Hatari

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:
Nein, es hat nur lange Stelzen :love:

Wir sehen das Zwergi jetzt drei Wochen nicht... ich befürchte, danach hat es Ylvi in der Höhe mindestens eingeholt

Er dessen Namen nicht genannt werden darf ist auch so groß?

Es ist ja gar nicht so sehr die Höhe, die den Unterschied gemacht hat - es war der ganze Hund.
Mir ist vorher nie aufgefallen, dass Hatari schon so dermaßen erwachsen daher kommt.
 
Er dessen Namen nicht genannt werden darf ist auch so groß?

Es ist ja gar nicht so sehr die Höhe, die den Unterschied gemacht hat - es war der ganze Hund.
Mir ist vorher nie aufgefallen, dass Hatari schon so dermaßen erwachsen daher kommt.
Ja, riesig... brutal, wie schnell das geht
 
Schon ganze 6 Monate alt.:love:

71151382_2718971244781750_7521827949775945728_n.jpg


72373558_2718971448115063_2757785474125791232_n.jpg


71848050_2718971271448414_6150133730372485120_n.jpg
 
Sie ist so schön :love: und auch schon so erwachsen *seufz*
 
So lange sie nicht meine Nachbarin ist, kann ich sie dennoch ganz unbeschwert schön finden ;)

Sie ist sogar in laut noch sehr hübsch.
Nur ihr Timing ist "gewöhnungsbedürftig" - kramt der Hund doch seine tiefe Stimme ausgerechnet beim Südentreffen aus dem Turnbeutel.:rolleyes:

Hat sie bis dato wirklich noch nie gemacht.:rotwerd:
 
Sie ist sogar in laut noch sehr hübsch.
Nur ihr Timing ist "gewöhnungsbedürftig" - kramt der Hund doch seine tiefe Stimme ausgerechnet beim Südentreffen aus dem Turnbeutel.:rolleyes:

Hat sie bis dato wirklich noch nie gemacht.:rotwerd:
Hat sie ja auch nicht lang gemacht. Nur zur Begrüßung. Danach gabs ja brav "Gekreisch" in höchsten Tonlagen. :lol:
 
Sie ist sogar in laut noch sehr hübsch.
Nur ihr Timing ist "gewöhnungsbedürftig" - kramt der Hund doch seine tiefe Stimme ausgerechnet beim Südentreffen aus dem Turnbeutel.:rolleyes:

Hat sie bis dato wirklich noch nie gemacht.:rotwerd:
Und sie hat mich erst mal echt überrascht, weil ich dachte ‚noch so jung und schon eine schönere Stimme als Ylvi :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hatari“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten