Sehr geehrter Admin oder Mod.,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HSH-Halter

... wurde gelöscht.
Da ich leider keine Ahnung habe, wer hier zur Zeit Moderator oder Administrator ist, ich verzweifelt die entsprechende Funktion in meinen Accounteinstellungen suche und ich hier nicht wahllos Leute anschreiben will :lol: muss ich das leider über diesen Weg machen.
Könnte ein Moderator oder Admin meinen Forenaccount löschen?

Nichts gegen das Forum! Es ist lustig und nett hier, aber für mich ist das nur ein Zeitvertreib. Für manche ist es mehr.
Ich sehe das prinzipiell gelassen, aber man kommt ja doch in Versuchung, bestimmte Dinge zu lesen. Das greift Gesprächen vorweg und ist ungut.
Soviel als Erklärung, da ich der Höflichkeit wegen nicht sang- und klanglos verschwinden möchte.

In diesem Sinne :hi:
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH-Halter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich leider keine Ahnung habe, wer hier zur Zeit Moderator oder Administrator ist, ich verzweifelt die entsprechende Funktion in meinen Accounteinstellungen suche und ich hier nicht wahllos Leute anschreiben will :lol: muss ich das leider über diesen Weg machen.
Könnte ein Moderator oder Admin meinen Forenaccount löschen?

Nichts gegen das Forum! Es ist lustig und nett hier, aber für mich ist das nur ein Zeitvertreib. Für manche ist es mehr.
Ich sehe das prinzipiell gelassen, aber man kommt ja doch in Versuchung, bestimmte Dinge zu lesen. Das greift Gesprächen vorweg und ist ungut.
Soviel als Erklärung, da ich der Höflichkeit wegen nicht sang- und klanglos verschwinden möchte.

In diesem Sinne :hi:

RESPEKT !!! :hallo:
 
Dich werde ich schmerzlich vermissen. Alles Gute!
 
Mach's gut Jan..mir wirst du fehlen hier...
 
Ja , von mir auch noch mal .

Das ist das Vernünftigste,- und wie Du schon schreibst , es ist nur ein Forum.

Mach es gut !!!
 
Shalom, Jan.

You will be missed, but I wish you and yours the best.

La Yaheim (sorry, aber mein Hebraeisch ist eher rudimentaer).
 
Manchmal brauchts erst einen Abschied für ein Zurückkommen

Ich habe deine Beiträge immer als sehr bereichernd und informativ empfunden. Danke dafür und bis bald vielleicht :)
 
:hi:
Aber jetzt bitte kein Schuldigkeitsgehacke. Das ist in diesem Forum ja sehr beliebt.
Die Löschung geschieht nicht wegen jemandem, sondern für jemanden.
Und um der eigenen fehlenden Impulskontrolle zuvorzukommen. :lol:


Schade, das man nur ein Emoticon vergeben kann.

In diesem Sinne: :hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr geehrter Admin oder Mod.,“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ja Renate... und laß' uns den lieben Gott darum bitten, daß das Kopfschütteln nicht chronisch werden wird. Sabine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
953
Sabine G
S
merlin
Andreas von Aulock, Houtladingstraat 2, NL 7102 BP Winterswijk Per Einschreiben Herr Bundespräsident - Johannes Rau persönlich - Spreeweg 1 10557 Berlin Winterswijk...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
KsSebastian
ich gratuliere baddy erst am welt-dompteur-tag :D oder doch am welt-tag für graue haare und beinahe-nervenkollapse? :nixweiss:
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Aristoteles
hi amy, danke und ebenfalls hallo an alle gruss zurück von silent...ab und zu liest er ja mit. mfg Supernova
Antworten
4
Aufrufe
593
Supernova
Supernova
H
hier das original : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. M.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Perignon
Zurück
Oben Unten