Infos über den American Bully

Bist du eine Timelady? Wie schafft man das? Und alles Hündinnen?
Alles Hündinwnn. Und lässt sich leicht schaffen, wenn man richtig zusammen stellt. Manchmal habe ich nur 2 mit drinnen tagsüber,manchmal alle, die kleinen kommen nur mit der ältesten zusammen bis sie sicher laufen und vorallem sicher ist, dass sie mal was weg stecken können. Naja und vieles mehr
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Oman... Oman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann gar nicht so viel :wand: wie ich will, krieg noch n Schädel-Hirn-Trauma wegen der/dem/das
 
Alles Hündinwnn. Und lässt sich leicht schaffen, wenn man richtig zusammen stellt. Manchmal habe ich nur 2 mit drinnen tagsüber,manchmal alle, die kleinen kommen nur mit der ältesten zusammen bis sie sicher laufen und vorallem sicher ist, dass sie mal was weg stecken können. Naja und vieles mehr
Und Welpe Nr. 3 sitzt den ganzen Tag im Zwinger? Jetzt im Winter????

Dich sollte man anzeigen.

Du bist wirklich abstoßend. Bully-Klientel mal wieder bestätigt.
 
Naja du wirst es natürlich besser machen, besser schreiben und natürlich besser wissen, deshalb bye den ich kann mich auf Buchstaben und Satzzeichen nicht so konzentrieren wie ihr sorry geb mir ja echt alle mühe aber ist halt ne so meins. Reden und zahlen schon eher. Also schönen tag noch
 
Nur weil die nicht mit den großen zusammen kommen müssen sie nicht immer draußen seien. Jetzt gerade ist die ganz kleine zum Beispiel oben im Büro, die anderen 2 sind mit meinem Mann unterwegs und die nächste rennt irgendwo hier rum. Ich bin unten. Mit der ganz großen bully Hündin und meiner jüngsten staff Hündin.
 
Und die Kleine, 9 Wochen, ist gern allein? Das kannst du mir nicht erzählen. Da arme, arme Hundetier. Alles arme Hunde bei dir.
 
Sorry das war mein Fehler!!!!! Ich hab da von meinem großen Rudel geredet. Welpen kommen bei uns nur im Sommer raus. Die sind immer hier., dass ist aber mehr w,eil wir sagen keine Erfahrung ist besser als eine schlechte Erfahrung
 
Ich bin raus. Menschen wie dich machen mich aggressiv. Ich bleib dabei, arme Hunde bei dir. Schade um jede Hundeseele.
 
Sie liegt oben und schläft. Wieso soll sie das nicht mögen. Wenn sie sich meldet. Schau ich was los ist. Dann gibt es Gassi und futterball
 
Dass man dir das sagen muss, wo du doch "ständig neue welpen kaufst" sagt schon alles.
Ein Welpe der grad von der Mama weg ist hat Angst alleine.
 
Seid ihr sicher, dass das kein Troll ist?
So viele Klischees erfüllen? Das kann nicht echt und wahr sein!
 
Ein richtiger Troll klaut sich die Bilder noch aus dem Netz! Nur die Hoffnung nicht aufgeben!
 
Ich schreiben ja auch eigentlich Hausarbeit.
Alle Deutschkenntnisse werden dafür benötigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten