Mach Dir nichts draus - Franzi ist eben ausgezeichnet 'socialized'.

Bei uns war es auch so, alle drei latschten mit Jedem mit - nix von wegen ''Treue'' ...
Ich bin sowas auch einfach nicht gewöhnt. Unsere Schäferhunde damals waren sehr eng mit uns und für den Wawa bin ich sozusagen der Nabel der Welt. Dem würde im Traum nicht einfallen freiwillig mit Fremden mitzugehen.
Und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, kränkt mich das manchmal auch ein wenig, dass Franzi mich so einfach mal eben austauschen würde...
 
Sieh es doch mal von einer anderen Seite
Franzi ist in der Lage unabhängig von dir zu leben ;) sie ist eine gefestigte Persönlichkeit, die ihr Leben nicht von anderen abhängig macht – ich finde das toll.

Ich hatte schon Hunde die richtig getrauert haben, nicht fressen wollten wenn ich nicht da war.
Die mir jeden Wunsch von den Lippen gelesen haben und nie was in Frage gestellt haben... ja mag schön sein für mein Ego :rolleyes:
Aber ich mag mehr die Unabhängigkeit :)

Das ist es auch, was ich an den Bullterriern liebe, die sind sich auch selbst genug und wissen was sie wollen :D
Cleo ist da eher der Hund, die will gefallen, muss immer gucken, was für mich tun... will nix verpassen.
Mig war, Lise und Rosi sind da ganz anders – die machen was sie wollen, die liegen in der Sonne und denen ist Wurscht ob ich grad weg gehe oder was ich grad mache.
:gruebel: ich kann das schlecht beschreiben...
 
ich kann das schlecht beschreiben...
Ich weiß, was du meinst :) Wir hatten es ja auch schon drüber. Auf der einen Seite finde ich es auch gut, dass sie selbstständig ist. Wenn ich sie mal wegen Urlaub 1-2 Wochen abgeben müsste, wäre das null Problem, hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, weil ich ja weiß, dass sie mich nicht vermissen würde (lässt sich aber ned umsetzen, weil ich sie wegen ihrer Fresserei niemanden anders anvertrauen würde). Der Wawa und ich hängen sehr aneinander. Vor ein paar Jahren haben wir mal ne Flugreise gemacht und waren eine Woche weg. Er war bei den Schwiegereltern, die ja im selben Haus wohnen und da ist er eh fast täglich mal mit unten. Trotzdem hab ich bei der Abreise geheult und ihn die Woche über schrecklich vermisst :rotwerd:
Aber ja, vermutlich isses mein Ego, das da etwas gekränkt is. Ich würde mir manchmal wünschen, dass ich auch ein bisschen wichtig bin für sie. Weil wir ja wirklich auch viel Zeit zusammen verbringen.
 
Ich weiß, was du meinst :) Wir hatten es ja auch schon drüber. Auf der einen Seite finde ich es auch gut, dass sie selbstständig ist. Wenn ich sie mal wegen Urlaub 1-2 Wochen abgeben müsste, wäre das null Problem, hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, weil ich ja weiß, dass sie mich nicht vermissen würde (lässt sich aber ned umsetzen, weil ich sie wegen ihrer Fresserei niemanden anders anvertrauen würde). Der Wawa und ich hängen sehr aneinander. Vor ein paar Jahren haben wir mal ne Flugreise gemacht und waren eine Woche weg. Er war bei den Schwiegereltern, die ja im selben Haus wohnen und da ist er eh fast täglich mal mit unten. Trotzdem hab ich bei der Abreise geheult und ihn die Woche über schrecklich vermisst :rotwerd:
Aber ja, vermutlich isses mein Ego, das da etwas gekränkt is. Ich würde mir manchmal wünschen, dass ich auch ein bisschen wichtig bin für sie. Weil wir ja wirklich auch viel Zeit zusammen verbringen.

Ich bin sicher, das bist du, auch wenn sie es anders zeigt als der Wawa.
Aber deine Gefühle kann ich nachvollziehen: das letzte Kind hat ein Fell ..... :luftkuss:
 
Ich würde mir manchmal wünschen, dass ich auch ein bisschen wichtig bin für sie. Weil wir ja wirklich auch viel Zeit zusammen verbringen.

:lol: bist du doch – ganz sicher als Futtergeber und zum drauf rum lümmeln...

Nee im Ernst. Natürlich bist du wichtig für Franzi!
Ihr habt Spaß miteinander, erlebt viel miteinander... habt ein schönes Leben miteinander.

Ich nehm mal Rosi als Beispiel
Erinnerst du dich an das letzte KSG Treffen – ich kam, drücke Rosi dem ersten den ich traf in die Hand, sie wurde rumgereicht und erst als ich wieder heim fuhr, hab ich sie wieder zu mir genommen.
Und was hat Rosi gemacht – das Beste draus ;)
Aber eins weiß ich auch, sie hat mich immer im Blick gehabt :)

Ich bin mir auch trotzdem absolut sicher, dass ich Rosi wichtig bin :girl_dance:
 
Erinnerst du dich an das letzte KSG Treffen – ich kam, drücke Rosi dem ersten den ich traf in die Hand, sie wurde rumgereicht und erst als ich wieder heim fuhr, hab ich sie wieder zu mir genommen.
Und was hat Rosi gemacht – das Beste draus ;)
Ja, ich erinnere mich :) Sie war die Wärmflasche für Nune :)

Naja, sie ist halt wie sie ist und die meisten Dinge an ihr finde ich toll. Der Wawa ist zwar sehr auf mich fixiert, was mir auch sehr gefällt, dafür hat der aber auch ein paar so Sachen, die mich manchmal an ihm nerven. Es ist eben niemand perfekt :)
 
Der Wawa wieder :rolleyes:
Nachdem er ja ständig hintennach trödelt und mir das auf Dauer zu blöd is, kommt er streckenweise an eine 5m Flex. Und da lässt er sich dann fast schon hinterher ziehen, jedenfalls ist die Leine so gut wie immer auf Spannung. Und wenn ich stehen bleib, damit er etwas aufschließen kann, bleibt er wie angewurzelt stehen. Ob mit oder ohne Leine. Manchmal frag ich mich ja schon, ob das alles so normal ist :gruebel:

 
Der Wawa wieder :rolleyes:
Nachdem er ja ständig hintennach trödelt und mir das auf Dauer zu blöd is, kommt er streckenweise an eine 5m Flex. Und da lässt er sich dann fast schon hinterher ziehen, jedenfalls ist die Leine so gut wie immer auf Spannung. Und wenn ich stehen bleib, damit er etwas aufschließen kann, bleibt er wie angewurzelt stehen. Ob mit oder ohne Leine. Manchmal frag ich mich ja schon, ob das alles so normal ist :gruebel:


:gruebel: Rosi ist ein Wawa!
Genau so geht’s hier nämlich auch... aber gut, Rosi ist ja auch fast so klein wie ein Wawa :rolleyes:

:woot: Vielleicht sollten wir mal wieder zusammen spazieren gehen – da hat ja keiner getrödelt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
624
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
900
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
806
Nick14
Zurück
Oben Unten