DEIN Spruch des Tages

„Du bist nur eine kleine Kartoffel im Kartoffelsalat.“
Mein Mann zu einem anderen Mann der immer wieder betonen musste: „bei UNS in DEUTSCHLAND...“ und wohl der Annahme war wir würden irgendwo aus der Wüste kommen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute hat Jemand ungefragt seine (GsD) Schäferhündin zum Säckchen gelassen. "Nur mal schnüffeln ..." Daraufhin ich zum Säckchen: "Haste gehört? Nur schnüffeln und NICHT reinbeißen!" Das Gesicht war Gold wert. :lol:
War aber ne nette Hündin und dem Besitzer war selbst nicht so ganz klar warum er diese Aktion gebracht hat.
 
November, Regen, bissl Herbstblues.
Kennt man ja.
Daheim auf'm Hunsrück antworten die Leut, wenn man sie dieser Tage nach ihrem Befinden fragt: "Ach, mir isset su schabbisch haut." oder wahlweise: "Maju, mir isset jo gaaar net." Heute hab ich vom SchwiegerVATER mal die allemannische Version zu hören bekommen:
"Mir isch's hütt 'itt wie andre Wiieber." :witzbold:
 
Ich wollte mich mit ihr geistig duellieren,
da sah ich, sie war unbewaffnet :D

Autor: N.N.
 
"Die ist so hohl, die schwimmt sogar auf Milch"
Ich habe vor Lachen meine Limo auf den Bildschirm gesprotzelt. :D
 
..."und das ist noch gerlinde ausgedrückt."
...
"Wer ist Gerlinde?"

:lol:
 
Beliebter User-Spruch auf Youtube: "Wir sollten uns wirklich langsam überlegen, welche Umwelt wir Willie Nelson und Keith Richards hinterlassen wollen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Zurück
Oben Unten