An die Berliner

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War schön, bei passendem Wetter.
Besonders fotogen das Säckchen nach einem Bad im verschlammten Graben.:D
(Der Arme;) musste danach noch mal in den Kanal.)
Am schönsten war, dass Tacco wieder gerne bei fast wiederhergestellter Körperform die große Runde mitgelaufen ist und Spaß hatte:).)

Balzende Kraniche waren interessant zu beobachten. Rehe und ein Fuchs wurden von uns zum Glück vor den Hunden entdeckt.
 
Ja, war wiedermal ein toller Tag und eine schöne Runde. Das Säckchen konnte dabei auch fast die ganze Runde offline laufen, und das in uns völlig unbekanntem Gelände. Was dann ja auch zu seinem kleinen "Ausrutscher" führte. Aber nach einem weiterem Bad im Kanal (zu dem er dann allerdings "etwas" angeschubst werden mußte) gings dann zumindest wieder halbwegs.
 
dat Säckchen sieht soooo klein aus auf den Bildern:D
dann hätt Socke ja nur Rattengröße:lol:
 
Da sind die Kleinen, über die ich mich mit extrem schlechten Bildern gefreut hatte, endlich richtig zu sehen. Alle da, Eltern und Kücken.:)
 
Na so berauschend ist die Bildquali jetzt ja auch nicht .... Camcorder eben.
 
Aber im Gegensatz zu meinen Bildern sieht man die Schwäne wenigstens.;)
 
Da man ja nichts unversucht lassen soll und man nie weiß, ob hier nicht gerade die richtige Person mitliest, verlinke ich mal diese Anzeige , mit der wir für meinen Gassihund eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für mich suchen.
Wer sich also angesprochen fühlt, immer ran an'n Speck.
 
Nach einem eher enttäuschenden OP-Vorgespräch gab einen Abstecher zu @matty und T&T. Anschließend gabs für T&T hier noch eine Runde auf unserer Morgenstrecke. Welche nach anfänglicher Skepsis dann doch als Ok befunden wurde. Ich denk mal das T&T die Runde gern öfter drehen würden. Insbesondere da es, ganz in Assimanier :lol:, für Jeden eine Moskauer Eisschnitte auf dem Aldiparkplatz gab. :D
 
T&T fanden die Runde, mal auf ganz anderem Gelände toll, dazu bei beiden die Entdeckung, dass Conny wohl läufig wird und jeder ein Eis, das gab es noch nie.
Taccos war schnell verputzt und Tyson hat genussvoll wie ein Mäuschen daran genagt.:D
Zuhause noch rasch Hühnerherzen mit Reis gefressen und fiel Tacco auf 4 (!) Safakissen und hat sich bis zum Schlafengehen nicht mehr bewegt.
Tyson war weg. Ich fand ihn oben auf dem Laminat vor der Schlafzimmertür und er wollte schlafen gehen. Das tut er ansonsten nie.
 
Anscheinend muß es nicht immer die Weiherkette oder die Schafkoppel sein. ;) Und die Runde lässt sich noch um 2 Stationen verlängern bevor es auf dieser Seite (am Cottbuser Platz kann man aber die Seite wechseln und kommt ins Wuhletal) dann "richtig" ins Wohngebiet geht. Vielleicht dreht die Hönow-Gang ja mal die Runde vom U-Bf Hönow zum Bahnhof Wuhletal und von dort mit der Bahn zurück nach Hönow? Wäre mal was Anderes und man kann da auch wirklich schön laufen. Und mit der Wuhle gibs auch ne vernünftige Bademöglichkeit. :hallo:
 
Das kommt sicher auf die Teilnehmerzahl an, weil der Weg eben doch sehr schmal ist und die Hund mehr weniger hintereinander laufen müssen.
(Fahrpreis für Menschen mit zwei Hunden ist etwas heftig für die kurze Strecke und Tyson mag diese Verkehrsmittel gar nicht. Er steig dann noch lieber in fahrende Seilbahnen ein weil es dort deutlich ruhiger zugeht. )
 
(Fahrpreis für Menschen mit zwei Hunden ist etwas heftig für die kurze Strecke
Da lassen sich Umweltkarten besorgen. Da fahren am WE/Feiertagen 2 Erwachsene + 3 Hunde pro Karte kostenlos. :hallo:
und Tyson mag diese Verkehrsmittel gar nicht. Er steig dann noch lieber in fahrende Seilbahnen ein weil es dort deutlich ruhiger zugeht.
Ne Seilbahn gibts auf der Strecke übrigens auch .... :D
 
Ich hatte heute Besuch und wir sind von Biesenthal zur Langerönner Mühle gelaufen. Da haben die Hunde schon selbst, wenn nicht gemäht ist, wie jetzt, sehr viel Platz und für die Menschen gibt es ein wenig Urlaubsfeeling bei der Landschaft.
Das wäre schon auch eine sehr schöne Berliner Hunderunde und mehrmals Baden im klaren Wasser konnten die Hunde auch, weil es ist alles Naturschutzgebiet.
Das ist vom WE ohne Langerönner Mühle, vermittelt jedoch einen Einblick.

20190713_094432.jpg 20190713_094512.jpg 20190713_094737.jpg 20190713_131241.jpg 20190713_131850.jpg 20190713_100934.jpg
 
Was spricht, von den angekündigten Temperaturen mal abgesehen, gegen eine Runde am WE?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
390
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
528
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
366
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten