Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kalle bekommt Nierendosenfutter und frisst es gerne. Ebenso wie Lotta, wie ich mal feststellen durfte, als ich die Näpfe beim Hinstellen verwechselt habe.
Wir haben zwei Sorten, die wir abwechseln geben: Rocco und Integra. Die Nierenwerte sind mit dem Futter bisher auch sehr gut.
 
Danke euch :D

Bei Swanie Simon hing ich gestern Abend schon. Trockenfutter kommt nicht in Frage, das ist klar.

Da ich aber derzeit aus verschiedenen Gründen auf rohes Fleisch verzichten muss/möchte, überlege ich, ob ich mir entweder kochen antue oder es mit den Lunderland Fleischdosen (natürlich in Kombi mit weiteren Sachen) probiere?
 
@Barneby

Mit Pili hatte ich ja vor paar Wochen das gleiche Dilemma. :(

Ich füttere seit dem dieses..

... diese Dosen für die Nieren mit Getreide gehen halt bei Pili gar nicht.

Ansonsten gebe ich zur Zeit das S.U.C. von Heel.

Ihre letzten Blutwerte waren wieder besser.
Allerdings ist bei uns der UPC Wert auch nicht auffällig gewesen.
 
Da ich aber derzeit aus verschiedenen Gründen auf rohes Fleisch verzichten muss/möchte, überlege ich, ob ich mir entweder kochen antue oder es mit den Lunderland Fleischdosen (natürlich in Kombi mit weiteren Sachen) probiere?
Klar, das kannst du machen. Bei der Zusammenstellung (ob roh, gekocht oder Reinfleischdose) helfen Swanie Simons Hinweise auch.
 
Danke euch allen :)

Es ist schon ein Elend, wenn sie plötzlich alt sind, oder? Hab ich ihn nicht gestern erst adoptiert? Ich hab das Gefühl, die 9 Jahre sind nur so verflogen.
 
Danke euch allen :)

Es ist schon ein Elend, wenn sie plötzlich alt sind, oder? Hab ich ihn nicht gestern erst adoptiert? Ich hab das Gefühl, die 9 Jahre sind nur so verflogen.

Ja.
Joy hatte 13 Jahre, von denen sie 11 bei mir lebt ein gutes Leben wie es ihr möglich war.
Da bekommt sie von jetzt auf gleich das Vestibularsyndrom und zack baut der Hund kontinuierlich ab. Sieht nicht mehr viel. Hört schwerer.
Gut das mit dem Hören beim Terrier kann man jetzt auch anders auslegen :sarkasmus:

Und dabei war sie immer so eigenständig.

Und zwei alte Hunde ist echt ein graus :(
Ich hoffe nur mal das nicht beide Mädels gleichzeitig gehen. :(
 
Kalle bekommt Nierendosenfutter und frisst es gerne. Ebenso wie Lotta, wie ich mal feststellen durfte, als ich die Näpfe beim Hinstellen verwechselt habe.
Wir haben zwei Sorten, die wir abwechseln geben: Rocco und Integra. Die Nierenwerte sind mit dem Futter bisher auch sehr gut.

Integra ist Animonda.

Luna bekommt das auch
 
Kalle bekommt Nierendosenfutter und frisst es gerne. Ebenso wie Lotta, wie ich mal feststellen durfte, als ich die Näpfe beim Hinstellen verwechselt habe.
Wir haben zwei Sorten, die wir abwechseln geben: Rocco und Integra. Die Nierenwerte sind mit dem Futter bisher auch sehr gut.

Hast du mal bitte einen Link?

Ich brauch was auf Ersatz falls ich mal vergesse Fleisch raus zu tun. :rotwerd:
 
Ich bestelle das Nieren Diätfutter für Luna bei bitiba.de ,ist bei dem Vergleich , den ich so gemacht habe , der günstigste Anbieter gleicher Produkte.
 
Das hab ich verpasst.. was ist passiert?
Das Baby wurde in Duisburg am Müllcontainer ausgesetzt...vor ein paar Monaten schon. Sie suchen nach der "Mutter" Das Kind wurde dann beerdigt, das haben die Wirtschaftsbetriebe DU(Duisburg) organisiert, damit das Kind wenigstens in Würde seinen Frieden findet.
 
Ich bin traurig, weil alle Bäume in meiner Straße gefällt werden.
Das ist eine ganz schöne Allee mit Kopfsteinpflaster und über 100 Jahre alten Linden,
Wird alles neu gemacht und dafür müssen die Bäume weg, werden dann so kleinbleibende Mickerbäume nachgepflanzt.
Ich könnt kotzen.
Heute sägen sie schon mal überall die Äste ab, grad sind sie an dem Baum vor meiner Haustür zugange, ich hör die Holzstücke auf den Gehweg plumpsen. :heul:
 
Ich bin traurig, weil alle Bäume in meiner Straße gefällt werden.
Das ist eine ganz schöne Allee mit Kopfsteinpflaster und über 100 Jahre alten Linden,
Wird alles neu gemacht und dafür müssen die Bäume weg, werden dann so kleinbleibende Mickerbäume nachgepflanzt.
Ich könnt kotzen.
Heute sägen sie schon mal überall die Äste ab, grad sind sie an dem Baum vor meiner Haustür zugange, ich hör die Holzstücke auf den Gehweg plumpsen. :heul:

Das kann ich fast nicht glauben ! Gibt's da keine Initiative ? Da muss sich doch jemand wehren !
 
Aus den kleinen Mickerbäumen wird aber wieder eine Allee.
Bei Bäumen/Parkanlagen ist es ein Denken in Generationen, dass darf man nicht vergessen.
 
Natürlich kann eine Linde 1000 Jahre alt werden.

Aber gerade bei solchen Planungen mit Bäumen sollte man sich immer mal wieder bewusst machen "es geht nicht um mich".

Irgendeine Königin aus einem skandinavischen Königshaus sagte das mal zu ihrer Schwiegertochter bei der Planung um einen Königinnenpark.
 
Ja, es gibt eine Initiative, aber die konnten nichts bewirken, die Lokalpolitiker hatten eben andere Pläne, und leider war auch ein Teil der Anwohner für die Maßnahme. Die werden sich noch wundern, wenn mitmal der Durchgangsverkehr hier durchrauscht, weil es kein huckeliges Kopfsteinpflaster mehr sondern schön glatter Asphalt ist.
Die Bäume, die nachgepflanzt werden sollen, werden alles kleinbleibende Arten sein, also keine Chance, dass irgendwann mal wieder dieser Eindruck einer echten Allee entsteht.
Wird Zeit, dass ich hier wegziehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten