"Die Rüden" - Bissige Begegnungen der Film

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


ich werde mal bei unserem Lokalkino anfragen ob sie den Film ins Arthouse nehmen. Momentan läuft er nur in STR :(
 
Interessante Geschichte! Würde auch auch zu gerne im Kino sehen...hier sind nur große Kinos wie Cinemaxx etc. die interessiert sowas nicht :(
 
Der Film wird frühestens im Frühjahr 2020 in die Kinos kommen. Momentan laufen Verhandlungen mit verschiedenen Verleihfirmen schreiben mir die Filmemacher/innen. "mein" kleines Kino vor Ort ist jedenfalls interessiert

Bin gespannt :)
 
Der Film wird frühestens im Frühjahr 2020 in die Kinos kommen. Momentan laufen Verhandlungen mit verschiedenen Verleihfirmen schreiben mir die Filmemacher/innen. "mein" kleines Kino vor Ort ist jedenfalls interessiert

Bin gespannt :)
Und danach soll er ins TV kommen :) ARTE hat schon zugesagt..aber eben erst nach den Kinovorstellungen.
 
❤️ Danke für Euer überwältigendes Interesse an unserem Film. ❤️ Besonderen Dank an alle, die nachfragen: Diego Face und Georgie leben im Hundezentrum Mittelfranken bei Gerd und Carmen. Es geht ihnen sehr gut! Hier ein Link zu einem aktuellen Post, in dem ihr nachlesen und mehr erfahren könnt darüber, was es bedeutet, gerade Hunde wie Diego und Face täglich zu managen und dabei die Sicherheit derer zu gewähleisten, die eng mit ihnen leben. Wir freuen uns, wenn ihr diesen Link teilt! Auf der Betterplace-Seite gibt es auch ein Spendenkonto:



(Wenn ihr Euch wundert, dass nichts über Georgie zu lesen ist: Goergie ist leichter zu handeln als die beiden tough guys Face und Diego. Hoffentlich macht Gerd bald mal einen Post über Georgie!( So ist das: wenn man keinen Ärger macht, wird man leichter übersehen )



 
Der Schäferhund ist echt der Hammer, oder? Wahnsinn, was der für einen Blick hat :woot:

Ein beeindruckender Hund :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Rüden" - Bissige Begegnungen der Film“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
808
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
556
Grazi
Leski
Da Testosteron den Muskelaufbau stark beeinflusst, hat eine Kastration zwangsläufig Einfluss darauf. Aber manche kompensieren es besser als andere, das ist dann Veranlagung. Aber ob und wie gut ein Hund bemuskelt ist, wird von den meisten HH auch sehr subjektiv wahrgenommen. ;) Am...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten