Die Hellhound Foundation - Eine Chance für bissige Hunde

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solange das nicht wieder ausem Ruder läuft ist ja alles gut.
 
Di hat ja auch hier ein paar Hunde vorgestellt.
 

TV-Tipp: "Die Tierflüsterer - Rettung für Pferd, Hund und Halter"
Freitag, 12. Juli 2019, 21:15 bis 21:45 Uhr im NDR


Menschen wie Vanessa Bokr und Vivian Gabor kommen ins Spiel, wenn das eigene Tier außer Kontrolle gerät, wenn sich Hunde oder Pferde nicht mehr bändigen lassen und die Besitzerinnen oder Besitzer an ihnen scheitern...



hund.gif
 
TV-Tipp: "Die Tierflüsterer - Rettung für Pferd, Hund und Halter"
Freitag, 12. Juli 2019, 21:15 bis 21:45 Uhr im NDR


Menschen wie Vanessa Bokr und Vivian Gabor kommen ins Spiel, wenn das eigene Tier außer Kontrolle gerät, wenn sich Hunde oder Pferde nicht mehr bändigen lassen und die Besitzerinnen oder Besitzer an ihnen scheitern...

Die Arbeit von Vanessa finde ich gut.
Aber die Besitzer des Bullmastiffs ... die kommen mit ihrem ersten Hund nicht klar und geben ihn zu Vanessa, damit die ihn wieder hinkriegt ... gleichzeitig kaufen sie sich einen neuen Hund :wtf:
Und Vanessa hilft denen "unentgeltlich", weil die sich die Trainerstunden nicht leisten können? Aber einen neuen Hund können die sich doch leisten? Da hätte ich mir eher gewünscht, dass Butch neue verantwortungsvolle Halter findet.
 
Nein, die Tage zur Wiedereingewöhnung von Butch waren auch unentgeltlich. Das wurde explizit gesagt.
Nein..ich hab es mir gerade extra nochmal angesehen..explizit wurde das nur bei dem Mix erwähnt, nicht bei Butch. ;)
 
Dann haben wir wohl zwei unterschiedliche Dokumentationen gesehen :kp:
 
Nein, die Tage zur Wiedereingewöhnung von Butch waren auch unentgeltlich. Das wurde explizit gesagt.
Zur Wiedereingewöhnung bei den Haltern..ja das war in der Tat unentgeltlich, weil es ihr so wichtig ist, aber nicht weil die Leute es sich nicht hätten leisten können, das waren die mit Sam. Am Schluss wurde das so nochmal gesagt, das stimmte.
Ich fand es wieder sehr interessant, nur viel zu kurz. Ich mag es wie Vanessa mit den Hunden umgeht.
 
Zur Wiedereingewöhnung bei den Haltern..ja das war in der Tat unentgeltlich, weil es ihr so wichtig ist, aber nicht weil die Leute es sich nicht hätten leisten können, das waren die mit Sam. Am Schluss wurde das so nochmal gesagt, das stimmte.
Ich fand es wieder sehr interessant, nur viel zu kurz. Ich mag es wie Vanessa mit den Hunden umgeht.
Nichts anderes hatte ich geschrieben.
Trotzdem finde ich es schräg. Warum kein Geld dafür nehmen?
 
Nichts anderes hatte ich geschrieben.
Naja ihr hattet euch ja darüber gewundert das die Leute nichts zahlen konnten und sich trotzdem einen 2. Hund anschaffen, und das war nun einmal nicht so..und ob die nur die Eingewöhnungszeit nicht zahlen mußten, die Umerziehung aber schon oder auch nicht, kam ja gar nicht rüber. Nur die mit dem Mix Sam, die brauchten nichts bezahlen weil sie es sich nicht leisten konnten, außerdem wollten sie den Hund nicht zurück haben.
 
Allerdings stimme ich Lana zu..Butch wäre besser nicht zurück gegangen. Irgendwie glaube ich nicht das sie es nicht wieder versaubeuteln.
 
Ich finde Vanessa Bokr sehr sympathisch. Aber June wuerde in deren Rudelhaltung kaputt gehen.
 
June ist auch kein Hellhound ;) Sie halten auch einige schwere Jungs in Einzelhaltung, aber wenn es irgend geht ist es für die Hunde in der Rudelhaltung besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Hellhound Foundation - Eine Chance für bissige Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Lucie
Es gibt übrigens auf FB einen total lustigen Hellhounds- Adventskalender :) Dort werden die übrigen Bewohner vorgestellt. Wie gewohnt, in humorvoller Weise :D
Antworten
317
Aufrufe
41K
Crabat
Pyrrha80
Hallo, da ich die Arbeit der Hellhound Foundation toll finde, möchte ich kurz auf den Shop aufmerksam machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Höllenhund-Halter etwas dabei. Natürlich wird damit die Arbeit mit den Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
873
Pyrrha80
Pyrrha80
Grazi
  • Gesperrt
Ich auch nicht.... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Sam bei uns offline genommen habe (-> da wir bei MVH und KVH immer insgesamt um die 400 - 450 Hunde online haben, habe ich nicht alle Vermittlungstexte präsent). Kann sein, dass die obige Beschreibung eine "Ersteinschätzung"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Dakota hat im Februar ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
915
Grazi
Zurück
Oben Unten