Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt

Ich hab soeben bei Brisant einen aktuellen Bericht von Betty gesehen. Die Hündin wiegt unfassbare 30kg und ist einfach unsagbar fett. Und dabei soll sie dringend an den Kreuzbändern operiert werden. Ist mir schleierhaft, wie eine Tierärztin den Hund hat so fett werden lassen können.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Betriebsblindheit. Soll auch bei Tierärzten vorkommen.
Das gepaart mit Beratungsresistenz weil man es als TA ja besser weiß ist wohl eine echt ungesunde Kombi.
Für den Hund zumindest..
 
Wirklich erwiesen vom Tisch kann es ja nur sein, wenn man raus findet, wo sie her kommt. Von daher denke ich: nein

aber genauso wenig ist halt irgendwas erwiesen, dass diese Vermutung stimmt
Okay. Aber es wird ja auch nie behauptet, daß es so IST, daß sie aus der Hundekampfszene stammt, sondern es wird ja stets von einer Vermutung gesprochen.
 
Okay. Aber es wird ja auch nie behauptet, daß es so IST, daß sie aus der Hundekampfszene stammt, sondern es wird ja stets von einer Vermutung gesprochen.
Hm... ja...
Aber wenn da steht „vermutlich wurde sie für Hundekämpfe missbraucht“ denkt jeder, der das liest und sich nicht intensiver damit beschäftigt, dass es so ist.

Zu welchem Zweck hält man so daran fest?
 
Hm... ja...
Aber wenn da steht „vermutlich wurde sie für Hundekämpfe missbraucht“ denkt jeder, der das liest und sich nicht intensiver damit beschäftigt, dass es so ist.

Zu welchem Zweck hält man so daran fest?
Weil man diese Vermutung einfach für wahrscheinlich hält? Weil man sich nicht vorstellen kann, wie der Hund sonst in diesen Zustand geraten ist?
 
Aber inzwischen hätte ja auch in den Köpfen der Leute um Betty ankommen müssen, dass das aus verschiedenen Gründen unrealistisch ist
 
Meine Güte, die arme sieht am Anfang des Videos aus wie ein gestrandeter Pottwal..
Falls das nicht wirklich Cushing o.ä. ist frage ich mich wirklich was mit der TA nicht stimmt.
 
Meine Güte, die arme sieht am Anfang des Videos aus wie ein gestrandeter Pottwal..
Falls das nicht wirklich Cushing o.ä. ist frage ich mich wirklich was mit der TA nicht stimmt.


Eben, ich habe auch ein hund der so aussieht, und würde, wenn ich in europa wäre, das tierärtzlich untersuchen lassen. Aber nicht bei diesem TA.
 
Naja die Frage ist halt, wie realistisch ist das Thema "Kampfhundszene", wirklich?

Wenn ich da tatsächlich Anhaltspunkte für hätte, ist es ziemlich "fahrlässig" sich mit dem Hund und dem Thema in die Öffentlichkeit zu stellen. Die Szene soll ja an Verschwiegenheit und krimineller Energie kaum zu toppen sein.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Profis" nebenbei mit solchen Bullykrüppelzuchten Geld machen. Das lenkt doch ein Augenmerk auf deine Person, da kann dann auch das Vetamt mal spontan in der Tür stehen.

Also wird es wohl eher nur das Äquivalent zu den Spaniern aus der Tötung sein - man fühlt sich besser wenn man eine traurige Geschichte erzählen kann.
 
Also nichts mit "krank". Einfach nur radikal fett gefüttert. Und wenn die Frau bei dem Hund 25-28 Kg normal findet, wird sie auch nach einer Diät noch speckfett sein.
Um die "Kampferfahrung" der Hündin muss man sich jedenfalls keine Sorgen machen. :rolleyes:

Ätzend die Frau.
 
Also nichts mit "krank". Einfach nur radikal fett gefüttert. Und wenn die Frau bei dem Hund 25-28 Kg normal findet, wird sie auch nach einer Diät noch speckfett sein.
Um die "Kampferfahrung" der Hündin muss man sich jedenfalls keine Sorgen machen. :rolleyes:

Ätzend die Frau.

Auf die erste bilder war der hund zu mager, hatte aber auch keine muskeln, gewicht 14 kilo. Nach meiner logik und was ich gesehen habe, wäre 19-20 kilo, in ordnung für das merkwürdig gebaute tier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Die arme Maus :( Es mag am Foto liegen, aber mit dem Brustkorb und dem Rücken stimmt doch was nicht. Von den Augen und den roten Ohren ganz zu schweigen. Ich bin gespannt was weiter mit der Kleinen passiert. Ob sie bald auf der Webseite vom Tierheim auftaucht und was die zu ihr schreiben.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Meizu
Meizu
N8fee
Hallo, ohhhh wie schön ........das ist ja sogar noch näher..... Wir wohnen in Ganderkesee... sag mal geht Ihr zur Junghundestunde bei der Hundeschule Dehra in Hude? Da gehen wir nämlich ab nächste Woche hin...... Wenn Ihr Lust habt können wir uns ja vielleicht mal auf halbem Weg treffen... VG...
Antworten
2
Aufrufe
855
N8fee
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
Podifan
Podifan
Moe
Hallo Andreas, ich hab mich auch ziemlich über diesen Bericht gewundert, aber ich gehe mal davon aus, daß der Reporter da irgendetwas nicht so richtig mitbekommen hat. Natürlich gibt's keinen "Click" für unerwünschtes Verhalten!!!! Beckersmom Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Zurück
Oben Unten