Rottweiler beißt Herrchen in den Kopf und wird durch Schuss kalt gestellt

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Schwer was los in Rostock die Tage.

Rostock - Dramatischer Vorfall in Rostock! Ein Rottweiler biss sich im Kopf seines Besitzers fest und musste mit einem Betäubungsschuss außer Gefecht gesetzt werden.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was machen die da? Eine Versuchsreihe? :lol:
So wissen wir immerhin, dass das mit der Betäubung grundsätzlich doch funktioniert.
 
Sogar erst mal im Futter. Das ist ja wohl mal richtig lieb. :) Ich sehe die da sitzen und grübeln. :lol:
 
Nach den letzten Vorfällen, wäre ihnen das jetzt vermutlich auch zuviel Rummel geworden. :lol:
Das glaub ich nicht wir ‚Norddeutschen‘ sind da echt eher pragmatisch :kp:
Wenn‘s geht is gut wenn nicht dann nicht :kp:

das mit dem Zebra kann ich schwer zuordnen, denke da spielt auch mit rein das die das als Wildtier nicht einschätzen konnten..
Naja und wenn die Info kommt das rennt nen Wolf quer durch Rostock ist klar das sie nicht betäuben.. was sollen sie auch mit nem betäubten wilden Wolf :kp:
 
Ein vollgedröhnte alkoholikerin, gatte im knast, eine schrecklich nette familie scheinbar. Nichts für hunde, kinder u.s.w.
 
Ein vollgedröhnte alkoholikerin, gatte im knast, eine schrecklich nette familie scheinbar. Nichts für hunde, kinder u.s.w.
Das waren auch meine Gedanken. Die Hunde die sie so selbstlos gerettet hat, sind ja nun auch eingeschläfert worden, wer weiß bei den richtigen Leuten hätten sie sich anders verhalten?
So wie ich gelesen habe, war die Frau so betrunken, das sie die Schwere ihrer Verletzungen nicht mal bemerkt hat und diese selbst versorgt hat. Man weiß ja auch nicht was dem beißen der Hunde vorangegangen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler beißt Herrchen in den Kopf und wird durch Schuss kalt gestellt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
567
Candavio
Candavio
M
Eigentlich wäre es am besten, die zwei jackies abzugeben, die sind ja unproblematisch. aber bei mir käme das nicht in die tüte, da bin ich ehrlich, die zwei würden bleiben und der rotti kann gehen, auf ein einzelplatz.
Antworten
34
Aufrufe
3K
toubab
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
576
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
So hält man Negativmeldungen schön am kochen - die Überschrift suggeriert, dass der Vorfall eben erst war, obwohl er schon am 4. April 2014 geschah und es lediglich um das Ergebnis der Gerichtsverhandlung ging. Zeitungsschreiber können wohl nicht anders :eg:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Baudisch
B
Podifan
In dem verlinkten Artikel steht dass der Hund KEIN generelles aggressives Verhalten zeigte. Eingeschläfert wurde er weil sich kein Rottweilerexperte (?) fand der bereit war ihn aufzunehmen und weiter zu beurteilen/trainieren.
Antworten
225
Aufrufe
11K
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten