Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?

an alle hier, und wenn ich keinen staff habe oder gar einen Hund. ich hab euch eine Frage gestellt und wollte einfach dazu antworten haben bezüglich meiner Frage. und wegen nichts anderem

Ist halt nur blöd, wenn Du nach Amstaffs fragst und selbst keinen hast :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
an alle hier, und wenn ich keinen staff habe oder gar einen Hund. ich hab euch eine Frage gestellt und wollte einfach dazu antworten haben bezüglich meiner Frage. und wegen nichts anderem

Na hörmal proll93, auf normale fragen, kommen normale antworten, ansonnsten kommt nichts weil es nämlich keine antwort gibt.
 
tja ihr seid echt lächerlich und regt mich nur unnötig auf

Dann lies doch lieber Wachstums-und Gewichtstabellen über die Entwicklung von Amstaffs im Internet, anstatt hier zu fragen.
Wir können doch nichts dafür, wenn Deine Frustrationstoleranz so gering ist
 
werde ich auch machen, unnötiges gellaber nach dem NIemand gefragt hat interessiert mich hier nicht.
1erster guter Tipp :zustimm:

Danke haut rein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
579
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
430
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten