Kleines Update von den Irren

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Länger nicht mehr aktiv - also hier ein Best of :)

Alles beim Alten, Haku pubertiert und rüttelt am Watschenbaum, und Lotti ist läufig und hat Hormoooooone - und mag nicht zocken.

Wir haben jetzt eine neue Physiotherapeutin und wie ich finde sensationelle Ergebnisse mit Bandagen erziehlt !

217A5692_web2.jpg
217A5893_web2.jpg
217A6623_web2.jpg
217A6708_web2.jpg
217A6924_web2.jpg
217A8258_web2.jpg
217A8360_web2.jpg
217A9321_web2.jpg
217A9405_web2.jpg
217A9831_web2.jpg
217A9875_web2.jpg
217A9912_web2.jpg


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und sehr *informativ*, - vielen Dank für die tollen Bilder und das Video !!!
 
Der Unterschied ist beeindruckend.

Und endlich wieder Bilder von den beiden Durchgeknallten :girl_smile:
 
Die Lotti hat echt extrem viel Ausdruck, ich bin immer wieder platt, die spricht quasi mit jedem Blick-Hammer!
 
Die Lotti hat echt extrem viel Ausdruck, ich bin immer wieder platt, die spricht quasi mit jedem Blick-Hammer!

Ich weiß gaaarnicht, was du meinst :D 217A9914_web2.jpg

Wir gehen JETZT nach Hause !
217A9175_web2.jpg

WAG ES ! (mal "in echt" sauer, wegen einer blöden Riesenmöhre, die sie dann "aus Trotz" komplett mit spitzen Zähen aufgefressen hat, obwohl sie Möhren eigentlich nicht mag, aber der Futterneid war stärker ) 217A9217_web2.jpg
 
Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied ausmacht, das ist super!
 
Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied ausmacht, das ist super!

Ich auch nicht, ich vermutete die meiste Instabilität eher im Knie - sonst hätte ich das viel früher gemacht :( Aber Orthesen fürs Knie sind rotzeteuer - und der Hund muss erst ausgewachsen und fertig bemuskelt sein, und oft bei solchen Muskelpaketen garnicht machbar, daß die halten.... und Bandagen fürs Knie nunja nicht so dolle ....

Aber es war ja auch kam möglich, mit Lotti Auto zu fahren, die hat sich ja vor Angst eingekotet und völlig zugesabbert. Da war es dann auch schwierig, zu einer Physio zu kommen. Jetzt packt sie -nach viel Training auf meinem Schoss als Beifahrer - die Stunde Fahrt, leidlich aber ohne Kotzen und Panik, Autos stressen sie ja jetzt auch kaum noch.
 
Der Hund mit den 1000 Gesichtern..Hammer!
Ausserdem sind die Gruppenfotos niedlich- Lotti mit dem strengen Blick und ihr Hofnarr..
 
Der Hund mit den 1000 Gesichtern..Hammer!
Ausserdem sind die Gruppenfotos niedlich- Lotti mit dem strengen Blick und ihr Hofnarr..



Sitz und Bleib und HAKU BLEIB BLEIIIIB üben wir noch :D in umgekehrten Positionen war es iwie noch schlimmer, wenn es nicht zu mir taperte hat es versucht, Lotti zu nerven :D Aber wir bleiben dran !

217A0514_web2.jpg

217A0515_web2.jpg
 
Streng trifft es wohl, gegen REGELN verstoßen geht in Lottis Welt so garnicht! Hier hat sie sich furchtbar aufgeregt, weil Haku in den abgesperrten Bereich von meinem Teich eingebrochen war.. und das geht GARNICHT! Tiefrote Karte. Wenn ich es erlauben würde, würde sie da auch losmarschieren, ist aber nicht ihr Job, also belässt sie es beim Aufblasen und ferndrohen -so als rechte Hand :D .

IMG_20191218_142449_6.jpg.9bf159c16c06297ea19a85bf6d38e97f.jpg
 
Das kommt mir bekannt vor, Maya hat auch so Gouvernanten Alüren. Als sie noch fitter war hat sie bei meinem Hundesitter immer allen erklärt was nicht geht. Ob in der Bude oder beim spazieren gehen.
Ist zwar voll der Pups aber dank natürlich autoritärer Ausstrahlung und eben dem strengen Blick sind auch die meisten brav den Anweisungen gefolgt. Nur bei mir will das, zu ihrem großen Erstaunen, einfach nicht funktionieren :D
 
Dieser bunte Hundemantel, den eines der tollen Fotomodelle trägt, gefällt mir gut. Von welcher Firma ist der?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Update von den Irren“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Kathi9674
Lass Dich mal drücken. Du bist nicht allein, wir sind jederzeit für Dich da. :trost1: ...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cira
Albator
... stimmt, wäre bissel kurz ;) Länge: 1,75 m :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Juli1978
supi, danke Was hast du sonst noch??
Antworten
5
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Würschdle
Antworten
20
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten