Lotti & Chop

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Lotti sieht soooo klasse aus :love:so richtig schön definiert. Gefällt mir super gut. Und diese herrlichen Gesichtsentgleisungen bei der BX - einfach herrlich :D
 
So schönes Spiel zwischen den beiden :)

BTW: Was für ein Geschirr hat Lotti um? Das sieht gut aus :)

Nur bei der Farbe würde mein Sohn nicht mehr mit den Hunden rausgehen oder sofort ausziehen... :D
 
Nur bei der Farbe würde mein Sohn nicht mehr mit den Hunden rausgehen oder sofort ausziehen... :D

Das Safety von Radant. Pink scheints eh nicht mehr zu geben, war wohl ne Sonderfarbe. :D

Unser Lieblingsgeschirr; superleicht, bequem und sicher. Einziger Nachteil: ist dauernd dreckig. :rolleyes:
 
Wie winzig Lotti im Vergleich zu ihrem Freund wirkt!

Tolles Pärchen :spitze:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti & Chop“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
646
Grazi
guglhupf
Antworten
709
Aufrufe
37K
Lille
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten