Pitbull alleine im Garten / Arbeitstätig

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :)
Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen.
Meine Familie geht am Vormittag mit ihm 1x Gassi.
Eben Vormittags gehen meine Eltern laufen 30 min - 60 min. Mittags bin ich zu Hause. Abends gehe ich 2-3x / Woche zum Sport.
Und
Da er noch zu jung ist um hinters Fahrrad zu rennen oder mit mir joggen zu gehen.
kann
Danach gehe ich mit ihm 1-1.5h laufen.
nur spazierengehen bedeuten.
Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull alleine im Garten / Arbeitstätig“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Ein Hund muss nicht mal "beissen" wollen. Bei aufgedrehten spielen kann sich ein Kind auch verletzen. Wenn man dabei ist kann man Hund/Kind stoppen, so das nichts geschieht.
Antworten
12
Aufrufe
2K
M
kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten