Allen ein schönes Weihnachtsfest.

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Vorfreude und Besinnlichkeit
das Herz macht froh, die Seele weit.
Himmlisch, wenn's dichte Flocken schneit;
verzaubert Weiß die Weihnachtszeit.


Behaglichkeit schenkt Kerzenschein;
der Baum geschmückt, die Stube fein.
Geschenke gibt's für Groß und Klein;
zieht Weihnachtsfrieden in uns ein.


Ich wuensche Euch allen frohe, harmonische Festtage im Kreise Euerer Familien - Liebe Gruesse - Iris ⛄❤️

Weihnachten Hund-Katze.jpg
 
images
Euch allen.


Sonja und allen Kranken

images
 
Vorfreude und Besinnlichkeit
das Herz macht froh, die Seele weit.
Himmlisch, wenn's dichte Flocken schneit;
verzaubert Weiß die Weihnachtszeit.

Behaglichkeit schenkt Kerzenschein;
der Baum geschmückt, die Stube fein.
Geschenke gibt's für Groß und Klein;
zieht Weihnachtsfrieden in uns ein.


Ich wuensche Euch allen frohe, harmonische Festtage im Kreise Euerer Familien - Liebe Gruesse - Iris ⛄❤️

Anhang anzeigen 228613
danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allen ein schönes Weihnachtsfest.“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
921
Spicy
Wistiti
aber dafür hat er jetzt immer voll den Durchblick. :D
Antworten
11
Aufrufe
595
alphatierchen
alphatierchen
hundeuschi
Wir wünschen auch allen Vier-und Zweibeinern frohe und kuschelige Weihnachten und einen guten Rutsch.:knuddel::geschenk::gift::hat:
Antworten
3
Aufrufe
412
püppi666
püppi666
Gabi Grondei
Unser Beileid Von der Rasselbande aus Neulautern
Antworten
16
Aufrufe
805
Gunnar
Zurück
Oben Unten