Shoppingtour! Was brauche ich?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund hat mich unterm Pantoffel. Er hat sein rundes Hundebett, das ich ihm gekauft habe, zum Sessel gezogen und versucht es rauf zu zerren.
Ich habs raufgelegt und ihn hochgehoben. Nun liegt er da. Benny auf Hundebett auf Sessel. So war das nicht gedacht mit dem Hundebett :lol:
 
Immerhin scheint ihm das Bett zu gefallen, das du ihm gekauft hast :)
 
Spielsachen sind nicht interessant. Aber das hätte ich mir denken können, die von der Katze rührt er auch nicht an.
 
Spielsachen sind nicht interessant. Aber das hätte ich mir denken können, die von der Katze rührt er auch nicht an.
Das ist nicht ungewöhnlich. Ich hatte schon mehrere Hunde, die nicht wirklich gespielt haben. Manche haben dann plötzlich aus heiterem Himmel mal im Wald ein Stöckchen angeschleppt und das eine Weile freudig herum getragen, mehr aber nicht.
 
Denn Sinn von apportieren versteht er auch nicht :D
 
Ich dachte wir könnten im Park schön ein paar Bälle werfen.
 
Doch,

entsorgt (weggeworfen) ist entsorgt oder auch, hol Dir Deinen Kram doch selbst, wenn Du´s nicht festhalten kannst:kp:

Kluger Hund:D

Genauso guckt er.
"Wenn du den Ball zurückhaben willst, warum wirfst du ihn dann erst weg?"
Der Hund muss mich für vollkommen dumm halten. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingtour! Was brauche ich?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
444
Grinschy
B
Nicht unbedingt. Ich lese das etwas anders. Es heißt einfach, dass es einen konkreten Anlass gab, und die Attacke nicht aus dem Nichts und schierer Abneigung erfolgt ist. Beide Hunde hatten - aus ihrer Sicht - gute Gründe für ihr Verhalten. Der Bully zB: „Ey, ich will auf’s Bett, rutsche...
Antworten
30
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Zurück
Oben Unten