Sonstiges Pensionen rund um Neubrandenburg/Meck-Pomm

BlackCloud

10 Jahre Mitglied
Hilfe Leute, ich verzweifle!

Ich suche eine Pension für 2 Nächte, die Platz hat für 3 Personen (2 Schlafzimmer) und die nichts dagegen hat, dass ein Listenhund (Staffmix) dabei ist.
Leider musste ich feststellen, dass die Meck-Pomms sehr vorurteilbehaftet sind, was Listis angeht und bis jetzt habe ich nur Absagen bekommen.

Habt ihr vllt. nen heißen Tipp für mich oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt? :gruebel:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab letztens über Airbnb gebucht, also bei Privatleuten. Du kannst dort genauso filtern bei der Suche, aber hast Kontakt zu Privatleuten und nicht zu Unternehmen, Vielleicht klappt das besser mit Foto und privatem Kontakt?
Hab mal auf die Schnelle geschaut und es gäbe einiges mit Hund und 3 Personen.
 
Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich schau da mal nach :dafuer:
 
Da wir nur 2 Nächte bleiben, nicht allzu weit weg, max. 30km.
Ich weiß, du hattest mir das Angebot mit Rügen gemacht, aber es wäre mit der Fahrerei dann doch etwas zu stressig, da ich eine Bekannte mitsamt Hund dabei habe :hallo:
Dennoch weiß ich dein Angebot zu schätzen :fuerdich:
 
Da wir nur 2 Nächte bleiben, nicht allzu weit weg, max. 30km.
Ich weiß, du hattest mir das Angebot mit Rügen gemacht, aber es wäre mit der Fahrerei dann doch etwas zu stressig, da ich eine Bekannte mitsamt Hund dabei habe :hallo:
Dennoch weiß ich dein Angebot zu schätzen :fuerdich:
Usedom ;)
Meine Kollegin hat ne Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind in der Nähe von Usedom (Stadt) kannst ja mal schauen ob das eventuell im Frage kommt dann könnt ich sie mal fragen...
 
Upsi, verwechselt ^^ aber das ist leider auch zu weit. Trotzdem danke :hallo:
 
Hier vielleicht ?


Viel zu weit weg, da müssten wir nochmal 2 1/2 Std fahren bis nach Sadelkow.

Ist aber nicht so schlimm, dank @Crabat hab ich bei airbnb geforstet und tatsächlich in Lindenberg eine Unterkunft gefunden, die unseren Kriterien entspricht und wo der Hund herzlich willkommen ist :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pensionen rund um Neubrandenburg/Meck-Pomm“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Bundesweit: natürlich, das TierSchG gilt in ganz D... ...ausser evtl. in Bayern:eg: Allerdings, zumindest hier in RE, hat das Vet-Amt immer noch keine Rechtsverordnung nach §11 Abs.2 Satz 1 für die Vorraussetzungen und Verfahren dazu erhalten, will sagen, der 01.08. ist schon fast eine Woche...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nobby
Zim
Hallo, ich habe meinen Urlaub in der Normandie verbracht. Wenn jemand Infos/Tipps für Camping und Spaziergänge will, darf er mich gerne anschreiben. Übrigens - ich hatte nicht eine Sekunde Stau und die Strände waren nicht überfüllt. Und Ideales Wetter!
Antworten
3
Aufrufe
770
Zim
Klopfer
Schick mal bitte die Telefonnummer per PN, ich leite sie dann an ihn weiter! ähm, wer betreut die Hunde denn jetzt wenn er in Kanada ist?! Danke euch allen, ich schick ihm gleich die Links alle!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
D
Ist ja das was oben geschrieben wurde. Aber danke für die Auskunft mit rechtlichem Hintergrund. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Babyboxer
Hi, Fotos und Internetseite gibt es ab anfang August. Erstmal muß ich mich ein wenig vom renovieren und abreissen erholen im Urlaub dann wird nochmal kräftig geputzt. Gerne kann man auch vorbei kommen und sich selbst überzeugen. Ich denke fast noch wichtiger als der Ort ist das...
Antworten
17
Aufrufe
11K
catrin
C
Zurück
Oben Unten