Der "Ich bin dankbar"-Fred

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...für coole Hunde :lol:
Ich hatte vergessen, dass und wann heute hier nebenan Feuerwerk ist. Natürlich ging es los, als wir eben noch mal für die Pipirunde draußen waren :asshat:
Die beiden haben nicht mal die Köpfe gehoben :kp:

(Wir haben Freunde, die mit ihren Hunden Silvester im Bad verbringen...da bin ich für sowas immer doppelt dankbar)
 
...für coole Hunde :lol:
Ich hatte vergessen, dass und wann heute hier nebenan Feuerwerk ist. Natürlich ging es los, als wir eben noch mal für die Pipirunde draußen waren :asshat:
Die beiden haben nicht mal die Köpfe gehoben :kp:

(Wir haben Freunde, die mit ihren Hunden Silvester im Bad verbringen...da bin ich für sowas immer doppelt dankbar)

Momentan ist aber auch schlimm, oder?
Gefühlt die letzten 3 Wochenenden von Freitag bis Sonntag, jeden Tag eins.

Bei uns im Viertel scheint irgendwer eine neue Schreckschusswaffe mit 200 Schuss Gratismunition aufgetan zu haben - jeden Tag mind. 5 Schuss zu hören. Zum Glück ist der Turnbeutelvergesser ja so sackcool, die scherrt sowas (noch) nicht.
 
(Wir haben Freunde, die mit ihren Hunden Silvester im Bad verbringen...da bin ich für sowas immer doppelt dankbar)

Ich bin immer noch froh über den Tip mit dem Eierlikör. So einen gelassenen Krümel hatten wir Silvester noch nie und hätten uns das auch nicht vorstellen können.
 
Ginge Bier auch? Trinken meine lieber :D. Aber Silvester geht bei uns auch ohne Vollrausch, es wird sogar am Fenster gehockt und geglotzt, ob wohl eine Miezekatze durch den Garten schleicht. Mein alljährlicher Hinweis, dass ein anständige Katze die auf sich hält bei so einem Getöse nicht draußen herumläuft, wird jedes Mal nicht verstanden. :kp:
 
Nuja, vllt sind die Eier ja von blinden Hühnern, die finden ja bekanntlich auch mal Korn. :tuedelue:
 
Bier treibt. :)
Und um die nötige Menge Alkohol in den Hund zu bekommen, braucht es mit Bier schon eine Menge. Eierlikör ist halt hochprozentiger.

Google mal nach "Hund Eierlikör Silvester. Da solltest Du eine Anleitung finden , wie Du die nötige Menge Eierlikör für das Gewicht des Hundes berechnest.
 
Ja , absolutes Forums Trauma meinerseits als("Beginner", ich glaube Winter 2008 :(:asshat:, hatte ich nämlich - quasi zum Entree` Eierlikör empfohlen ,- (ich war schon immer im Herzen Leader of the Pack:D ) und wurde sofort sozusagen mental zerrissen:eek:.

Dabei : "Wer Sorgen hat - hat auch Likör ! ";)
 
Eine Flasche Eierlikör kaufen, für den Hund eine angemessene Menge abfüllen und den Rest selber vernichten.

Geht auch. Hat ne Freundin von mir an ihrem ersten Silvester nach der Trennung probiert. Auf meine Frage, ob das mit dem Eierlikör funktioniert hat, meinte sie nur: „Doch, das hilft. Ich hab bei der Knallerei prima geschlafen. Lucys Portion hab ich Neujahr weggekippt.“

Lucy war ihr Rotti
 
Ich hab schon ein paar Mal was von ihm gelesen, aber nicht regelmäßig.

Bin auch nicht immer seiner Meinung, aber unterhaltsam zuspitzen kann er seine Argumentation! :)

Ich bin bei meinen Recherchen oft auf Artikel von ihm gestoßen. Ich bin auch nicht immer seiner Meinung, aber informativ ist es alle mal. Mir gefällts aber, dass er generell Sachen hinterfragt und Hintergrundinfos öffentlich macht.
 
Ich find ihn sehr beweihräuchernd und selbstdarstellerisch. Für einen Blog total ok, für einen TA aber eher nicht. Zumindest würde ich wegen seinem Schreibstil nicht zu ihm gehen, egal wie er fachlich ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Wir waren eben bei 6°C und Nieselregen unterwegs. Ich hoffe auch auf besseres Wetter und zuvor sollte es statt den ganzen Tag zu nieseln noch mal richtig regnen. Die Böden sind schon wieder sehr trocken.
Antworten
313
Aufrufe
6K
matty
Zurück
Oben Unten