Bravo.....Pitmix

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verlinke den Dante mal. Finde es aber komisch, dass die Beschreibung seit zwei Jahren nicht aktualisiert wurde :eek:

Das liegt da sicher nicht am Hund........:tuedelue:

Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen ,- wobei ich denke , die Damen sind nicht ganz so einfach ......

Aber da Simon bereits alles Notwendige hat , plus einer konkreten Vorstellung was für ein Hund , ständen Dantes Chancen nicht so schlecht.-

und falls Dante in Frage käme , am besten vorher Termin machen und Unterlagen mailen.


ich finde ihn sehr schön:love:
 
@hundeundich Das weiß ich doch ;) ( OT: ich hab in dem TSV die 90er erlebt)
,
Auch noch Mal OT: wir ( die Familie ) haben zur Zeit von Andreas Lindig etlichen Hunden ein dauerhaftes Zuhause geben können , das waren anhaltende "Zufallslieben", -aktuell muss man sich anhand der Fotos an der Rezeption entscheiden, welchen Hund man möchte, anschauen darf man die nicht alle.

Den ersten Hund von dort haben wir 1999 adoptiert, den letzten 2007, - was vorher war ,kann ich nicht beurteilen.

Insgesamt waren es sechs , muss ich aber noch einmal nachrechnen, aber , ob jetzt sechs oder sieben, sie sind alle geblieben
 
Vielleicht mag er ja mal in bayrischen Tierheimen schauen? Da sitzen so viele 1er, die hier nicht vermittelt werden können -(
 
Warum soll er sich nicht die Hunde in Zweibrücken anschauen, wenn schon alles geplant?
 
Das hab ich ja nicht gesagt. Aber man weiß ja noch gar nicht, ob es mit einem klappt.
 
Vielleicht mag er ja mal in bayrischen Tierheimen schauen? Da sitzen so viele 1er, die hier nicht vermittelt werden können -(
In RLP gibt es eine Halteerlaubnis nur bei besonderem Interesse. Und das ist nur dann gegeben, wenn der Hund aus einen rheinland-pfälzischen Tierheim kommt.
 
Da es sein erster eigener Listi ist muß er einen aus Rlp vom Tierheim/Tierschutzverein nehmen.
Sachkundeprüfung Theorie hat er gestern bestanden!
Führungszeugnis, Vermietererlaubniss, alles ok ... jetzt fehlt nur noch ein Hund...
 
Hm, heute hat ein Gast von uns Bravo vom TH Pirmasens auf FB geteilt, die vermittelt selbst Hunde aus dem TH Pirmasens, also deren Hunde sind im TH Pirmasens untergebracht bis zur Vermittlung. Die weiß eigentlich, welche Hunde da zur Vermittlung stehen und welche nicht...

Gruß
tessa
 
Hm, heute hat ein Gast von uns Bravo vom TH Pirmasens auf FB geteilt, die vermittelt selbst Hunde aus dem TH Pirmasens, also deren Hunde sind im TH Pirmasens untergebracht bis zur Vermittlung. Die weiß eigentlich, welche Hunde da zur Vermittlung stehen und welche nicht...

Gruß
tessa
Ich hab das auch auf Fb gesehen und kommentiert. Simon wurde abgesagt da der vorherige Intressent ihn nehmen will. So sagten sie am Telefon.... finde das auch komisch
 
Da es sein erster eigener Listi ist muß er einen aus Rlp vom Tierheim/Tierschutzverein nehmen.
Sachkundeprüfung Theorie hat er gestern bestanden!
Führungszeugnis, Vermietererlaubniss, alles ok ... jetzt fehlt nur noch ein Hund...

Ah okay, dachte, er muss 'nur' aus dem Tierschutz kommen. Egal woher. Und bei allen weiteren ist es dann egal aus welchem Bundesland?
 
Bei mir wäre es egal,da ich schon 4 Listis hatte. Nur erstlistihalter dürfen nur aus RLP holen
 
Wie ist das denn weiter verlaufen @Biefelchen ?
Simons war ja krankgeschrieben und hat Nadine absagen müssen.
Dann hat er im Dorf jemanden kennengelernt.
Mit einer 9jährigen Bulddoggenmix Hündin und das passt so wie es aussieht perfekt.
Ich warte mal ab ,denke aber das es halt einfach so sein sollte.
Die Sachkundeprüfung kann er ja immer gebrauchen,das war ja kein Fehler diese zu machen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
 
.... und Bravo sitzt nach wie vor ,- schade für ihn und für Euch !!!


Ich will da niemandem unrecht tun , aber ich habe den Eindruck , die Hunde sitzen da alle sehr, sehr lange.

Selber hatte ich mit denen auch mal so ein Gedöns , vor mehr als zehn Jahren ,- war pure Willkür und "Flügelschlagen":wtf:


Sorry , jetzt habe ich gerade erst noch einmal deinen letzten Post gelesen ,- wie hatte sich das denn mit dem "Dreigestirn" entwickelt ? So :love::love::love::love:?:)
 
.... und Bravo sitzt nach wie vor ,- schade für ihn und für Euch !!!


Ich will da niemandem unrecht tun , aber ich habe den Eindruck , die Hunde sitzen da alle sehr, sehr lange.

Selber hatte ich mit denen auch mal so ein Gedöns , vor mehr als zehn Jahren ,- war pure Willkür und "Flügelschlagen":wtf:


Sorry , jetzt habe ich gerade erst noch einmal deinen letzten Post gelesen ,- wie hatte sich das denn mit dem "Dreigestirn" entwickelt ? So :love::love::love::love:?:)
Das Mädel mit der Bulldogge hat sich doch gegen eine weitergabe entschieden. Finde ich auch gut, denn der Hund war seit Welpe bei ihr.
Simon hat leider vom Tierheim Pirmasens wegen Bravo eine Absage bekommen..den angegebenen Grund glaube ich nicht,denn sonst wäre er ja nicht immernoch zu vermitteln.
Wir fahren am Samstag nach Köln Zollstock,die hanen 4 schwarze Staffs zum Vermitteln .
Nachdem wir dort angerufen haben haben sie uns gesagt das eine Vermittlung nach RLP kein Problem wäre. Auch Simons Eltern dürfen mitkommen, da es ja ein Famielenhund wird.
Werde euch weiter berichten.
 
Das Mädel mit der Bulldogge hat sich doch gegen eine weitergabe entschieden. Finde ich auch gut, denn der Hund war seit Welpe bei ihr.
Simon hat leider vom Tierheim Pirmasens wegen Bravo eine Absage bekommen..den angegebenen Grund glaube ich nicht,denn sonst wäre er ja nicht immernoch zu vermitteln.
Wir fahren am Samstag nach Köln Zollstock,die hanen 4 schwarze Staffs zum Vermitteln .
Nachdem wir dort angerufen haben haben sie uns gesagt das eine Vermittlung nach RLP kein Problem wäre. Auch Simons Eltern dürfen mitkommen, da es ja ein Famielenhund wird.
Werde euch weiter berichten.

Viel Glück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bravo.....Pitmix“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Tja, dann tret ihr mal auf die Füsse wenn sie nicht bei uns vorbei kommt - wir sind nämlich daheim! Bringt sie Robby auch mit? Der Kleine ist so knuffig!
Antworten
10
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
L
Für den kleinen Lachanfall zu Hause heute mal die etwas anderen Antworten der Bravo. Ihr wisst schon, dieses Heftchen über Pop(p)stars und welche, die es werden wollen...... Wachse ich nach dem S.ex nicht mehr? RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen...
Antworten
0
Aufrufe
720
la loca
L
F
Wartet weiterhin.
Antworten
9
Aufrufe
1K
F
Hanni
Antworten
13
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten