Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

@Meizu
Keine Ahnung ob es wer streamt, aber kennst du Der Clan der Vampire? Fand ich ganz gut.
Leider gibt es nur eine Staffel soweit ich weiß.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die startet erst ab Staffel 5 durch. Vorher war es eher eine "Monster of the Week"-Serie, aber in Staffel 4 wird ein roter Faden eingeführt, der einfach nur geil ist.

Ich seh das eigtl genau anders herum ^^ ich fand es bis Staffel 4 wirklich gut, danach wurde die Serie schlechter. ABER: ich gucke sie dennoch weiterhin mit Begeisterung. Die Story ist ... naja ... määääh, aber meine Fresse, ich mag die Hauptchartaktere ungemein und alleine wegen Sam, Dean und Castiel lohnt es sich die Serie zu gucken (wobei ich @Nune zustimme, Sams Geheule und Gejammer macht einen manchmal wirklich richtig aggressiv, das ist so nervig!). Aber in allem finde ich, dass die Serie wirklich Witz und Charme hat, immer unterhaltsam ist und es eben gute und schwache Staffeln gibt.
Ich bin gerade bei Staffel 14 - Staffel 15 ist die finale Staffel und ich weiß jetzt schon, dass ich definitiv ein bisschen Pipi in den Augen haben werde, wenn diese erscheint, weil die Jungs mich nun schon ewig begleiten ^^
 
Werde ich heute abend anschauen..ich bin ja ein Fan der (Roman)Serie um Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder..von daher, mal sehen wie gut oder schlecht es umgesetzt wurde.
 
Auch Haven? Ebenfalls nicht ganz neu.

Und Midnight Texas? Von den neueren Sachen fand ichs mit am Besten.

Haven hatte ich angefangen, aber nicht weiter geguckt. Das fand ich nicht so gut.

Midnight Texas steht schon auf meiner Liste :) Das wurde mir gestern bei einer Google Suche angezeigt. Sieht vielversprechend aus.
 
Zu Supernatural, Sam ist der mit den längeren Haaren oder? Den mag ich schon nicht, ohne die Serie gesehen zu habe. :D Den möchte ich bereits in Gilmore Girls nicht.
 
Haven hatte ich angefangen, aber nicht weiter geguckt. Das fand ich nicht so gut.

Midnight Texas steht schon auf meiner Liste :) Das wurde mir gestern bei einer Google Suche angezeigt. Sieht vielversprechend aus.

Ich hab Haven auch nie fertig geguckt. Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein.

Midnight Texas macht mir allerdings richtig Spaß. Sind ja erst 2 Staffeln draussen.
 
Ich hab Haven auch nie fertig geguckt. Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein.

Midnight Texas macht mir allerdings richtig Spaß. Sind ja erst 2 Staffeln draussen.

Da bin ich gespannt :)

Ich habe jetzt 7 oder 8 Serien auf meiner Liste. Das sollte erst mal reichen. :D Vielen Dank für die tollen Tipps hier :herzen:
 
Gucke mom. Unbelievable.
Mags ganz gerne, nach einer wahren Story. Kann man sich schon wieder aufregen.
 
Die startet erst ab Staffel 5 durch. Vorher war es eher eine "Monster of the Week"-Serie, aber in Staffel 4 wird ein roter Faden eingeführt, der einfach nur geil ist.

Okay, drei mal "nicht zustimmen". Warum genau ? Das mit dem roten Faden ist allgemein bekannt und das andere Geschmackssache. Ich verstehs grad nicht ?
 
Ich vote dann auch nochmal schnell für "Supernatural" - ich habe alle verfügbaren Staffeln gesehen und einige auch gekauft :D

Wir sind aktuell noch immer bei "Blacklist" 5 Staffeln mit je ü20 Folgen ist verdammt viel, bisher aber super spannend - wird also abends oft viel zu spät :rolleyes:

Danke nochmals für die Erwähnung hier von Beeing Human - ich habe letztens gegrübelt, wie die Serie hieß - fand sie damals eigentlich sehr witzig und werd mal sehen, wer sie streamt.

Okay, drei mal "nicht zustimmen". Warum genau ? Das mit dem roten Faden ist allgemein bekannt und das andere Geschmackssache. Ich verstehs grad nicht ?

Deswegen:

"Die startet erst ab Staffel 5 durch.... " :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten