Clickern..

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht bei mir nicht. Kann auch nicht drauf klicken, das ist halb abgeschnitten.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Ich hab ja vor einiger Zeit (nachdem ich knapp drei Jahre hier wohne :mies: ) festgestellt, dass ich abends bei geschlossenem Rollladen mein eines Fenster super als Spiegel nutzen kann :)

Und frag mich seither, wie ich überhaupt jemals ohne Spiegel was machen konnte :verwirrt: :sarkasmus:
 
:tuedelue:Ich wollte heute Luna übers clickern das rückwärts laufen bei bringen.

E5794E1F-5649-4E1D-A502-49E78E93B247.jpeg

Da schnappt sie sich nen Ball und springt voller Enthusiasmus auf den Stuhl.

F8F7D373-B7D2-4883-8B92-41818A442A59.jpeg

Ich hab nur die Stühle hingestellt. Mein Bauch tut jetzt noch vom Lachen weh:D ich sollte mir neue Aufgaben ausdenken
 
Hallo. Ich hab mal eine Frage zum clickern. Wenn der Hund auf das Click konditioniert ist muss man ihn dann so zu sagen auch mal wieder daran erinnern oder passiert das schon von alleine im Training? Hab gelesen das man ihn zb. vorm Training oder Gassi ab und zu wieder daran erinnern soll was das Click bedeutet.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wieso erinnern? Dem Click folgt IMMER Futter. Immer.
Der Click heißt nichts anderes als „fein“.
 
Du gibst ihm ja sowieso nach JEDEM Klick ein Futter oder ein Spiel, also wird er ja permanent daran erinnert, was der Click bedeutet :)
 
Nein. Du gibst nach dem Click IMMER eine Belohnung, also brauchst du ihn auch nicht wieder dran erinnern.
 
Super danke. Das hab ich mir so auch schon gedacht. Hat mich halt gewundert weil das letzt gelesen hab.
Manche nutzen den Clicker einfach falsch, zum Beispiel zum heran"rufen" Sie klicken und der Hund soll kommen, dann gibt es eine Belohnung. Die haben aber nur die Bedienung nicht verstanden :) Der Hund weiß wenn es klickt, das er das was er da gemacht hat, gut gemacht hat und die Belohnung gleich folgt. Es ist ein Versprechen auf eine Belohnung sozusagen.
 
bxjunkie
Ja das hab ich verstanden das der Click heißt gut gemacht deine Belohnung kommt gleich. Und man damit sehr Punkt genau belohnen kann. In einem Video wurde es so erklärt das der Clicker der sekundäre Verstärker ist auf den immer der primäre Verstärker folgen muss also das es immer ein Leckerlie geben muss.
 
Eine feine Clickerübung. Aber schwer zu shapen. Ich hab ein bißchen nachgeholfen ;)
Aus der Platzposition auf Kommando nur hinten aufstehen und in die Vorderkörpertiefstellung gehen.
Ist eigtl eine Physioübung für den ISG. Fiel der Puppe sehr sehr schwer zu verstehen. Aber heute morgen...auf einmal...tadaaaaa :D
Heisst bei uns "Popo" :p
 
Eine feine Clickerübung. Aber schwer zu shapen. Ich hab ein bißchen nachgeholfen ;)
Aus der Platzposition auf Kommando nur hinten aufstehen und in die Vorderkörpertiefstellung gehen.
Ist eigtl eine Physioübung für den ISG. Fiel der Puppe sehr sehr schwer zu verstehen. Aber heute morgen...auf einmal...tadaaaaa :D
Heisst bei uns "Popo" :p
Wie eine Spielaufforderung? :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clickern..“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

suchende-Nasen
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich beruflich bedingt einen sehr netten Mann mit sehr tollem Hund :D Fürsorglich kümmert er sich um den großen Schäferhundmix und würde alles für ihn tun. Nun möchte der Herr gerne ein wenig mit dem Clicker arbeiten. Einen Clicker hat er bereits, aber es fehlt die nötige...
Antworten
0
Aufrufe
461
suchende-Nasen
suchende-Nasen
P
Welpenentwicklung is auch wech... Nun noch die 2 anderen : gehe auf 20, 00 inklusive Versand runter. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
453
P
Noeps
Dann wünsche ich Dir und dem Wauz viel Spaß! Tricktraining gehört -gerade wenn Du über Freeshaping arbeitest- mit zur besten Kopfauslastung, die es für einen Hund gibt :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
698
Hovi
Cherry
Hallo, hier wieder ein Seminartipp: Abend – Workshop und Tagesseminar Clickern für Problemhunde mit Martin Pietralla Datum: 13. März 2008 (Auffrischungs-Workshop – Voraussetzung für Seminar, auch einzeln buchbar) Datum: 14. März 2008 (Tagesseminar) Teilnahmegebühr: Auffrischungsworkshop...
Antworten
0
Aufrufe
469
Cherry
cryingangel24
Ja bei mir is das wie bei Momo-Tanja, haben wir rein zufällig gelernt *g* Praktisch is es z.B. auch wenn man Strecken geht, die der Hund net kennt, denn kann ich ihm sagen, so letzte Möglichkeit, weil danach beispielsweise nur noch Straßen kommen. Oder wenn wir wo hingehen und er net weiß, dass...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Spicy
Zurück
Oben Unten