Gepflegt durch den Juli

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Ich kann mich nicht entscheiden :D
217A1882_web2.jpg 217A1883_web2.jpg 217A1898_web2.jpg 217A1906_web2.jpg Derzeit spielen sie kaum miteinander, nur wenn Haku Verbotenes tut, gerät Lotti kurz in Wallung :D (rechte Hand und so)
217A1928_web2.jpg 217A1958_web2.jpg 217A1968_web2.jpg 217A1969_web2.jpg 217A1970_web2.jpg 217A1977_web2.jpg 217A1979_web2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Sehen alle toll aus:dafuer: Aber bei dem Model kein Wunder;)
 
Tolle Bilder von tollen Hunden....
Lotti ist einfach nur bildhübsch, ein richtiges Model und Haku ist ein richtig lustiger Clown. Seine Augen scheinen immer richtig zu leuchten wenn er Lotti in Wallung bringen kann :cool:
 
@Waldfee danke ;) Ich kann denen ewig zusehen :)

Haku ist übrigens trotz des Namens ein Määdchen ;)
 
Das glaube ich dir gerne, mir ginge es wahrscheinlich genauso.

Ups, sorry, dass ich aus Haku kurzentschlossen einen Jungen gemacht habe...:fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gepflegt durch den Juli“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Babsy
Hund zu Tode gepflegt? Expräsident erhebt schwere Vorwürfe gegen Tierheim BÖBLINGEN. Peter Helble, der Expräsident des Tierschutzvereins Böblingen, will heute gegen zwei Tierpflegerinnen Anzeige erstatten. Sein Vorwurf: Im Heim in der Herrenberger Straße sei ein Hund zu Tode gepflegt worden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Babsy
Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
575
Grazi
Blackcat
Wir fahren zu zweit im Juli von Hannover nach Salzburg über die A9, ca 5 Tage und dann die Strecke wieder zurück. Ich habe dieses schon bei einigen Tierschutzorgas angeboten, weil wir Platz im Auto haben - ein Kombi. Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord...
Antworten
0
Aufrufe
843
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten