WTF ?!-Thread

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist denn sicher, dass die 72-Jährige Frau zB wirklich die Haupttäterin ist und nicht zB irgendjemand aus ihrer Nachbarschaft oder Verwandtschaft?

Versteh mich nicht falsch - mein Vater und mein Onkel und sogar mein Opa als Informatiker sind mit dem Computer soweit fit. Aber das ganze Sicherheitsgedöns usw. heutzutage rafft mein Opa z.B. überhaupt nicht mehr (mein Vater andererseits könnte das sicherlich, hat aber klar zu wenig kriminelle Energie für sowas... ;) )...

Und dann gibt es Fälle wie die früheren Vermieter vom GG, die mit im Haus wohnten, allen ihren Mietern kostenfreies W-LAN zur Verfügung gestellt haben, es nicht nach außen abgesichert haben - und dann eben so eine Klage am Hals hatten, weil sie angeblich illegall alles Mögliche gemacht hatten. Hauptsächlich illegal Filme verbreitet.

Die mussten nachher nur ein relativ kleines Bußgeld zahlen, weil eben nachgewiesen wurde, dass im Grunde auch ein Passant auf der Straße davor hätte der Täter sein können... oder irgendein Besucher im Haus - und der GG hat ihnen dann erstmal den Router fit gemacht.

Klagen würde ich schon, an deiner Stelle, denke ich.

Wann hat man die Chance schon mal...?
 
Ist denn sicher, dass die 72-Jährige Frau zB wirklich die Haupttäterin ist und nicht zB irgendjemand aus ihrer Nachbarschaft oder Verwandtschaft?

Versteh mich nicht falsch - mein Vater und mein Onkel und sogar mein Opa als Informatiker sind mit dem Computer soweit fit. Aber das ganze Sicherheitsgedöns usw. heutzutage rafft mein Opa z.B. überhaupt nicht mehr (mein Vater andererseits könnte das sicherlich, hat aber klar zu wenig kriminelle Energie für sowas... ;) )...

Und dann gibt es Fälle wie die früheren Vermieter vom GG, die mit im Haus wohnten, allen ihren Mietern kostenfreies W-LAN zur Verfügung gestellt haben, es nicht nach außen abgesichert haben - und dann eben so eine Klage am Hals hatten, weil sie angeblich illegall alles Mögliche gemacht hatten. Hauptsächlich illegal Filme verbreitet.

Die mussten nachher nur ein relativ kleines Bußgeld zahlen, weil eben nachgewiesen wurde, dass im Grunde auch ein Passant auf der Straße davor hätte der Täter sein können... oder irgendein Besucher im Haus - und der GG hat ihnen dann erstmal den Router fit gemacht.

Klagen würde ich schon, an deiner Stelle, denke ich.

Wann hat man die Chance schon mal...?

Ja, es ist sicher. In unzähligen Fällen, also kein einmaliger Verstoß. Ich werde klagen, aber nur auf ein paar Titel. Ich muss alle Kosten vorstrecken (ca. 500€ pro Titel) und das will ich auf 50+ Titel nicht, weil die Dame wohl in Insolvenz ist, also werde ich auf den Kosten sitzen bleiben ... aber man (ich) muss da dann auch ein wenig Flagge zeigen, sonst kommt ja einfach der nächste weil: "passiert ja eh nix". Ich hoffe, dass ich zumindest ein Teil dieser Kosten über den Kerl in Österreich wieder einklagen kann.
 
Ich hab heute direkt zwei WTFs. Eigentlich sogar drei, aber das eine hat mit dem anderen zu tun. Wieso ist es mir bisher nicht aufgefallen, daß der Trainer von der Eintracht Adolf Hüttler heisst ? Okay, sie nennen ihn alle Adi, aber WTF, wer kommt denn auf die Idee, seinem Sohn so einen Vornamen zu verpassen bei diesem Nachnamen ? :verwirrt:

Aber viel krasser find ich ja den Weltrekord im Marathon. Ich habe da jetzt mal intensiver drüber nachgedacht und komme zu dem Schluss, daß das ein Fehler in der Matrix sein muss. Ganz im Ernst !

Um das zu verdeutlichen: das Schnellste, was ich bisher mit dem Roller geschafft habe, waren 23 kmh. Und das war eine kurze Strecke und dafür musste ich ordentlich strampeln. Und verdammt, das war schnell ! Und selbst nur auf 20 kmh zu kommen, ist schon echt anstrengend.

Und jetzt das: die besten Läufer haben eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 20 kmh, und das über zwei Stunden hinweg ! Wie geht denn so was ??? Die würden mich easy überholen, selbst wenn ich die ganze Zeit voll strample und ne Stunde Vorsprung habe.

Ne, Leute, das geht nicht. :nee:
 
Ich hab heute direkt zwei WTFs. Eigentlich sogar drei, aber das eine hat mit dem anderen zu tun. Wieso ist es mir bisher nicht aufgefallen, daß der Trainer von der Eintracht Adolf Hüttler heisst ? Okay, sie nennen ihn alle Adi, aber WTF, wer kommt denn auf die Idee, seinem Sohn so einen Vornamen zu verpassen bei diesem Nachnamen ? :verwirrt:

Aber viel krasser find ich ja den Weltrekord im Marathon. Ich habe da jetzt mal intensiver drüber nachgedacht und komme zu dem Schluss, daß das ein Fehler in der Matrix sein muss. Ganz im Ernst !

Um das zu verdeutlichen: das Schnellste, was ich bisher mit dem Roller geschafft habe, waren 23 kmh. Und das war eine kurze Strecke und dafür musste ich ordentlich strampeln. Und verdammt, das war schnell ! Und selbst nur auf 20 kmh zu kommen, ist schon echt anstrengend.

Und jetzt das: die besten Läufer haben eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 20 kmh, und das über zwei Stunden hinweg ! Wie geht denn so was ??? Die würden mich easy überholen, selbst wenn ich die ganze Zeit voll strample und ne Stunde Vorsprung habe.

Ne, Leute, das geht nicht. :nee:

Durchgängig um die 17 Sekunden auf 100 Meter - das kann man ja spaßeshalber mal probieren :mies:
Überirdisch der Marathon.
 
Mal wieder...
Ich hatte den Verdacht, nachdem es hieß, sie hätten keine Spur von anderen Opfern oder einem Täter gefunden...

Sowas - also erfundene dramatische Straftaten - gibt es ja immer mal wieder.
 
Sie ist 13. Also strafunmündig und in ein paar Tagen wahrscheinlich vergessen
 
Das sieht aus als hätte man vorm verlassen der Wohnung vergessen den Fußwärmer auszuziehen? Und das für über 600 Euro!
Aber unten sind auch echt heiße Modelle dabei..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten