Die Russellbande

Hermine mit Rhonda. Die Beiden verstehen sich auch sehr gut. Obwohl Hermine mit Rhonda nicht spielt. Das macht sie nur mit Maeve.

36708570tr.jpg


Last but not least - Devon. Die kleine Dame, 26,5 cm Schulterhöhe, hat den falschen Namen. Devil hätte viel besser gepaßt! Ein Teufel wie er im Buche steht. Schneid hoch zehn. Kein Baum zu hoch, kein Weg zu weit, keine Beute zu groß als das sie sich nicht dran wagen würde. Dabei sehr schlau! Darum versteht sie sich wohl auch so gut mit Fiona. Die beiden sind immer für eine Teufelei gut!

36708577kv.jpg


Quixsy wollte heute kein Fotomodell sein. Hier haben wir sie nur knapp erwischt. Sie ist jetzt 9 Jahre und schon sehr grau geworden. Seit Nopper so schlecht sieht fehlt ihr ihr Lieblingspartner. Die beiden waren ein Dreamteam und schließen sich an die jüngeren Russell nicht so intensiv an wie aneinander.

36709325qd.jpg


Zum Schluß noch Bilder von der kleine tauben Zaubermaus Maeve. Sie ist schon ein Herzchen.

36709343gv.jpg


36709345lc.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Hunde sind so toll. Ich liebe sie alle. :herzen:
Habe ich jetzt richtig gezaehlt? 10 Russell?
 
Soo hübsche Russels, vor allem deine tauben Nüsse haben es mir angetan :girl_in_love: und natürlich die hübsche Devon :girl_pinkglassesf:.
 
Devon ist ein Schätzchen. Sehr freundlich, aber auch sehr energisch. So ein richtiger “aufstehen, Krone richten, weiter machen“ Hund.
Sie steckt gerne mit Fiona zusammen, tobt mit ihr herum und schaut sich natürlich möglichst jeden Blödsinn von ihr ab.
 
Devon ist ein Schätzchen. Sehr freundlich, aber auch sehr energisch. So ein richtiger “aufstehen, Krone richten, weiter machen“ Hund.
Sie steckt gerne mit Fiona zusammen, tobt mit ihr herum und schaut sich natürlich möglichst jeden Blödsinn von ihr ab.
So gehört sich das ja auch ;):D
 
.......
Taube Nuss Nr. 2, Maeve. Die kleine Dame ist jetzt 10 Monate. Sie will nicht erwachsen werden. Nein, auf keinen Fall. Sie hat in den letzten Monaten oft Dresche von den Althunden kassiert, weil sie naiv durchs Leben rennt und in jedes nur mögliche Fettnäpfchen tritt.

36708328dx.jpg

Ist das nicht die, die nur "zur Ausbildung" da sein sollte...:gruebel: ?
Sehr gründliche Ausbildung, muss ich schon sagen...:sarkasmus:.
 
Ist das nicht die, die nur "zur Ausbildung" da sein sollte...:gruebel: ?
Sehr gründliche Ausbildung, muss ich schon sagen...:sarkasmus:.

Der Ausbildungsstand ist leider noch nicht ausreichend. ;)

Maeve wird am 1. November 1 Jahr, aber sie will nicht erwachsen werden. Sie hat schon viel gelernt. Sie steckt oft mit Fiona zusammen und die ist zwar auch taub, aber im Gegensatz zu Maeve sehr souverän.
Fiona weiß genau was sie sich erlauben kann und “hört“ sehr gut nach all den Jahren Training. Die Handzeichen sitzen Top bei ihr und sie kann uns gut lesen.
Das ist bei Maeve noch nicht so. Sie ist noch sehr verspielt und genießt es die Jüngste zu sein.
Aber nach und nach guckt sie sich von den Großen ab was richtig und was falsch ist.
Sie ist auch kein Hau drauf, sondern eher vorsichtig. Problematisch ist eher ihre Naivität. Sie ist so der Typ der einen Schmetterling sieht, hinter her hüpft und den Graben vor sich übersieht.
 
Ich bin absoluter Maeve Fan - ich find die echt zauberhaft auf Fotos :love:

Das ist sie auch. Ein richtiges Herzchen! Dabei ist sie der Hund, der bei uns die meiste Dresche von den Althunden bekommen hat.

Ich hüpfe mal auf die Couch! Oh, da lag ja jemand.
Ich spring mal in die Pfütze! Oh, da ist ja jemand naß geworden.

Die Liste läßt sich bellebig fortsetzen. :rolleyes: Die Alten lassen sich so Respektlosigkeiten, auch wenn die gar nicht Respekt los gemeint sind, natürlich nicht gefallen und Maeve bekommt die Ohren lang gezogen.
Trotzdem ist Maeve immer noch nur freundlich und nett. Ich glaube es ist ihr gar nicht möglich anzunehmen das jemand ihr Böses will. :gruebel:
 
Wann gibt's denn wieder mal neue Bilder und Geschichten von euch :woot: ?
Ich lese sooo gerne bei euch mit....:love:
 
Momentan ist viel zu tun und wenig Zeit für Photos.
Vergangene Woche hat unser Chef Nopper die Truppe verlassen. :(
Die Russellbande ist noch unsicher und braucht Zeit.

Es ist halt ein deutlicher Unterschied ob ein alter Hund geht, der sich schon mehr aus der Truppe zurück gezogen hat, als wenn der Chef mitten aus dem Leben geht.
Denn auch wenn Nopper sehr mit seiner vollständigen Erblindung zu kämpfen hatte, hatte er das Heft noch in der Hand.
Manchmal zu sehr, denn Tanner mußte sich ihm sehr unter ordnen.
Tanner übernimmt jetzt vollständig. Er ist ja schon langsam in die Rolle rein gewachsen.
Da er aber ein anderer Typ als Nopper ist, wesentlich zurückhaltender, ist er noch etwas unsicher.
Quixsy ist bereits seit Oktober als Nopper erblindete sehr durch den Wind.
Sie ist ihm nicht von der Seite gewichen und jetzt klammert sie sich mich.
Ich muß gleich zum Arzt und das werden für Quixsy wieder ungemütliche Stunden.
 
Mein herzliches Beileid.

Ich kann mich noch erinnern wie ihr euch für ihn entschieden habt. Er hatte bei euch ein ausgefülltes tolles Leben. Es hat ihm an nichts gefehlt.
 
Oh, das wollte ich jetzt nicht lesen...
Run free Nopper, jetzt hast du wieder "alles im Blick" !!
Cornelia, es tut mir so leid um den Hübschen, mein Herz weint mit euch....:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten