Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Hat nicht noch jemand ein lustiges Bild auf Lager um das hier wieder in die richtige Spur zu bringen? :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenigsten wisst ihr jetzt was ihr für eure nicht vorhandenen Kinder zum nicht stattfindenden Mutti Kaffe klatsch alles mit nehmen müsst . Wechselwäsche nicht vergessen :sarkasmus:
 
Da hab ich mit meinen zwei echt Glück.
Da läuft irgendwie nie was aus. Die Kleine ist jetzt fast 2 und trinkt seit mindestens 5 Monaten sicher aus dem Becher oder Glas. Die große mit ihren vier Jahren ist schon ewig super trocken. Ne Wechselhose im kiga braucht die nur, wenn der Sand Mal sehr nass war. Sonst sind die zwei echt ordentlich. Wenn ich was mitnehme, dann entweder Wasser und Becher oder Mal ein Trinkpäckchen. Und auch damit wissen die zwei umzugehen.

Oh aus Bechern trinken können meine auch. Ich habe nie was anderes genommen. Von Anfang an Becher und gut war. Es ist eher eine Frage des Wollens oder was man damit noch so anstellen kann.
 
KÖNNEN kann der Kurze das prima. Aber es gibt Kinder, die das ausleeren von Trinkgefäßen aller Art als äußerst unterhaltsam empfinden.
 
was verstehst denn jetzt daran nicht?
Was will Kind den damit wollen oder anstellen?
Bei uns ist trinken so, dass mein Kind einen Schluck in seinen Becher bekommt. Den trink es dann. Wenn es mehr möchte hält es mir den Becher hin (das kleine sprachfaule Kind) oder fragt nach mehr (das große Kind) und ich schenke ihm was ein.
Damit spielen oder sonst was machen ist nicht, dann kommt der Becher weg.
Klar passieren auch Mal Unglücke. Die große schenkt sich selbst ein und da geht auch Mal was daneben. Aber das darf sie ja auch nur wenn sie sich an die Regeln hält.
Aber so viel trinken, dass ich ein Kind umziehen müsste haben meine zwei überhaupt nicht im Becher.
Auch im Restaurant steht das Glas in der Mitte vom Tisch.
 
eh das ist wasser...wenig zugegeben, aber dennoch wasser. aber ok, mir war nicht bewußt, dass da jetzt ein stolzes reglementierungsbeispiel folgt, entschuldige.

mein kleiner ist da pragmatischer, der trinkt dann eben nur soviel wie im becher wäre, was widerum kontraproduktiv wäre. mein großer ist momentan auf den "randvoll-selber-eingießen"-tripp und ich gebe zu, ich bin da nicht hinterher. die stehen an einem platz, wer durst hat, geht hin und trinkt und er darf das auch. wie sonst sollte er ein gefühl dafür kriegen.
wäre auch wurscht, denn hat jemand lust drauf zwitschert der mit dem becher los. ob ich da bei gewehr stehe oder nicht.
PS. auch irgendwo anders dürfen meine kinder sich die becher da hinstellen, wo sie am besten dran kommen - ich gucke nur, dass es nicht auf kippe am rand oder im dunstkreis des ellenbogens steht.

achso im umkehrschluß dürfen sich meine kinder aber auch allein einen lappen holen und die schweinerei weg machen. dafür gibt es dann auch einen platz und grade der lütte darf dann gerne auch mal rummatschen.

äh nur so zum verständnis, sie darf sich das wasser nur selbst eingießen, wenn sie sich an regeln hält? du meinst dass das glas in der mitte steht und wie?

gerne auch im mamithread ;)
 
Also ich kann das echt nicht ausstehen.
Jeder schenkt sich nur so viel ein wie er trinken möchte und tut sich nur so viel auf wie er essen möchte.
Es ist doch trotzdem da und jederzeit verfügbar.
Aber das kann auch daran liegen, dass ich das persönlich eben wirklich schrecklich finde immer und überall Reste zu haben.
 
nu jeder wie er eben so ist.
bei mir gibts keine reste. das wird alles verwertet....und wenn s am ende nur ein ei wird ^^
 
Becher sind überbewertet.
Einfach ausm Flachmann trinken lassen, dann hat man das Problem gar nicht :kater:
 
Ich musste an ein paar hier denken,.als ich das sah. Ich poste hier, weil ich es im Beziehngs Thread unpassend finde und Männer ja auch was mit Kinderkriegen zu tun haben.:lol:
 

Anhänge

  • 20191209_091028.jpg
    20191209_091028.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 73
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
71K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten