Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?

du weißt ja anscheinend ziemlich gut Bescheid. gibst im Google Größe Gewicht ein und dann meinst du dass du die richtige Antwort hast.
bisschen mehr mit der Realität befassen als nur das was im Internet steht. Ich kenne einige Züchter die Staffs haben und mir ist auch bewusst das für einen Staff meiner etwas größer ist als der Standard. Trotzdem ist es ein Staff .
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi prot93 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du weißt ja anscheinend ziemlich gut Bescheid. gibst im Google Größe Gewicht ein und dann meinst du dass du die richtige Antwort hast.
bisschen mehr mit der Realität befassen als nur das was im Internet steht. Ich kenne einige Züchter die Staffs haben und mir ist auch bewusst das für einen Staff meiner etwas größer ist als der Standard. Trotzdem ist es ein Staff .

Dann frage doch die züchter, anstatt die hirnamputierte idioten hier?
 
hallo,
mein staff ist nun genau 8 Monate alt und hat ein Gewicht von 32kg. ( nicht dick sehr sportlich ) wieviel hat euer staff im 2ten Lebensjahr noch zugenommen ?
freu mich auf eure Antworten :)

lg

Da leg noch 6 kg drauf, so viel hatte mein ausgewachsener Schäferhund mit roten Papieren.

32kg ist schon arg viel.
 
danke für eure Antworten :)
es ist ein Staff kein MIx

hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung
:rolleyes:
hab mich auch schon in ihn verliebt :)
JA Das hab ich mir auch schon Gedacht dass es ein bully ist..

alles klar dann bin ich wohl wahrscheinlich reingelegt worden..
trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, das nächste mal weiß ich es besser und bin darauf vorbereitet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wogen eure Welpen mit 4 Monaten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
607
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
677
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten