Idealfigur

Wozu so eine kleine Nervensäge im Haus gut ist :lol: Hund ist endlich wieder in Form
36845623ko.jpg
Find ich echt toll, sehr stimmug Alles :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blick auf Ty: Der ist bestimmt so dünn, weil die Dicke (Lexy) ihm alles weg frisst :eek:

Hallo :verwirrt::eek: hab Lexy dann aus dem Auto geholt und stehen lassen.
"Wo ist die bitte dick?!?"

Er: Oh, dann ist nur der Kopf so dick, wusste ich ja nicht.

:eek::asshat: unerhört!

Lexy, 57cm, 28.5 kg, absolut nicht dick :schmoll:20191205_223521.jpg 20191205_223455.jpg 20191205_223331.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@BabyTyson Bulldogkopf halt;)
Wellt sich bei ihr eigentlich auch das Fell/Haut am Hals wenn sie mit Halsband sitzt? Ist bei Bizou so, die sieht dann auch schwerer/dicker aus als sie ist:lol:

Aber Lexy sieht super aus, tolle Figur:girl_pinkglassesf:
 
Ich kenne das von Maya- die Hälfte aller Franz.Bulldog Besitzer hält sie für ein unterernährtes Hungeropfer, die Hälfte der nicht Hunde Besitzer ist der Meinung sie wäre fett. Machste nix.
Dann noch der Podenco Mix einer Ex Mitbewohnerin dazu und gefühlt jeder fühlt sich berufen sich über die Figur der Hunde zu äußern. Mir rutscht da ab und zu schon mal ein "schon mal in den Spiegel geschaut?" raus..
 
@BabyTyson Bulldogkopf halt;)
Wellt sich bei ihr eigentlich auch das Fell/Haut am Hals wenn sie mit Halsband sitzt? Ist bei Bizou so, die sieht dann auch schwerer/dicker aus als sie ist:lol:

Das kenn ich von Yuma :lol: wenn der Hals ums Halsband Falten wirft, aber es eigentlich nur Haut ist :D

Mittlerweile ists sehr viel weniger, allgemein ist er "fester" wenn man ihn anfässt - langsam wird er "zum Rüde", kein Specki oder viel Haut mehr, der Nacken wird langsam straff.
Er ist jetzt 3,5 Jahre, die Züchterin sagt mit 4 ist er fertig. Wie alt ist Bizou? :)
 
Wobei die Bilder Lexy nicht gerecht werden. Die ist schon ein Gerät mittlerweile. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten