Malou, 26.3.2006-16.12.2019

Ich heule, heule einfach.
Es tut mir so unendlich leid, dieser Hund der für die Kinder alles gegeben hätte und so einzigartig war:heul:


Machs gut Süße, wir sehen uns wieder. Ich weiß es einfach :love::love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich heule, heule einfach.
Es tut mir so unendlich leid, dieser Hund der für die Kinder alles gegeben hätte und so einzigartig war:heul:


Machs gut Süße, wir sehen uns wieder. Ich weiß es einfach :love::love:
Sie war so viele Jahre mein Begleiter und die letzten 2 Tage fallen mir so unendlich viele bedeutungsvolle Momente ein, bei denen sie an meiner Seite war.
Ich muss immer an den Film Marley denken, weil es so viele Parallelen gibt.
Mein Studium, Umzüge, Freunde, Tränen und Freude, meine Kinder, die Videos von der ersten Begrüßung mit zoé, da hat sie ihr das wenige Stunden alte Köpfchen vorsichtig geleckt.
Die schlimme Trennung vom Vater der Kinder, die Wechsel der Tagesabläufe; alle Geburtstage, Urlaube, meine Nichten und Neffen die sie liebten.
Sie war immer dabei, vollwertig und mit aller Rücksicht auf ihr Alter und ihren Charakter.
Die katzenjägerin, Süßigkeitendieb, Kuschelmaus, wurde auch schon mal angemalt; dafür hat sie Puzzle gefressen oder playmobil Bauernhöfe zertrampelt.
Wir haben sie so sehr geliebt und sie hat es voll zurückgegeben.
Nie geschnappt wenn doch mal ein Kind über sie flog; sich beim inliner fahren an ihr festhielt; ihr das Diebesguts abnahm.
Wir waren so sehr mit ihr verwachsen.
Die Leere ist riesig.
 
Sie war so viele Jahre mein Begleiter und die letzten 2 Tage fallen mir so unendlich viele bedeutungsvolle Momente ein, bei denen sie an meiner Seite war.
Ich muss immer an den Film Marley denken, weil es so viele Parallelen gibt.
Mein Studium, Umzüge, Freunde, Tränen und Freude, meine Kinder, die Videos von der ersten Begrüßung mit zoé, da hat sie ihr das wenige Stunden alte Köpfchen vorsichtig geleckt.
Die schlimme Trennung vom Vater der Kinder, die Wechsel der Tagesabläufe; alle Geburtstage, Urlaube, meine Nichten und Neffen die sie liebten.
Sie war immer dabei, vollwertig und mit aller Rücksicht auf ihr Alter und ihren Charakter.
Die katzenjägerin, Süßigkeitendieb, Kuschelmaus, wurde auch schon mal angemalt; dafür hat sie Puzzle gefressen oder playmobil Bauernhöfe zertrampelt.
Wir haben sie so sehr geliebt und sie hat es voll zurückgegeben.
Nie geschnappt wenn doch mal ein Kind über sie flog; sich beim inliner fahren an ihr festhielt; ihr das Diebesguts abnahm.
Wir waren so sehr mit ihr verwachsen.
Die Leere ist riesig.

Ich versteh´ Dich soooooooo... die Zeit heilt eine Sch.eissdreck... hier fehlt Aron auch immer noch unendlich ! Malou war auch so eine Wunderbare... und ich lese ganz ganz viele Parallelen...
 
Mein Beileid zu eurem Verlust.

Es ist toll, dass die Maus euch so viele Jahre begleiten konnte, dass sie so viel gemeinsam mit dir bzw. euch erlebt hat.
Umso schwerer wird es jetzt sein, wenn sie im Alltag an so vielen Stellen fehlt und euch der Verlust ständig bewusst wird. Viel Kraft also für die nächste Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malou, 26.3.2006-16.12.2019“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die kleine Malou hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
823
Grazi
Suki
und in natura noch viel hübscher :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Suki
ach du hast die privat gezeigt bekommen? und ich dacht schon, die wär irgendwo ganz klein drauf auf den Bildern die sie eingestellt hat...
Antworten
38
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Suki
:vollok: Echt super, dass er sich so problemlos bei Euch eingefügt hat. Und das Lefzenbild ist der Burner.:love:
Antworten
68
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Suki
:love::love::love::love: süß die zwei :D
Antworten
13
Aufrufe
995
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten