Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

Ich würd an seiner Stelle wenn dann Battlefield probieren. Das ist nicht so auf E Sport ausgelegt wie Cod.
Is am anfang zwar sehr unübersichtlich in den schlachten, dafür aber nicht so schnell und die Runden dauern länger.

Ist aber wieder EA. ;)

Wobei ich gar nicht weiß, ob das Server Problem eher nur ein FIFA Ding ist.

Ghost Recon ist auch Third Person.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jupp und ich finde, der Soundtrack passt da echt gut.
Habt ihr ne XBox? Ich hab ja nur ne PlayStation... Wobei das Spiel sicherlich auch auf PC rauskommt.
Aber dann müsst ich mit Tastatur zocken... Is ja ned so mein Ding... :tuedelue:

Heutzutage kannst du eigentlich alle Spiele auch am PC mit Controller spielen.
 
Heutzutage kannst du eigentlich alle Spiele auch am PC mit Controller spielen.
Stimmt schon, aber nicht jedes PC-Spiel spielt sich comfortabel mit Controller. Hab das mit Wow versucht und da war die Steuerung so schwammig, dass mir gleich schon wieder schlecht geworden is :rolleyes: Also unter diesen Umständen nicht spielbar für mich.
Ich hab den PS4 Controller verwendet, vielleicht lag‘s auch daran :gruebel:
 
Stimmt schon, aber nicht jedes PC-Spiel spielt sich comfortabel mit Controller. Hab das mit Wow versucht und da war die Steuerung so schwammig, dass mir gleich schon wieder schlecht geworden is :rolleyes: Also unter diesen Umständen nicht spielbar für mich.
Ich hab den PS4 Controller verwendet, vielleicht lag‘s auch daran :gruebel:

Ne, Wow ist darauf auch echt nicht ausgelegt. Aber Spiele mit PS Version lassen sich normal auch am PC gut spielen.
 
Macht es denn auch Sinn, sich einen PC-Controller zu besorgen? Oder macht das eher keinen Unterschied?

Ich glaub nicht. Ich hab nen billigen PC Controller, aber verwende lieber nen PS Controller, weil der besser in der Hand liegt. Ob speziell dieses Spiel am PC mit Controller gespielt werden kann bzw ob das empfohlen ist, weiß ich natürlich nicht, aber das sehr eigentlich dabei.
 
Ob speziell dieses Spiel am PC mit Controller gespielt werden kann bzw ob das empfohlen ist, weiß ich natürlich nicht, aber das sehr eigentlich dabei.
Ist ja auch noch ein bisschen hin, bis das rauskommt.
Außerdem hat Sony für die PS5 auch nen Exklusivtitel, der mich sehr reizt. Den werd ich dann sowieso zuerst zocken :)
 
Ich bin schwach geworden und hab mir eine Oculus Quest geholt.

Und oh mein Gott, ist das umwerfend! Nicht mal die PS1 hat mich damals so geflasht. Das ist schon fast beängstigend genial. Kann man auch gar nicht beschreiben, muß man erleben.
 
Wir haben mal wieder die Fortnite Diskussion...:rolleyes:

Unser 9 jähriger hat zu Weihmachten win Nintendo Switch bekommen mit den Spielen Minecraft, Splatoon 2 und Mario Cart 8 (oder so ähnlich). Diese Spiele wurden uns in dem Spielegeschäft empfohlen. Auch hier im Forum hatte ich das schon diskutiere und kam zu der Entscheidung das Spiel nicht zu erlauben.

Er freut sich auch total.

Aber er bettelt immer noch, dass wir ihm dieses Fortnite Battle Royale runterladen. Alle seine Freunde spielen es und es ist ständig und überall Thema.....

Aber ich höre so viel Schlechtes über das Spiel. Kinder, die regelrecht abhängig werden und nichts mehr anderes machen wollen und totale Wutanfälle bekommen. Außerdem schreiben dann viele noch von Desensibilisierung gegen Waffengewalt und übersexualisierten weiblichen Spielfiguren wobei das jetzt nicht so meine große Sorge ist. Aber auskennen tu ich mich halt auch gar nicht.

Mein Mann meint er soll es ruhig spielen dürfen am Wochenende und max eine Stunde.

Hat jemand von euch dieses Spiel denn mal selbst gespielt?
 
Ja. Und meine Jungs auch alle. Ist hier kein Drama. Aber ich mach generell nicht so ein Bohei ums Zocken. :kp:
 
Ja, mein Problem ist. Ich kenne mich gar nicht aus und habe aber das Gefühl, mein Mann sieht das extrem locker.

Und dann hört man diese Geschichten, dass man die Kinder so verderben kann.

Ich mal da irgendwie schnell den Teufel an die Wand........
 
Hmm. Kommt vll. aufs Kind an.
Aber ich sehe das ebenfalls sehr locker und meine Jungs mögen zwar nen Dachschaden haben, aber der ist wenn eher erblich. Der Große baut mit 18 gerade Abitur, der Mittlere hats mit nem Stipendium auf ein Privatgymnasium geschafft und das kleine Alien stellt sich bisher auch nicht dumm an. Keiner ist in der Schule negativ aufgefallen oder hat versucht nen Amoklauf an ner Schule zu starten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
915
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
414
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten