Halsband und Leine von Kawaya

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hier habe ich noch ein Set von Kawaya

butterweich und wunderschön, aber ebenfalls zu weit für die Schwanenhälse (und braun :kp:)

37416468jl.jpg


die Leine misst 130cm, das Halsband (kein Zugstop!) wie auf dem Bild zu ersehen. schöne massive Messingkarabiner . Ein traumhaftes Set :love:


25 EUR und Versand für beide zusammen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das stimmt nicht ganz, weil der Karabiner und der Ring in dem Fall mitgemessen werden müssen (blöd hingelegt).

Ich habs mit einem Massband aussen noch einmal nachgemessen: 48cm (-Toleranz für innen 46cm). Deshalb ist es für den 43er Hals der Dame leider zu gross
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsband und Leine von Kawaya“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hier noch Bilder von dem Intelligenzspielzeug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Kofferraumhaken ist erst mal reserviert.
Antworten
45
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Meizu
Definitiv, zumindest soweit man das bisher sagen kann. Ich hoffe, dass sie sich weiter positiv und wesensfest entwickelt. Ich habe die Züchter (und soweit ich es ausfindig machen konnte auch Halter von Nachwuchs) der "Namen" die sie in ihrem Stammbaum hat sehr gelöchert, weil ich unbedingt einen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Meizu
Lilanina
Hi Allerdings :D Gibt sofort nen anschiss wenn sie was kaputt machen will wie beim Kind :sarkasmus:.
Antworten
2
Aufrufe
909
Lilanina
Lilanina
kaukase
Sonja schau doch mal bei EBAY Kleinanzeigen. Oder in diversen Fb Hundeflohmärkten ;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Mach das :lol: Ist ja nicht so, dass ichs dringend bräuchte, ich hab Enya letztens das rote gekauft, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke die Kleine als Grashüpfer loszuschicken :sarkasmus: Das passt so gut zu ihr.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten