Idealfigur

Mir gefällt er so ganz gut :)
Spannend, in echt hat er mehr Muskeln als es auf Fotos aussieht, ganz komisch.
Seit ich in neuen Job bin und er nicht mehr mit zur Arbeit kommt, hat er mehr Muskeln bekommen, ist sportlicher geworden, auch am Rücken kommt langsam richtig was, allerdings sieht man das auf Fotos so gar nicht..

Anhang anzeigen 224027

Same here, ich habe hunden wo man andeutungsweise die rippen sieht, mache ein bild, und sie sind fett.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow :woot:
Was für ein schöner Hund!
Den würd ich sofort nehmen.

Kanns sein dass das Geschirr etwas zu weit hinten sitzt?
Ich achte immer darauf dass es auf und nicht hinter den Rippen sitzt.
 
die letzte rippe ist noch hinter dem gurt (man siehts bei der schnalle), ich weiß jetzt aber nicht, ob das schon nicht mehr korrekt ist? wenn er an der leine ist, darf er eh nicht ziehen und fürs radfahren gibts ein richtiges zuggeschirr.
ja hübsch ist er, hat aber einreiseverbot bei euch:(
 
die letzte rippe ist noch hinter dem gurt (man siehts bei der schnalle), ich weiß jetzt aber nicht, ob das schon nicht mehr korrekt ist? wenn er an der leine ist, darf er eh nicht ziehen und fürs radfahren gibts ein richtiges zuggeschirr.
ja hübsch ist er, hat aber einreiseverbot bei euch:(

Kann auch sein dass ich mich getäuscht hab aufgrund der Bauchlinie, aber wenn es nicht hinter den Rippen sitzt wirds gut sein.

Ich drück auf jeden fall die Daumen dass der Kerl n schönes Zuhause findet :)
Bei mir würde es eh nicht gehen... und sonst bleibt er eben bei dir ;)
 
ich hab keine ahnung an was es liegt, er ist bereits seit über ein jahr hier ohne eine einzige anfrage. ich wollte keinen soo jungen hund für mich und wir passen charakterlich auch nicht so wirklich gut zusammen.:rotwerd:
 
Das Geschirr sollte auf der letzten festen Rippe liegen, nicht dahinter. Aber so ein schöner Hund.
 
im dez. ca. wird er drei jahre. naja..wir haben eine etwas ähnliche persönlichkeit..er hat eine äußerst kurze zündschnur, ist unglaublich reaktiv auf geringste kleinigkeiten, terrier durch und durch halt. ich geh auch leider zu leicht "in die luft" und zu mir passen einfach besser hunde mit mittlerem temperament, seine ganze art macht mich innerlich völlig unrund und nervös.:rolleyes:
ich hab mich als pflegestelle angeboten, weil ich einem kurzhaarigen hund den zwinger im winter ersparen wollte. ich hab nie damit gerechnet, daß so ein junger hund unvermittelbar sein könnte.
 
im dez. ca. wird er drei jahre. naja..wir haben eine etwas ähnliche persönlichkeit..er hat eine äußerst kurze zündschnur, ist unglaublich reaktiv auf geringste kleinigkeiten, terrier durch und durch halt. ich geh auch leider zu leicht "in die luft" und zu mir passen einfach besser hunde mit mittlerem temperament, seine ganze art macht mich innerlich völlig unrund und nervös.:rolleyes:
ich hab mich als pflegestelle angeboten, weil ich einem kurzhaarigen hund den zwinger im winter ersparen wollte. ich hab nie damit gerechnet, daß so ein junger hund unvermittelbar sein könnte.

Wo wurde er denn schon vorgestellt?

Ich finde es trotzdem klasse, dass Du ihn aufgenommen hast. Und ich hoffe, der Verein leistet gute Unterstützung.
 
Wo wurde er denn schon vorgestellt?

auf 2 tierportalen und natürlich auf der vereinsseite. sporadisch mal auf FB, aber dort find ich es nicht so gut einen hund zu vermitteln.
ich beiss mich halt durch:sarkasmus:sein glück ist ja wirklich, daß er zu hause und im garten ein tiefentspannter, äußerst angenehmer hund ist und ich mich wieder regenerieren kann bis zur nächsten runde.
ich hab irgendwie daß gefühl, daß die gesetzeslage einen guten teil beiträgt, viele BL denken an eine verschärfung weil wir leider regelmässig vorfälle haben.
und er hat halt auch noch die einschränkung keine katzen oder kleintiere, keine kleineren kinder und zwingend garten.
von der betreuung her ist der verein absolut ok, aber die vermittlung stagniert generell ziemlich, der hundemarkt ist irgendwie schon gesättigt und der nachschub an nothunden leider wesentlich größer als frei werdende plätze.:rolleyes:
 
Zu rund im Sinne von zu dick?

Find ich kein Stück. Das ist immerhin n Bulldog und ich find sie top so wie sie ist. Da ist die haut halt nicht so straff ;)

Wollt ich dir schon länger sagen, wunderschöner Hund, genau mein Ding! :love:
 
Vielen lieben Dank :fuerdich:... aber sie hat auch ihre 31 kg... aber halt auch 54cm Halsumfang. Gut, dann bin ich beruhigt..
 
@Rudi456 Ich finde das ist ein gut bemuskelter, schlanker Hund. Tolle Bauchlinie. Scheint aber kein Typ Hund für eine trockene, definierte Optik zu sein. Ich finde sie gut so!
 
Wozu so eine kleine Nervensäge im Haus gut ist :lol: Hund ist endlich wieder in Form
36845623ko.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten