Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hä? 2x geht ja auch nicht. Auch wenn so bescheuerte Werbung es verdient.
Vor 34min steht in meiner Benachrichtigung "Gefällt mir nicht" von Nune und gestern als ichs eingestellt hatte.
(P.S. Ich find die Werbung nett, gehöre ich doch zu den Genussgrössen. Anhand des Ausschnitts dürfte es auch schon einige Jahre her sein, heute wäre sowas wohl Bodyshaming)
 
Wäre es nicht nur, ist es.

Aber man sieht an den Reaktionen hier, werden Dünne (wobei 44 auch schon gegen Mops geht) abgewatscht isses lustig. Speckis beleidigen ist aber pöhse. Das gehört sich nicht. Klar, adipös ist das neue genussvolle Leben. :sarkasmus:
 
Sorry, aber ich kann dir nicht folgen, Franzi. Wo werden hier Dünne abgewatscht?
 
Sorry, aber ich kann dir nicht folgen, Franzi. Wo werden hier Dünne abgewatscht?
Wir hatten das hier schon des öfteren.
Aber ganz einfach, was verbindet man so in der Öffentlichkeit mit der Salatesserin, vor allem wenn sie als Gegensatz zur Genussesserin genannt wird?

Auf der einen Seite die frigide humorlose Zicke die nur am in Essig getunkten Salatblatt lutscht gegen die lustige humorvolle Dicke in deren Gesellschaft man gerne is(s)t.
Und ja klar, so Gedanken würden hier in der KSG natürlich nieeeeemanden kommen. *hust hust:rolleyes:
 
Schokomüsli- Mampfend weiß man aber auch wer wirklich am Salat lutscht. :lol:
Man würde sich empören, wenn es umgedreht dort stehen würde, weil es halt Bodyshaming ist. Aber das wird irgendwann vielleicht auch nochmal ankommen.
 
Und ja klar, so Gedanken würden hier in der KSG natürlich nieeeeemanden kommen. *hust hust:rolleyes:
Ich sach ma so..an Dich hab ich dabei nicht gedacht, mir war aber total klar das dich das triggern wird, war ja bisher noch jedesmal so...ich fand es trotzdem witzig, Asche auf mein Haupt ich bin ein Bodyshamer :rolleyes:
 
Schokomüsli- Mampfend weiß man aber auch wer wirklich am Salat lutscht. :lol:
Man würde sich empören, wenn es umgedreht dort stehen würde, weil es halt Bodyshaming ist. Aber das wird irgendwann vielleicht auch nochmal ankommen.
Wie man oben an bxjunkie sieht, wissen es die Leute und findens gut. N ****** wird sich da ändern. :kp:

Aber ich sag ja. Mach mal so Werbung gegen Fette. :lol: Den Shitstorm, oder wäre das eher ein Fatstorm würd ich gern sehen.
 
Wie man oben an bxjunkie sieht, wissen es die Leute und findens gut. N ****** wird sich da ändern. :kp:
Soll ich auch mal einen Sack voll Schuhe ins Round schmeissen, so wie du? Nimm an was du willst, im Moment kann man hier generell nur alles falsch machen, so what.
 
Aber ich sag ja. Mach mal so Werbung gegen Fette. :lol: Den Shitstorm, oder wäre das eher ein Fatstorm würd ich gern sehen.
Die haben halt in der Vergangenheit auch ihr Fett weggekriegt :D
Ich denke es ist zum einen wirklich oft eine Art "Retourkutsche", die aber leider nicht die damaligen Modemacher und Werber trifft, sondern schlanke Leute die damit überhaupt nichts zu tun haben. Und zum anderen immernoch ein verbreitetes Unverständnis darüber, dass man schlanke Menschen überhaupt shamen kann. Ist in deren Köpfen so nicht vorgesehen.
 
Ich finds witzig.
Vor allem, weil ich in den letzten zwei Jahrzehnten von Kleidergröße 36/38 auf 40/42 geklettert bin, wegen Genußessen. Und trotzdem noch unter Salattussi gezählt werde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten