Miss Piggy & Kermit...

Der Kerl hier nimmt auch hin und wieder ein Stofftier auseinander, aber der Inhalt wird dann auch postwendend bis auf das letzte Fitzelchen wieder rausgespuckt:schmoll:.
Ich wäre froh, wenn Franzi „nur“ was auseinander nehmen würde! Das wär nur halb so schlimm. Sowas wie Stofftiere gibts hier überhaupt nicht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich das alles lese bin ich immer wieder froh, dass Lumen nur Tiere inhaliert. :lol:
Lumen ist Nachts mit Stofftieren alleine. Sie zerrupft die auch, aber mehr nicht. Sie hatte auch mal einen Kissenbezug mit Knöpfen dran, da hat sie fein säublich alle Knöpfe abgerissen, aber mehr nicht.
Sie würde nur etwas essen, das dazu animiert (wie Futter riecht, aber keins ist). Sie hat hier ganz zu Anfang, mit 6 Monaten, mal eine Vanille-Duftkerze gefuttert. Das fand ich noch zu verkraften, das würde ein 3jähriges Kind vermutlich auch tun.
 
Ich glaube, der Wawa will mich hypnotisieren... Jedenfalls werd ich immer total müde, wenn ich ihn da länger anguck :lol:

 
Das ging mir selbst beim Anschauen des Videos so :lol: Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee.
 
Mr. Grumpy kommt hoffentlich auch zu Südentreffen.
Leider nicht. Damit würde ich ihm keinen Gefallen tun :(. So viele fremde und natürlich auch aufgeregte Hunde und viele fremde Menschen. Das ist beides halt leider gar nicht sein Ding. Aber vielleicht ergibt sich mal was in kleinerem Kreis, da könnte ich ihn dann mitnehmen. Mit Constanze und den drei Mädels hat es super geklappt. Was hauptsächlich daran lag, dass die Bullis ned groß was von ihm wissen wollten :lol:
 
Leider nicht. Damit würde ich ihm keinen Gefallen tun :(. So viele fremde und natürlich auch aufgeregte Hunde und viele fremde Menschen. Das ist beides halt leider gar nicht sein Ding. Aber vielleicht ergibt sich mal was in kleinerem Kreis, da könnte ich ihn dann mitnehmen. Mit Constanze und den drei Mädels hat es super geklappt. Was hauptsächlich daran lag, dass die Bullis ned groß was von ihm wissen wollten :lol:
Ach schade. Auch wenn ichs natürlich verstehe, hätte ich den kleinen Knörzkopp wirklich wirklich gerne kennengelernt.
 
Ach schade. Auch wenn ichs natürlich verstehe, hätte ich den kleinen Knörzkopp wirklich wirklich gerne kennengelernt.
Ich finde es auch sehr schade, hätte meinen kleinen Schatz auch gerne mitgenommen. Aber das stresst ihn einfach zu sehr und er würde sicherlich keinen Spaß dran haben :(
 
Wie unterschiedlich meine beiden Stinker doch sind:
ich war am vergangenen Wochenende bei meiner Tante, sie hat selbst schon seit vielen Jahren Hovawarts und ist sehr aktiv im Hundesport unterwegs. Wir haben ein bisschen was mit den Hunden gemacht und sie hat mir noch einige Dinge gezeigt, die ich mit der Franzi machen kann.
Sie hat einen großen ehemaligen Bauernhof mit ganz viel Auslauf für die Hunde. Hier hab ich festgestellt, wie ausgeprägt Franzi‘s Selbständigkeit ist. Sie verhält sich völlig autark. Sie hat mindestens ne Stunde lang alles ganz emsig erkundet, alles beschnuppert, war völlig mit sich selbst beschäftigt und hat in dieser Zeit null Notiz von mir genommen. Sie hat nicht einmal mehr bei mir vorbei geguckt.
Ich hatte zwar den Nelson nicht dabei, aber ich weiß, wie er sich in solchen, für ihn unbekannten Situationen verhält: zurückhaltend. Er bleibt bei mir in meiner Nähe und erkundet langsam die neue Umgebung, dabei orientiert er sich immer an mir, sucht immer wieder Blickkontakt.
Die beiden sind echt unterschiedlich wie Tag und Nacht.
 
@Pyrrha80
@Dini8686

Heute ne Stunde durch strömenden Regen gestapft. Von wegen ein Chihuahua braucht sowas wie nen Regenmantel oder muss gar geschützt werden vor dem bösen Regen.

Ein durchnässter, aber vergnügter Wawa :)



75673359-707C-4885-AF81-2BE12E17E260.jpeg

2BC3EEDD-7F96-4FE0-9242-329B9DE4E2BE.jpeg

A4229130-34A4-43FD-9B87-D5470C2E11F9.jpeg


Jetzt muss er sich trockenschlafen :mies:

BBFF04BB-A437-4BF8-BF70-3F5864BE7F43.jpeg
 
Der Nelson ist so ein Liaber! :girl_pinkglassesf:

Wie alt ist er eigentlich? Ich erinnere mich nicht, ob ich es schon gelesen habe.
 
Ich kenne die Wawas eigentlich nur als Kläffer an der Flexleine,
unterm Arm oder in der Tasche. Nelson wie ein normaler Hund im Freilauf mit Spass dabei ist erfrischend zu sehen, gefällt mir :yes:
 
Der Nelson ist so ein Liaber! :girl_pinkglassesf:

Wie alt ist er eigentlich? Ich erinnere mich nicht, ob ich es schon gelesen habe.
Naja, der kann aber auch a richtige Oarschkrampn sein :gerissen: Bei den Schwiegereltern z.B. Da wird er nie in die Schranken gewiesen (wenn ich ned dabei bin) und da führt er sich auf wie der Chef höchstpersönlich :lol: Da erlaubt der sich auf einmal Sachen, die hab ich erst geglaubt, als ich‘s selbst gesehen hab.

Nelson ist jetzt 8 Jahre alt :)
 
Naja, der kann aber auch a richtige Oarschkrampn sein :gerissen: Bei den Schwiegereltern z.B. Da wird er nie in die Schranken gewiesen (wenn ich ned dabei bin) und da führt er sich auf wie der Chef höchstpersönlich :lol: Da erlaubt der sich auf einmal Sachen, die hab ich erst geglaubt, als ich‘s selbst gesehen hab.

Nelson ist jetzt 8 Jahre alt :)
Dann wird er es dort auch sein :respekt: :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
625
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
901
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
808
Nick14
Zurück
Oben Unten