WTF ?!-Thread

Ich wollte damit nicht sagen, dass Du nicht auf der Seite der Opfer bist, sorry.
Aber mir wäre es schon körperlich absolut unangenehm, mit einem Pädophilen in einem Raum zu sein. Und ich könnte meine Abscheu sicher nicht verbergen, wenn es um einen Pädophilen geht, der sich schon an Kindern vergriffen hat.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interessante Doku..sollte man sich mal anschauen..ich hab mir das gestern angeschaut. Unfassbar was den Frauen zugemutet wird, nein zum kotzen ist das.

Das ist echt richtig übel.
Man merkt so sehr, wie wir noch immer in patriarchalen Strukturen leben, denn nur vor diesem Hintergrund ist es möglich, dass einer Frau in so einer Situation solche demütigenden, schuldzuweisenden Fragen gestellt werden.
 
Das ist echt richtig übel.
Man merkt so sehr, wie wir noch immer in patriarchalen Strukturen leben, denn nur vor diesem Hintergrund ist es möglich, dass einer Frau in so einer Situation solche demütigenden, schuldzuweisenden Fragen gestellt werden.
Vor allem das die junge Frau ihre eigene Vergewaltigung auf Video mit ansehen musste..unglaublich war das..ich verstehe immer noch nicht wie ein Richter dem stattgeben konnte.
 
Darauf hat sich @guglhupf doch bezogen oder nicht?

Das stand in dem von mir verlinkten Artikel doch auch schon drin.
 
Hier mal eine Aktualisierung der örtlichen Berichterstattung in Sachen Abschiebung bzw. Ausweisung, was bei EU-Bürgern gar nicht so leicht zu bewerkstelligen ist:



Das Rechtliche allein nochmal in Kurzform:



Und hier das Ergebnis:

 
Inzwischen gibt es ein Video bei FB wo der Täter noch damit angibt...


Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mir die Mädels leid tun :(
 
Wobei es aus therapeutischer Sicht tatsächlicht nicht falsch ist, was er sagt.
Jemand der durch einen schweren Unfall im Rollstuhl sitzt, starke Brandnarben im Gesicht hat oder sein Kind verliert, wird auch nicht per se ein "schlechteres" Leben führen deswegen. Er wird aber ohne Frage ein anderes Leben führen.
Das in der Form, so kurz nach solch einer Tat auf diese Weise rauszuhauen zeugt aber von extrem wenig Empathie.
Außerdem finde ich, dass keiner von uns das Recht dazu hat, soetwas über bzw. für das Opfer zu sagen. Die Erkenntnis "Mein Leben ist jetzt anders, aber nicht schlechter" ist eine Aussage, die nur das Opfer irgendwann tätigen kann. Vermutlich erst nach Jahren. Dieser Satz ist so persönlich und so schwer auszusprechen, dass ich es, auch wenn er wohlmöglich richtig ist, unmöglich finde ihn in einer Nachrichtensendung als Außenstehender rauszuhauen.
 
Was ist denn "aus therapeutischer Sicht" ein schlechteres Leben?
Reicht da nicht aus, dass man wegen seiner Entstellung durch Brandnarben keinen Partner findet, obwohl man vor dem Geschehnis keine Probleme hatte, Freunde und Partner zu finden?
Reicht es nicht aus, aufgrund einer Vergewaltigung fuer lange Zeit z.B. keine S.exuelle Partnerschaft eingehen zu koennen, obwohl das vor dem Geschehen kein Problem war?
Was muss denn passieren, damit sich fuer diesen "empathischen Therapeuten" ein Leben verschlechtert?
 
Alle Jahre wieder sieht mal ein Experte vor lauter Fachwissen den Inhalt seines Kopfes nicht mehr klar...
 
Mein WTF des Tages

Maenne hat sich rasiert :eek:
Ich stehe heute morgen auf, Maenne sitzt in der Kueche, ich so :eek::eek::eek::eek: Wer sind Sie?
 
Wobei es aus therapeutischer Sicht tatsächlicht nicht falsch ist, was er sagt.
Jemand der durch einen schweren Unfall im Rollstuhl sitzt, starke Brandnarben im Gesicht hat oder sein Kind verliert, wird auch nicht per se ein "schlechteres" Leben führen deswegen. Er wird aber ohne Frage ein anderes Leben führen.
Das in der Form, so kurz nach solch einer Tat auf diese Weise rauszuhauen zeugt aber von extrem wenig Empathie.
Außerdem finde ich, dass keiner von uns das Recht dazu hat, soetwas über bzw. für das Opfer zu sagen. Die Erkenntnis "Mein Leben ist jetzt anders, aber nicht schlechter" ist eine Aussage, die nur das Opfer irgendwann tätigen kann. Vermutlich erst nach Jahren. Dieser Satz ist so persönlich und so schwer auszusprechen, dass ich es, auch wenn er wohlmöglich richtig ist, unmöglich finde ihn in einer Nachrichtensendung als Außenstehender rauszuhauen.
Der Vergleich hinkt aber sehr.....
Alle Opfer schwerer S.exualstraftaten haben danach Probleme auf irgendeiner Ebene. Auch wenn es teilweise erst Jahre später zum Vorschein kommt. (Es kommt sehr oft vor, das Opfer 10, 15 oder gar 20 Jahre später Anzeige erstatten wollen).Das was der Psychiater da von sich gibt, ist schlicht zum kotzen.
Das kann man auch nicht mit Unfällen vergleichen. Ein Unfall oder Krankheit "passiert", das ist aus psychologischer Sicht überhaupt nicht mit einer Straftat vergleichbar, die mutwillig durch eine oder mehrere Personen herbei geführt wird.
 
Das hat heute eine Hundebesitzerin in unserer Gemeinde gefunden:

DC206705-C582-44C9-A59B-C99660E718AD.jpeg 132BF49F-4A6E-49CB-98A0-0765B8679359.jpeg

Auf Nägel aufgespießte Leckerli... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
Zurück
Oben Unten