Working Dog

G

Gelöschtes Mitglied 36762

... wurde gelöscht.
Ist jemand von euch bei Working Dog angemeldet? Bin am überlegen ob ich mich da anmelden soll.
Wisst ihr ob man da seinen Namen irgendwie verbergen kann? Finde den Gedanken, dass mich da jeder mit echtem und vollständigem Namen finden kann nicht so toll...
Angabe der Adresse sollte ja denke ich freiwillig sein.
Und kann ich da unter Gesundheit eintragen, dass sie eventuell Allergien hat, ohne etwas schriftliches vom Tierarzt zu haben?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann man nach Hunden aus Zuchten suchen und seine reinstellen und da dann z.B. auch was zur Gesundheit schreiben
 
WD geht nur mit Klarnamen.
Allergien kannst Du eintragen, es gibt kein Extrafeld dafür, aber Du kannst es in die Beschreibung schreiben. Der Rest wie HD/ED/Spondy/Herz usw, auch Prüfungen, kann man eintragen. Es werden aber Nachweise verlangt.
 
Es werden aber Nachweise verlangt.

Nope.
Die können das prüfen, und dann gibt es grüne Haken. Ich habe keine Kopien oder Nachweise gesendet, hab aber trotzdem den Haken für "geprüfte Ergebnisse". Geht dann vermutlich über die veröffentlichen Ergebnisse der Zuchtverbände...?
 
Nope.
Die können das prüfen, und dann gibt es grüne Haken. Ich habe keine Kopien oder Nachweise gesendet, hab aber trotzdem den Haken für "geprüfte Ergebnisse". Geht dann vermutlich über die veröffentlichen Ergebnisse der Zuchtverbände...?
Vielleicht machen sie auch Stichproben? Auf jeden Fall wollten sie von Crab sogar die LU. War mir dann zu aufwendig für den Zirkus.
 
Ja, ich verstehe das ja auch gewissermaßen. Aber so wichtig wars mir dann nicht, als das ich da anfange mir ein Faxgerät zu schnorren :lol:
 
Jaaaa, das wunderbare Caniva synchronisiert ja automatisch jetzt *hust* :wtf:

@ZouZou: Du kannst bei den Privatsphäreeinstellungen einstellen, was öffentlich sichtbar ist, aber Klarname ist Pflicht (obwohl manche zB als Paar angemeldet sind, also "Uschi und Horst Schmidt" oder sowas) glaub ich.
In dem freien Feld kannst du angeben was du willst :)
 
Danke für die Antworten, vermutlich melde ich mich einfach mal an
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Working Dog“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Am 1. und 2. August 2009 findet (voraussichtlich) in 2580 Putte (zwischen Antwerpen und Brüssel) die 3. Internationale Bulldog Show statt. Auf dem Programm stehen: Samstag (ab 9:00 Uhr) - Highjump - Tug o' War - Sprintrace - Weightpulling Sonntag (ab 9:00 Uhr) - Dragpull -...
Antworten
0
Aufrufe
603
Ninchen
Ninchen
Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
Cornelia T
Ich denke mit ein paar Hürden/Zäunen als Hilfe. Die Mona Lisa? Wenn die Macher irre genug sind, warum nicht :)
Antworten
10
Aufrufe
962
Dunni
zecke_sls
gutes buch. was ich noch empfehlen kann ist das buch von Zwettler"ZW Game Dog The Original ... as we like them" ist allerdings auch nur auf english.
Antworten
5
Aufrufe
3K
TunaFish
Zurück
Oben Unten