Namen mit P

Ich habe die Tage ein total niedliches T-Shirt mit Dalmatiner darauf gesehen, ich musste gleich an Dich denken :mies:

Gefunden:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow,die wächst ja echt wie Unkraut! Aber super sehen sie aus zusammen,deine beiden Damen.
 
Wow,die wächst ja echt wie Unkraut! Aber super sehen sie aus zusammen,deine beiden Damen.
Sie war jetzt 6 Monate alt und jetzt geht's langsamer meine ich. Gestern bei Krämer einen Regenmantel gekauft. Die Grösse entspricht Pennys. Nur fehlt es noch an "Oberweite" :gaensefueßchen:
 
Sie ist genau 6 1/2 Monate alt. Ja, ich finde auch dass es sehr früh ist. Penny war 13 Monate alt. Aber Pixies Mutter war auch 6mon alt sagt sie Züchterin.

Penny ist aktuell ja auch läufig und scheinbar ist das ansteckend :(
 
Das ist tatsächlich ansteckend :) Für die Harmonisierung von Läufigkeiten innerhalb einer Hündinnen-Gruppe sorgen bestimmte Pheromone. So wird sichergestellt, dass die Welpen von Hündin A auch von Hündin B gestillt werden können. Das ist auch der Sinn von Scheinschwangerschaften.

Ich finde es zudem praktisch; so ist man mit den Läufigkeiten in einem Rutsch durch.
 
Das ist tatsächlich ansteckend :) Für die Harmonisierung von Läufigkeiten innerhalb einer Hündinnen-Gruppe sorgen bestimmte Pheromone. So wird sichergestellt, dass die Welpen von Hündin A auch von Hündin B gestillt werden können. Das ist auch der Sinn von Scheinschwangerschaften.

Ich finde es zudem praktisch; so ist man mit den Läufigkeiten in einem Rutsch durch.
Das ist tatsächlich das einzig positive das ich daran sehen kann. So hat sie es hinter sich wenn wir im Dezember in Urlaub fahren.
Trotzdem: einige Monate hätte sie sich noch Zeit lassen können :verlegen:
 
Trotzdem: einige Monate hätte sie sich noch Zeit lassen können :verlegen:
Bei meinen Hündinnen hat es mir auch immer leid getan, wenn sie so früh läufig wurden. Man hat das Gefühl, ihre "Kindheit" wäre vorbei :(

Vor allem, wenn sie dann auch noch bedrückt wirken.
 
Das ist tatsächlich ansteckend :) Für die Harmonisierung von Läufigkeiten innerhalb einer Hündinnen-Gruppe sorgen bestimmte Pheromone. So wird sichergestellt, dass die Welpen von Hündin A auch von Hündin B gestillt werden können. Das ist auch der Sinn von Scheinschwangerschaften.

Ich finde es zudem praktisch; so ist man mit den Läufigkeiten in einem Rutsch durch.
ist das immer so? Oder besonders wenn "good mood" (wie heisst das auf Deutsch?) im Rudel herrscht?

Bei meinen Hündinnen hat es mir auch immer leid getan, wenn sie so früh läufig wurden. Man hat das Gefühl, ihre "Kindheit" wäre vorbei :(
genau so!
smilie_tra_192.gif


Vor allem, wenn sie dann auch noch bedrückt wirken.
bedrückt erscheint sie mir jetzt nicht, aber total hilflos was die (meine) Hygiene angeht. Sie weiss gar nicht was mit ihr geschieht.
 
Echt früh dran die Dame- erst wächst es wie Unkraut und nun ist's schon läufig..Gefühlt war sie doch gerade noch ein Welpe?!
 
Echt früh dran die Dame- erst wächst es wie Unkraut und nun ist's schon läufig..Gefühlt war sie doch gerade noch ein Welpe?!
ich glaube, die Welpenzeit war grad mal zwei Wochen lang ... oder kürzer .... ich habs gar nicht richtig mitgekriegt :heulsuse:
 
ist das immer so? Oder besonders wenn "good mood" (wie heisst das auf Deutsch?) im Rudel herrscht?
Da sich Naddel auch an den Läufigkeitsrhytmus von Krümel und Brille angepasst hat, ist gute Stimmung unter den Hündinnen wohl nicht in jedem Fall garantiert :eg:

Natürlich wünsche ich dir, dass es bei deinen Mädels Ausdruck von großer Harmonie ist.
 
Da sich Naddel auch an den Läufigkeitsrhytmus von Krümel und Brille angepasst hat, ist gute Stimmung unter den Hündinnen wohl nicht in jedem Fall garantiert :eg:

Natürlich wünsche ich dir, dass es bei deinen Mädels Ausdruck von großer Harmonie ist.

Bei uns auf dem Platz hat das auch keine Rolle gespielt ob die Damen sich leiden konnten oder nicht. Sobald die erste läufig wurde hat der Rest nachgezogen, egal wie viel oder wenig sie miteinander zu tun hatten, wie ihr Verhältnis zueinander aussah usw.
 
Die TÄin hat gesagt, das ist wie im Grossraumbüro.

Passender kann man es offensichtlich nicht formulieren :D
 
Ich habe die Tage ein total niedliches T-Shirt mit Dalmatiner darauf gesehen, ich musste gleich an Dich denken :mies:

Gefunden:
@Lille
Es ist da!! Und es ist schön!! Ein bisserl schade, dass es nicht reinweiss ist, aber ich behalte es natürlich trotzdem. Vielen Dank für den schönen Tipp!! :knutscher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
746
Podifan
Laura-Wolf
Antworten
84
Aufrufe
5K
L
Zurück
Oben Unten