Erkenntnis des Tages...

Mir jede Spende zukünftig dreimal zu überlegen und stattdessen das Geld öfter mal für mich persönlich auszugeben :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir jede Spende zukünftig dreimal zu überlegen und stattdessen das Geld öfter mal für mich persönlich auszugeben :)

Wie ich es kenne... :rolleyes:
Man will halt immer helfen. Ich agiere da auch häufig recht "unüberlegt", weil ich mir denk - mir geht's doch gut -, jemand Anderes/Tiere sind in Not da muss man jetzt ran.
 
Nachdem Barbie ja bis zuletzt immernoch freundlich und schleimig zu allen Besuchern war, war ich heute beim Schornsteinfeger nicht drauf vorbereitet...hurra, hurra, der Herder ist da :rolleyes::rolleyes:

Jaja, gehen Sie einfach durch....uuuuuups :wtf:
 
Da hat der Schornsteinfegersich selber wohl kein Glück gebracht.
Lebt er noch?
 
Hast du dann wenigstens den Spruch gebracht?

Das hat sie ja noch nie gemacht! :sarkasmus:
 
Soeben durch "The Voice of Germany" zu der Erkenntnis gelangt, daß das ultranervige Lied "Flugzeuge im Bauch", das mir gut und gerne 30 Jahre auf den Sender gegangen ist (was auch Oli P. nicht gerade besser gemacht hat), tatsächlich richtig gut klingen kann, wenn es nicht von Grönemeyer geplärrt wird. Erstaunlich.
 
Sorry, ich weiß, daß ich da auf dünnem Eis wandele, aber diese Stimme und dieses gepresste Gejammer kann ich nicht ertragen.
Da kann ich mitgehen, absolut..weniger bekannt aber genauso nasal und nuschelig quietschig unterwegs ist nur noch Jan Delay..gruselig. Keine Ahnung wie man solche Quietscheentchen so hypen kann. Aber GsD sind Geschmäcker ja verschieden :lol:
 
So muss es klingen, wenn jemand mit mörderischer Verstopfung aufm Klo auch noch versucht zu singen beim ka..en. :lol:
 
Da kann ich mitgehen, absolut..weniger bekannt aber genauso nasal und nuschelig quietschig unterwegs ist nur noch Jan Delay..gruselig. Keine Ahnung wie man solche Quietscheentchen so hypen kann. Aber GsD sind Geschmäcker ja verschieden :lol:
Wobei ich Jan Delay ja wenigstens noch lustig finde. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten