Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Hier rast auch Nachts irgend etwas lustig durch die Decke des Häuschens.. Und ich finde den Eingang nicht :arghh:
Insgesamt ist hier rund herum voll das Mäuseparadies- kaum was los, jede Menge Obstbäume und riesige Brombeerhecken, wenn man im Dunkeln raus geht hört man sie nagen. Das wird echt noch ein Spaß...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im letzten ferien haus regnete es mäuseköttel aus der decke, nachts hörte man sie laufen und einen abend sah ich sogar eine kleine federmaus im haus rundfliegen. Wenns meins waere, hätte ich als erste aktion das strohdach runter geholt.
 
Insgesamt ist hier rund herum voll das Mäuseparadies- kaum was los, jede Menge Obstbäume und riesige Brombeerhecken, wenn man im Dunkeln raus geht hört man sie nagen. Das wird echt noch ein Spaß...

:rolleyes: Hier auch... Mäuse, Mäuse und nochmal Mäuse.
Selbst tagsüber sieht man sie hin und wieder flitzen und letzte Nacht hatte ich mal eine Wildkamera installiert :eek: 79 mal allein in der Nacht ausgelöst und immer Mäuse :arghh:
Aber einmal auch was größeres, vielleicht eine Katze... kann ich erst wenn ich wieder zuhause bin am PC richtig anschauen.
Heute Nacht schaut die Kamera mal in die andere Richtung :girl_sigh:
 
Mich nervt das ein Thema in verschiedenen Threads auftaucht und zu endlosen Beiträgen führt, die sich irgendwie alle wiederholen und zu nichts führen.

Ich weiß das Differenzen in einer Partnerschaft sehr belastend sein können. Ich verstehe auch das es gut tun kann sich dazu mit zu teilen, wobei ich ein Forum nicht für den geeigneten Ort dafür halte.
Aber das kann jeder halten wir er will.

Es wäre nur schön wenn es möglich wäre das in einem Thema zu tun und nicht in verschiedenen Themen. Klar gekennzeichnet und im Konferenzraum.
 
:rolleyes: Hier auch... Mäuse, Mäuse und nochmal Mäuse.
Selbst tagsüber sieht man sie hin und wieder flitzen und letzte Nacht hatte ich mal eine Wildkamera installiert :eek: 79 mal allein in der Nacht ausgelöst und immer Mäuse :arghh:
Aber einmal auch was größeres, vielleicht eine Katze... kann ich erst wenn ich wieder zuhause bin am PC richtig anschauen.
Heute Nacht schaut die Kamera mal in die andere Richtung :girl_sigh:

Für die anderen 79 Stück? :sarkasmus:
 
:rolleyes: Hier auch... Mäuse, Mäuse und nochmal Mäuse.
Selbst tagsüber sieht man sie hin und wieder flitzen und letzte Nacht hatte ich mal eine Wildkamera installiert :eek: 79 mal allein in der Nacht ausgelöst und immer Mäuse :arghh:
Aber einmal auch was größeres, vielleicht eine Katze... kann ich erst wenn ich wieder zuhause bin am PC richtig anschauen.
Heute Nacht schaut die Kamera mal in die andere Richtung :girl_sigh:

Wenn die blöden Viecher nicht auch noch so niedlich wären..seufz...
Letztens saß eine auf der Veranda und hat mich mit ihren kleinen schwarzen Kulleraugen durch das Fenster angeschaut..
Wäre einfacher wenn sie draußen bleiben würde, sie können ja gerne im Erdkeller wohnen, den benutzen wir eh nicht.
 
Für die anderen 79 Stück? :sarkasmus:

:schmoll:


Wenn die blöden Viecher nicht auch noch so niedlich wären..seufz...
Letztens saß eine auf der Veranda und hat mich mit ihren kleinen schwarzen Kulleraugen durch das Fenster angeschaut..
Wäre einfacher wenn sie draußen bleiben würde, sie können ja gerne im Erdkeller wohnen, den benutzen wir eh nicht.

:girl_sigh: Jaaa...
Aber IM Häuschen will ich sie nicht! Auch nicht im Keller!
Sah ja irgendwie ganz witzig aus auf den Videos – Mäuse mit Leuchtaugen :lol: Wie kleine Monster. Und wie die rumgewuselt und geklettert sind...

Hier gibt es ja einige Katzen. Ich hoffe die fressen auch Mäuse.

Mal sehen was die Kamera noch so alles zeigt :gruebel:
 
Im letzten ferien haus regnete es mäuseköttel aus der decke, nachts hörte man sie laufen und einen abend sah ich sogar eine kleine federmaus im haus rundfliegen. Wenns meins waere, hätte ich als erste aktion das strohdach runter geholt.

Ich darf ja auch keine Bilder mehr vom Häuschen zeigen... das Dach ist jetzt überall mit Gittern zugemacht
Optisch halt nicht mehr schick, aber das Dach machen war auch teuer.
 
Der Erdkeller ist ja im Garten, da können sie meinetwegen Tango tanzen..
Aber wie erkläre ich ihnen das im Haus und auch in der Isolierung meines Lkws nicht cool ist?
Bei dem Lkw werde ich wohl auch in den saurer Apfel beißen und mich bei den kuscheligen Temperaturen drunter legen und versuchen ihn dicht zu machen. Ob das wirklich gelingt sei mal dahin gestellt, die Biester passen ja durch das kleinste Loch..
Aber ich lege auch absolut keinen Wert auf Mäusenester in meiner Lüftung bzw in den Sitzen im Fahrerhaus.. Und das kriege ich nicht dicht, spätestens an der Schaltung scheitert das Projekt..
Die Katze die hier am Anfang vorbei kam hat Maya erfolgreich verscheucht (wobei eine Katze da auch nicht viel macht..)und Maya selbst ist ambitioniert aber nicht schnell genug.
Vielleicht sollte ich mich als Pflegestelle für eine Horde Russels/Parsons oder Pinscher zur Verfügung stellen..Mein Mitbewohner wird Juhu schreien wenn er die alle am Hals hat wenn ich arbeiten bin..
 
Die Katze die hier am Anfang vorbei kam hat Maya erfolgreich verscheucht (wobei eine Katze da auch nicht viel macht..)und Maya selbst ist ambitioniert aber nicht schnell genug.
Vielleicht sollte ich mich als Pflegestelle für eine Horde Russels/Parsons oder Pinscher zur Verfügung stellen..

Also hier hat es mindestens 4 Katzen, die seh ich regelmäßig. Sind aber sehr Scheu.
Da die Hunde nur ein Drittel des Grundstückes zur freien Verfügung haben, können die auch ungestört im unteren Bereich sein.
:lol: Ich hatte ich schon an einen Stall voll Katzen oder Russels gedacht... aber dann mögen die vielleicht gar keine Mäuse :eek:
 
@Cornelia T lass mich nachdenken.. nein..:D
Nicht weil ich mir die als Rasse nicht vorstellen kann, ich finde kleine Terrier schon sehr cool. Aber ich will keinen zweiten Hund momentan und mein Mitbewohner geht auf die Barrikaden wenn ich ihm einen Russel aufs Auge drücke. Der mag Hunde, will aber keinen.
Ich glaube da fruchtet nicht einmal die Taktik "der ist mir gerade zugelaufen, ich bin dann mal 10 Tage arbeiten, das Hundefutter steht im kleinen Raum" :tuedelue:
 
Ich finde Russels gar nicht mehr so übel, seitdem wir Tano haben.
Es ist weniger schlimm als erwartet :lol:
 
tatsächlich haben freunde von mir, seit über 20 jahren besitzer eines alten bauernhauses, diesen herbst beim streichen der holzfenster entdeckt, dass die mäuse durch die fuge zwischen fenster(blend)rahmen und mauerwerk reingekommen sind.
 
Angebot: ich leih dir meinen kleinen Terroristen und hol ihn wieder ab, wenn er nicht mehr pubertiert und erzogen ist:respekt::applaus::D

Ich glaube dann ziehen sowohl mein Mitbewohner als auch die kleine dicke Bulldogge aus.. :D
Und du kriegst einen völlig verzogenen kleinen Drecksack wieder weil ich den ganzen Mist den er baut auch noch lustig finde (wohlwissend das er nicht ewig bleibt). :gerissen:
 
Und du kriegst einen völlig verzogenen kleinen Drecksack wieder weil ich den ganzen Mist den er baut auch noch lustig finde

Das kann er alles schon :rede:

alles könnte so schön sein.
Leider sind zur Zeit seine Ohren sehr schlapp.
Seine Nase ist prima. Er zieht mich von einem Mauseloch zum nächsten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten