Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Die letzte Nacht in der Ferne ist um, heute geht es gen Deutschland.
Und morgen erwartet mich dann nur noch ein Oldie Zuhause... :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die letzte Nacht in der Ferne ist um, heute geht es gen Deutschland.
Und morgen erwartet mich dann nur noch ein Oldie Zuhause... :(

Aber der wird dich sehnsüchtig erwarten!
Wie geht s dem denn nach dem Verlust? Verpackt er es gut? Ich wünsche dir eine gute Heimreise, und dann genug Zeit und Kraft für deine Trauerarbeit.
 
Danke Dir @mausi Es geht ihm zum Glück erstaunlich gut. Ich denke, er hat es vorher gespürt... und er durfte natürlich auch Abschied nehmen. Alleine spazieren waren wir die letzten Wochen ja auch schon.
Meine Freundin, die die erste Woche bei mir Zuhause war, hat geschrieben, dass er gut drauf ist. Und bei meiner Hundesitterin hat er sowieso Gesellschaft von ihrer Hündin. Ich denke auch, dass es für ihn gut war, dass ich weg bin/war. Ich war ja völlig fertig und er ist sehr sensibel. So hatte er etwas Urlaub von mir Trauerklops.
 
Danke Dir @mausi Es geht ihm zum Glück erstaunlich gut. Ich denke, er hat es vorher gespürt... und er durfte natürlich auch Abschied nehmen. Alleine spazieren waren wir die letzten Wochen ja auch schon.
Meine Freundin, die die erste Woche bei mir Zuhause war, hat geschrieben, dass er gut drauf ist. Und bei meiner Hundesitterin hat er sowieso Gesellschaft von ihrer Hündin. Ich denke auch, dass es für ihn gut war, dass ich weg bin/war. Ich war ja völlig fertig und er ist sehr sensibel. So hatte er etwas Urlaub von mir Trauerklops.

Ja, das kenne ich gut. Ich hab auch oft das Gefühl ich belaste meinen Hund mehr , als dass ich ihm nütze, wenn ich mir Sorgen um sie mache.
 
heute fehlt mir die greti ganz schön.
irgendwie komm ich immer unweigerlich ins vergleichen.
 
Auf dem Weihnachtsmarkt in Luxemburg-Stadt ist gestern ein Kleinkind von einer Eisskulptur erschlagen worden :(

 
Ja , ganz schrecklich !!!

Aus Respekt bleiben heute alle Weihnachtsmärkte in Luxemburg geschlossen.
 
schwiegervater hat sehne in der scheune liegen lassen. ausgerechnet die henne von meinem großen :( sie hat da gestern schon gesessen und ich hab nichts bei gedacht. wäre sie nicht zahm, hätte sie versucht zu flüchten, dann hätte ich s da schon gesehen. heute saß sie da immer noch und erst heute hab ich richtig geguckt. ein Fuß wird gar nicht mehr belastet, da war die sehne schon richtig drin. ich könnt mich schwarzärgern, dass ich nich schon gestern geguckt habe. wenn das nich wieder wird, au backe. die kartoffel zu schlachten krieg ich nicht hin.
 
schwiegervater hat sehne in der scheune liegen lassen. ausgerechnet die henne von meinem großen :( sie hat da gestern schon gesessen und ich hab nichts bei gedacht. wäre sie nicht zahm, hätte sie versucht zu flüchten, dann hätte ich s da schon gesehen. heute saß sie da immer noch und erst heute hab ich richtig geguckt. ein Fuß wird gar nicht mehr belastet, da war die sehne schon richtig drin. ich könnt mich schwarzärgern, dass ich nich schon gestern geguckt habe. wenn das nich wieder wird, au backe. die kartoffel zu schlachten krieg ich nicht hin.

Ich kapier s nicht. Was ist mit sehne gemeint?
 
angelsehne...huhn hat sich mit den füßen drin verheddert und kam auch nichtmehr weg. stand da jetzt so min. zwei tage
 
ja jetzt sitzt se vorm kamin. hühner sind ja zäh. ich hoffe das bein ist noch zu gebrauchen :(
 
....das unsere schöne Flußkreuzfahrt morgen früh zu Ende ist...*seufzs*
Aber herrlich war's und schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr :D.
 
Mich hat heute die Nachricht traurig und wütend gemacht, dass die junge Inderin, die von ihren Vergewaltigern und Helfern auf dem Weg zum Gericht angezündet wurde, in Folge dessen gestorben ist. Was sind das nur für Menschen?
 
Fara wird jetzt langsam taub :(
Am Anfang dachte ich noch das sie einfach kein Bock hat, aber selbst wenn man Futter macht kommt sie nicht mehr. Teilweise muss man direkt zu ihr hingehen und sie abstupsen :(
 
Jaaaa, das ist bei unserem Teilzeit-Zweithund Jacky, Aussie-Mix, 14 Jahre, auch so....:(

Ausser man öffnet den Kühlschrank....:gerissen:
 
Beethoven wrd auch schon schwerhörig - und der ist gerade mal 10,5 Jahre. Ich bin es zwar noch von Naddel und Victor gewohnt, aber zur Zeit tue ich mich echt schwer damit, Beethovens Schwerhörigkeit zu akzeptieren. Zumal er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und mich ständig dort sucht, wo ich gerade nicht bin :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten