Shoppingtour! Was brauche ich?

G

Gelöschtes Mitglied 40307

... wurde gelöscht.
Von Zeit zu Zeit sehe ich Hunde mit Mänteln in der Stadt.
Ist das Quatsch oder braucht ein Hund das?
Meine einzige hundehaltende Quelle sagt, braucht ein Hund nicht! Aber der hat mir auch dieses Forum empfohlen, daher zweifle ich solangsam jede voran gegangene Aussage an. :lol:

Morgen geht´s auf Shoppingtour. Benny kommt mit.
Bei mir ist er mit Halsband, Leine und 2 Näpfen eingezogen.
Braucht dat Tierchen noch was?

Nicht dass ich morgen in Kaufrausch verfalle und mit einem Kofferraum voll sinnlosem Mist nach Hause fahre. :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 40307 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch darüber scheiden sich die Geister :D

meiner Meinung nach, braucht ein gesunder junger Hund mit ordentlich Fell, der sich draußen bewegt, keinen Mantel

aber: frag drei Leute, bekommst du vier Antworten :lol:

Ansonsten... ein eigenes Bett (Kissen, Körbchen, Matte - je nach Vorliebe)
 
Etwas zur Fellpflege? Kamm oder Bürste?
Ich habe nur kurzhaarige Hunde, weiß also nicht , was er braucht.
 
Kommt auf den Hund an, ob er eine warme Jacke braucht.
Der Erste der eine Jacke bekam war Trigger , weil er im Alter
schnell kalt hatte.
Aktuell der Bulli ist noch jung aber kälteempfindlicher als die anderen waren,
ihm haben wir einen warmen Mantel gekauft.
Wir werden demnächst noch mal auf Shoppingtour gehen,
mal sehen wegen einer Box für GGs Auto. Große Karre und kein Platz für
eine ordentliche Box .
 
Hast Du ein Notfallset? Desinfektion, Wundcreme, Fieberthermometer für den Hund?
 
Ich habe ein Ölunfallset und Ballenschnur! :lol: Kleiner Insider. Braucht man ein Notfallset? Gibt es das im Fressnapf?

Es macht schon Sinn, was im Haus zu haben, falls sich der Hund mal verletzt. Ich meine damit eine kleine Hausapotheke für den Hund. Das würde ich mir aber in der Apotheke zusammenstellen.
 
Er hat ein Geschirrhandtuch mit einem Knoten drauf.
Oh Gott, ich komme mir langsam vor wie der letzte Mensch. :lol: Der arme Hund, ruft den Tierschutz!
Ich sollte mir wohl eine Liste machen für morgen

Quatsch. Wenn dat Hund das Geschirrhandtuch liebt und damit spielt, braucht er doch nichts anderes :)
Ich glaube auch, nachdem Du den Sessel in die Wohnung geholt hast, ein Hundekörbchen nicht der Renner sein wird *lach*
 
Er hat ein Geschirrhandtuch mit einem Knoten drauf.
Oh Gott, ich komme mir langsam vor wie der letzte Mensch. :lol: Der arme Hund, ruft den Tierschutz!
Ich sollte mir wohl eine Liste machen für morgen
Wenn du weißt, was für Vorlieben dein Hund hat, kannst du ja irgendwas kaufen, dass er gerne mit dir zusammen spielt. Ansonsten wird das meiste eh nur rumliegen ;)
Bis dahin ist das Handtuch doch super :dafuer:

ein guter Hundehalter zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er lauter unnützes Zeug kauft :lol:
 
Von Zeit zu Zeit sehe ich Hunde mit Mänteln in der Stadt.
Ist das Quatsch oder braucht ein Hund das?
Meine einzige hundehaltende Quelle sagt, braucht ein Hund nicht! Aber der hat mir auch dieses Forum empfohlen, daher zweifle ich solangsam jede voran gegangene Aussage an. :lol:

Morgen geht´s auf Shoppingtour. Benny kommt mit.
Bei mir ist er mit Halsband, Leine und 2 Näpfen eingezogen.
Braucht dat Tierchen noch was?

Nicht dass ich morgen in Kaufrausch verfalle und mit einem Kofferraum voll sinnlosem Mist nach Hause fahre. :lol:

Mein Pudel hat keine Unterwolle und wenn es sehr heftig regnet bei den jetzigen Temperaturen hier (2 Grad) liegen die nassen Locken auf der Haut und Jasper friert. Er hat dann einen Mantel an. Sonst nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingtour! Was brauche ich?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
444
Grinschy
B
Nicht unbedingt. Ich lese das etwas anders. Es heißt einfach, dass es einen konkreten Anlass gab, und die Attacke nicht aus dem Nichts und schierer Abneigung erfolgt ist. Beide Hunde hatten - aus ihrer Sicht - gute Gründe für ihr Verhalten. Der Bully zB: „Ey, ich will auf’s Bett, rutsche...
Antworten
30
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Zurück
Oben Unten