Der wir Daumen drück Fred

@Brille Und,hast du Rosis Werte inzwischen? Ich hoffe ja das alles im grünen Bereich ist bei der Süßen!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Brille Und,hast du Rosis Werte inzwischen? Ich hoffe ja das alles im grünen Bereich ist bei der Süßen!

Hab da heute angerufen – ich stehe auf der Anrufliste :wtf: echt das nervt und klappt da einfach nie.

Den Befund haben sie mir aber gemailt... ich muss aber erst die letzten Werte rauskramen um sagen zu können wie es aussieht. Alles im grünen Bereich geht ja nicht bzw wäre eine Wunderheilung.
:gruebel: Sie scheint aber eine Blasenentzündung zu haben lt. Urinbefund.
 
Ich drück auch noch schnell die Daumen!!!
mx63.gif
 
Hab da heute angerufen – ich stehe auf der Anrufliste :wtf: echt das nervt und klappt da einfach nie.

Den Befund haben sie mir aber gemailt... ich muss aber erst die letzten Werte rauskramen um sagen zu können wie es aussieht. Alles im grünen Bereich geht ja nicht bzw wäre eine Wunderheilung.
:gruebel: Sie scheint aber eine Blasenentzündung zu haben lt. Urinbefund.

Ne Wunderheilung wäre genau das was ich euch wünsche!
Ich drücke weiter Daumen und hoffe das bestmögliche...
 
:rotwerd: Ich bräuchte noch mal paar Daumendrücker...

Für alle drei Mädels

Die Augenentzündung ist richtig fies, musste nochmal damit zu TA, weil nach dem schlafen einige Augen fest verklebt waren und mit warmen Wasser aufgeweicht werden mussten.
Es wurden Abstriche genommen und andere Augensalbe (200 Ocken :wtf:).
Die Augen werden aber einfach nicht besser... ich kann die Mäusen garnicht anschauen :heul: total schmotzige, dick gelb verklebte und rote Augen.
Und seit Montag, kaum beim TA raus, husten Cleo und Lise auch noch...
Hab jetzt erstmal Prospan Kinderhustensaft geholt :(
 
:rotwerd: Ich bräuchte noch mal paar Daumendrücker...

Für alle drei Mädels

Die Augenentzündung ist richtig fies, musste nochmal damit zu TA, weil nach dem schlafen einige Augen fest verklebt waren und mit warmen Wasser aufgeweicht werden mussten.
Es wurden Abstriche genommen und andere Augensalbe (200 Ocken :wtf:).
Die Augen werden aber einfach nicht besser... ich kann die Mäusen garnicht anschauen :heul: total schmotzige, dick gelb verklebte und rote Augen.
Und seit Montag, kaum beim TA raus, husten Cleo und Lise auch noch...
Hab jetzt erstmal Prospan Kinderhustensaft geholt :(

Sind die Drei gegen Staupe geimpft?
 
Boah,das klingt ja fies... Dicken Knutscher an alle 3 und gute Besserung den Grazien!
 
Für das Trio drücke ich natürlich ganz fest mit.
 
Noch mehr Patienten wären wirklich nicht nötig gewesen :( gute Besserung auch von uns und das sies schnell durch haben, mit der lästigen Augengeschichte
 
Sind die Drei gegen Staupe geimpft?

Ja, sind alle geimpft.
Zwar bei den Großen zwischendurch mal bisschen nachlässig gewesen, aber die letzten Jahren wegen der HuTa regelmäßig.
Kann auch sein, dass Rosi (nur sie geht noch einmal pro Woche zum Spielen da hin) von dort irgendwas eingeschleppt hat.


Noch mehr Patienten wären wirklich nicht nötig gewesen :( gute Besserung auch von uns und das sies schnell durch haben, mit der lästigen Augengeschichte

Ist wirklich kein schöner Anblick :( mir brennen und jucken die Augen schon beim hinsehen...
Und hoffentlich wird aus dem Husten nicht noch zusätzlich was...

Deiner Maus auch alles Gute!
 
:girl_sigh: Ok, nach den Tropfen die nix gebracht haben und der Salbe die auch nix gebracht hat, gibt es jetzt wieder andere Tropfen.

Wäre halt schön wenn es auch mal helfen würde...
(Ich kann den Mädels kaum noch in die Augen schauen :( )
 
:girl_sigh: Ok, nach den Tropfen die nix gebracht haben und der Salbe die auch nix gebracht hat, gibt es jetzt wieder andere Tropfen.

Wäre halt schön wenn es auch mal helfen würde...
(Ich kann den Mädels kaum noch in die Augen schauen :( )
Mensch, das tut mir so leid. Gibt's bei euch keinen Augen Tierarzt? Ich habe letztes Jahr mit Penny nach einer Odysee bei mehreren Tierarzten dort endlich Hilfe gefunden.
Alles Gute den Hübschen :love:
 
@Brille es gibt in Pohlheim bei Gießen eine Tieraugenklinik. Sind glaube 3 Tierärztinnen die sich auf Augen spezialisiert haben.
Die haben Mayas Loch im Auge geflickt und das wirklich sehr gut.

06403-972777
 
@Brille wie geht's denn deinen Mädels heute?
Hier gabs einen ähnlichen Fall... Augen rot, TÄ befand, ist nicht weiter schlimm, muss man nix machen.
Auf mein Anraten hin gabs dann zumindest Euphrasia; wir hatten die Klimaanlage im Verdacht.
Wurde etwas besser, aber nicht wirklich gut.
Dann quasi auf eigene Faust mal nachgeschaut... im einen Augenlied eine Granne, im anderen Augenlied ein Haar :rolleyes:
Raus gemacht, weiter getröpfelt mit Euphrasia… inzwischen kann man endlich wieder das Weiß in den Augen sehen
 
Brille, gute und schnelle Besserung an Deine drei Mädels :clover::clover::clover:

@Brille wie geht's denn deinen Mädels heute?
Hier gabs einen ähnlichen Fall... Augen rot, TÄ befand, ist nicht weiter schlimm, muss man nix machen.
Auf mein Anraten hin gabs dann zumindest Euphrasia; wir hatten die Klimaanlage im Verdacht.
Wurde etwas besser, aber nicht wirklich gut.
Dann quasi auf eigene Faust mal nachgeschaut... im einen Augenlied eine Granne, im anderen Augenlied ein Haar :rolleyes:
Raus gemacht, weiter getröpfelt mit Euphrasia… inzwischen kann man endlich wieder das Weiß in den Augen sehen

Wenn ich mit einem Bulli zum TA wegen der Augen ging, wurden von ihm die Augen erst auf Fremdkörper und dann auf weiteres untersucht.
Gehst Du noch zu dem TA ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten