Idealfigur

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir gefällt er so ganz gut :)
Spannend, in echt hat er mehr Muskeln als es auf Fotos aussieht, ganz komisch.
Seit ich in neuen Job bin und er nicht mehr mit zur Arbeit kommt, hat er mehr Muskeln bekommen, ist sportlicher geworden, auch am Rücken kommt langsam richtig was, allerdings sieht man das auf Fotos so gar nicht..

IMG_20190918_171848.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mir gefällt er so ganz gut :)
Spannend, in echt hat er mehr Muskeln als es auf Fotos aussieht, ganz komisch.
Seit ich in neuen Job bin und er nicht mehr mit zur Arbeit kommt, hat er mehr Muskeln bekommen, ist sportlicher geworden, auch am Rücken kommt langsam richtig was, allerdings sieht man das auf Fotos so gar nicht..

Anhang anzeigen 224027
Das mit den Muskeln auf Fotos kenne ich, bei Bashkan sieht man die auch auf Fotos so garnicht.
Gut sieht dein Bube aus!
 
Mir gefällt er so ganz gut :)
Spannend, in echt hat er mehr Muskeln als es auf Fotos aussieht, ganz komisch.
Seit ich in neuen Job bin und er nicht mehr mit zur Arbeit kommt, hat er mehr Muskeln bekommen, ist sportlicher geworden, auch am Rücken kommt langsam richtig was, allerdings sieht man das auf Fotos so gar nicht..

Anhang anzeigen 224027

Quatsch, Yuma sieht auf allen Bilder super aus- so ein schöner Bub :love:

(Yuma-Fanclub-Outing)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten