Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich auch n Keks :)

Als ich den Wanderritt gestern ausgepackt habe, hab ich erstmal geflennt :D

(Und nu räum ich auf und mach sauber...:rotwerd:)
 
Ich bekomme von meinem Mann ein Geschenk, packe es aus und es ist ein Kalender für 2020. Ich denke mir so "Hm, ja, brauchen tu ich den ja, aber ein bißchen mehr Mühe hätte er sich geben können.."

Er so "Mach auf."

Und dann sehe ich: Das letzte Dezember Wochenende (er fängt Dez 2019 an) ist für IKEA Besuch reserviert und alle Freitagabende im Januar/Februar für einen Tanzkurs mit meinem Mann. Babysitter ist organisiert und ich muss mich nur noch zwischen klassischen Tänzen und lateinamerikanischen Tänzen entscheiden.... Das wollte ich schon immer mal machen und hätte nie gedacht, der macht da mit:applaus:
 
Ich bekomme von meinem Mann ein Geschenk, packe es aus und es ist ein Kalender für 2020. Ich denke mir so "Hm, ja, brauchen tu ich den ja, aber ein bißchen mehr Mühe hätte er sich geben können.."

Er so "Mach auf."

Und dann sehe ich: Das letzte Dezember Wochenende (er fängt Dez 2019 an) ist für IKEA Besuch reserviert und alle Freitagabende im Januar/Februar für einen Tanzkurs mit meinem Mann. Babysitter ist organisiert und ich muss mich nur noch zwischen klassischen Tänzen und lateinamerikanischen Tänzen entscheiden.... Das wollte ich schon immer mal machen und hätte nie gedacht, der macht da mit:applaus:

Das ist süß.
 
Zu Weihnachten? Gar nichts. Irgendwas mach ich falsch :kp:
 
Feiert ihr kein Weihnachten, ihr beiden?
Doch, ich verteile ja auch immer massig Geschenke, aber irgendwie ist für mich fast nie etwas dabei, Bashkan hingegen hat sowohl von meinen Eltern als auch von meiner Schwester etwas bekommen :D
Aber mir macht das schenken auch sehr viel Spaß, ich liebe es wenn sich die anderen drüber freuen!
Und Weihnachten ist bei uns ja eh nur ein: wir machen es weil alle es machen ;) Silvester ist bei uns wichtiger
 
Ich habe mit meiner Mutter gefeiert, sie ist im Pflegeheim. Ich habe sie abgeholt und gekocht. Da habe ich natürlich kein Geschenk erwartet.
Alleine feier ich kein Weihnachten.
Das finde ich auf jeden Fall ganz toll von dir, dass du deiner Mutter ein schönes Weihnachtsfest ermöglicht hast:herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe schon vor 10 Jahren ein paar Sitzungen gehabt. Ist trotzdem wieder irgendwie komisch und ich bin aufgeregt.
Antworten
4K
Aufrufe
156K
Silvester
Silvester
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten