Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich liebe Weihnachten und ich freue mich schon tierisch wenn das nächstes Jahr mit dem Anbau klappt und er endlich wieder in einer ordentlichen Größe einziehen darf. normalerweise steht der bei uns auch schon vor dem 1.advent um meine Nerven zu schonen tut er das dieses Jahr auch nicht :rolleyes:

Weihnachten ist toll, man kann sich mit Deko so richtig austoben
und es darf auch mal kitschig sein :yes:
008.jpg
Unterm Weihnachtsbaum läßt es sich auch chillen :love:

006 (3).jpg
Nur den Plüschbulli musste ich wegen Tigger auf einen Schrank stellen,
aber die großen Glaskugeln, obwohl Ball verrückt, ließen beide liegen.
Nasenabdrücke fand ich schon dran :D
003.jpg
Das war nur so, kein muss :)

005.jpg
So hängen vier Stück am Kamin, das muss einfach :yes:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Sorry für die Qualität :(:( Das Ende ist auch nicht weggeschnitten...

kleiner Hund ganz stark ...

edit: das Wichtige findet hinter der Bierdose von gestern statt
 
Sag mal, die kleine videos, das ist nix youtube, wie funktioniert das, kann man jetzt einfach seine videos hochladen, genau wie bilder?
 
Ich bin bei Vimeo.
Du kopierst einfach den Link und fügst ihn ein.
Vorher musst du hier auf den Filmstreifen klicken.
 
Das heisst bei vimeo hochladen, das muss ich mal probieren, bei youtube ist es unmöglich, das lädt und lädt ewig.

Danke!
 
Das heisst bei vimeo hochladen, das muss ich mal probieren, bei youtube ist es unmöglich, das lädt und lädt ewig.

Das liegt dann wohl an der upload-Geschwindigkeit deines Anbieters und ist wahrscheinlich bei anderen Plattformen dann genau so.

Schade, ich würde wirklich total gern mal bewegte Bilder aus deinem Leben sehen.

Vielleicht kannst du deinen Anbieter mal fragen, ob man da was machen kann ? Oder du brennst die Videos auf CD/DVD/USB-Stick und schickst sie jemandem, der sie dann von hier aus hochlädt ?
 
Das liegt dann wohl an der upload-Geschwindigkeit deines Anbieters und ist wahrscheinlich bei anderen Plattformen dann genau so.

Schade, ich würde wirklich total gern mal bewegte Bilder aus deinem Leben sehen.

Vielleicht kannst du deinen Anbieter mal fragen, ob man da was machen kann ? Oder du brennst die Videos auf CD/DVD/USB-Stick und schickst sie jemandem, der sie dann von hier aus hochlädt ?

Ich habe eins hochgeladen, auf vimeo, das dauerte 10 minuten für 30 sekunden. Ich muss in eine ruhige minute schauen wie und wo ich das einbette. Am abend sind solche kniffeleien nichts für mein sich-gegen-sämtliche-technik-straubendes gehirn. Ich schaue heute nochmal genau hin, das muss klappen.
 
Ich habe eins hochgeladen, auf vimeo, das dauerte 10 minuten für 30 sekunden. Ich muss in eine ruhige minute schauen wie und wo ich das einbette. Am abend sind solche kniffeleien nichts für mein sich-gegen-sämtliche-technik-straubendes gehirn. Ich schaue heute nochmal genau hin, das muss klappen.

Keine ahnung, test.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten